Hallo
Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - m.d.

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Alex Trivellato heute mit 2 Buden für Krefeld binnen 123 Sekunden im letzten Drittel ...

2
Wie hat mir doch ein Bekannter (seit vielen vielen Jahren EC-Fan) geschrieben und es genau auf den Punkt gebracht - wenn bei einem Produkt die Qualität nicht stimmt, dann muß man diese verbessern, um das Produkt wieder an möglichst viele Kunden zu bringen. Gleichzeitig muß man auch versuchen, damit neue Kunden zu gewinnen. Klingt doch logisch, oder?
Beim EC wird eher damit gedroht, das schlechte Produkt zu kaufen, bevor es nichts mehr gibt. Überwiegend klappt es, weil es genügend treue Fans mit Tunnelblick gibt, die sich quasi alles anschwatzen lassen. Man hängt ja schließlich am EC. Und man hat ja noch den Trumpf Crowdfunding - aber irgendwann sind auch diese Trümpfe nichts mehr wert ....

Ansonsten muß man sagen, daß beim Interview die üblichen Floskeln gepredigt wurden. Man könnte auch sagen, die Platte hängt.

3
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 18:58:00 »
Reinig ist meist Verteidiger Nummer 7
Dann wäre er hier sicher Nummer 6

4
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 18:42:24 »
Kohl hatte wohl einen 2 jahresvertrag.Vertragsauflösungen ist scheinbar zu teuer.
Schlimm genug ...

5
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Eishockey..zum daheim bleiben
« am: 19. Dezember 2017, 17:42:35 »
@ Schon VfL-Fan
Mit dem 5. AL hätte nicht mehr verlängert werden dürfen!

Ich hatte es irgendwo schon einmal geschrieben - bereits vor der Saison (Kujala + div. Spieler, von denen man länger nicht mehr überzeugt war), spätestens aber in der D-Cup-Pause, hätten Korrekturen vorgenommen werden müssen! Ich glaube auch, daß die Kontingentspieler nicht unbedingt zu schwach sind. Natürlich muß der Verein jedes Jahr eine finanzielle Gratwanderung vollziehen, keine Frage. Man kann aber nicht von den Fans erwarten, daß sie sich in einer Situation wie jetzt, die ja nicht neu ist in den letzten Jahren, weiterhin so verhalten, als sei alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Der Gipfel ist dann, daß die miese Stimmung bei den Fans angeblich für die "stark schwankenden" Leistungen der Mannschaft verantwortlich ist. In der WZ wird dann noch ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und das Lager richtig gespalten, damit dann die Fans noch ein schlechtes Gewissen bekommen.
Und dann hat man die aktuelle Situation: Hingehen, sonst gehen die Lichter aus - oder fernbleiben, dann ist man mitschuldig am Untergang und der Buhmann. Und die, die es eigentlich zu verantworten haben, sind fein raus aus der Nummer. Der Fan muß mal wieder für alles herhalten - so oder so. Sagen darf er aber nix - so oder so ....

Mal etwas in Sachen Personal: Vor langer Zeit wurde hier ja mal über den Namen Aaron Reinig diskutiert und man fragte sich, warum er denn nicht beim EC gelandet ist, bzw. warum man solch einen Spieler nicht an der Angel hat. Das fragte ich mich auch - z.B. für Kohl, der ja absolut keine Rolle mehr spielt/gespielt hat. Ich spekuliere jetzt mal, daß Reinig günstiger wäre als Kohl. Weiter hätte man einen talentierten Verteidiger gehabt, der in KF wohl solider Stammspieler ist. Man wäre auch nicht ständig auf FL-Spieler angewiesen und hätte so vielleicht den einen oder anderen Ausfall leichter kompensieren können.

Dies nur mal so am Rande, meine Meinung.

6
Natürlich kann man nicht die halbe Mannschaft austauschen. Man kann aber Spieler und Systeme (weiter)entwickeln, Spieler in gewisser Weise umfunktionieren, Formationen für bestimmte Situationen verändern. Wozu hat man Training??
Wenn Du schon das Beispiel Fußball und die Aussagen von Max Eberl heranziehst - es ist beim Fußball ein wenig anders und gerade bei den Fohlen ist es eher unverständlich, daß dort gepfiffen wird. Was aber die Arbeit mit vorhandenem Spielermaterial betrifft, schau Dir am Beispiel Schalke nur mal den Max Meyer an. Vom eigentlichen 10er mit mäßigem Erfolg zum bärenstarken 6er umfunktioniert - "entwickelt" von einem (jungen) Trainer, der seinen Job versteht, Emotionen zeigt/auslebt und diese auch auf die Mannschaft überträgt. Und da gibt auch jeder gerne mal ein paar % mehr! Man sollte als Trainer auch erkennen, wo man bei wem den Hebel ansetzen muß.
Bei Kujala kann man wenig bis nichts von all diesen Dingen erkennen. Was er kann, sind Geschichten und Ausreden bei den PK's .... - das zeigt er Woche für Woche. Schlimm, daß die Obrigkeit das nicht erkennt oder erkennen will. Aber auch da hat man ja schnell den Schuldigen ausgemacht - den zahlenden Fan!

Egal bei welcher Sportart - mit Schlaftabletten an der Seite kommt man nicht weit!

7
Ich behaupte jetzt kackfrech, das hätten andere Trainer mit dem jeweils vorhandenen Spielermaterial ebenfalls hinbekommen.

8
Herr Ortwein und Herr Kujala, nehmen Sie endlich ihren Hut und machen den Weg frei für frischen Wind. Sie haben sich beide verdient gemacht um das Eishockey in Bad Nauheim,aber nun ist Schluss!!!

Kujala hat sich verdient gemacht? Wie sieht der Verdienst aus - keine Entwicklung??

9
Zitat Kujala: “die Verunsicherung der Fans is auf sie Mannschaft übergesprungen......“ aha jetzt sind die Fans dran schuld!!!! Die die euch die Kohle bringen!

Alleine für diese Aussage muß man den fristlos feuern!! Wie heißt die Droge, die der einschmeißt?

10
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 04. Dezember 2017, 19:23:27 »
Vertrag mit Lehikoinen endet ja am 31.12., oder wurde zwischenzeitlich nochmal verlängert? Ich hoffe ja nicht! Ich halte es da wie "Goodwin" - man hätte sich die Verlängerung schon sparen können und stattdessen lange vor dem D-Cup nach einem neuen Defender suchen sollen. Oder war irgendwer hier von ihm überzeugt? Das Trivellato gehen wird, das war doch eigentlich abzusehen.

11
Spieltagsdiskussion / Re: Spiel der Wahrheit; EC - Towerstars
« am: 28. November 2017, 19:56:32 »
Was ist mit Krestan?

12
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Einwurf
« am: 12. November 2017, 12:07:32 »
Genau, viel blabla. Den Hauptkern trifft er aber nicht richtig - oder zielt bewusst "etwas" vorbei. Die sportliche Inkompetenz ist nicht zu übersehen, sonst hätte man gerade in der aktuellen Situation anders reagiert. Diese Kritik muß sich A.O. gefallen lassen - bei aller Wertschätzung, was den wirtschaftlichen Bereich betrifft.

So sehe ich das - und ich nur ich ....

13
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 21:10:08 »
Vielleicht sollte man es mal mit einem Trainer versuchen ...

Eher suspendiert man Sylvester oder Livingston

Das sagt dann alles

14
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 20:55:26 »
Vielleicht sollte man es mal mit einem Trainer versuchen ...

15
Spieltagsdiskussion / Re: Zu Gast bei den Jokern
« am: 07. November 2017, 19:56:54 »
Läuft ...

Seiten: [1] 2 3 ... 14