Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Goodwin

Seiten: [1] 2 3 ... 74
1
Ich sag ja bloss das die Homepage mir recht gibt und das tut sie auch ;-)
Aber vermutlich hast du recht...mir ist es eben erst nach Mannes Verletzung aufgefallen.

Weiß man schon was zu Mannes, sah jedenfalls nicht gut aus!?! Gute Besserung an dieser Stelle

2
nachdem mannes verletzt raus musste, meland wieder in der Verteidigung...deshalb auch die stürmer wild durcheinander...


Falsch. Meland schon vor Mannes Verletzung Verteidiger, nachdem Stiefenhofer krank in der Kabine blieb.

Also laut Homepage hätte ich doch recht

3
Erk macht nunmal (genauso wie Ketter die meisten Fehler die letzte zeit) und wenn du richtig gelesen hast,dann ist dir sicher nicht entgangen das ich Cody gar keinen Vorwurf mache sondern nur feststelle das er den entscheidenden Zweikampf verliert! Den Fehler sehe ich da dann doch eher bei Kujala,der das Kraut ja geraucht haben muss...

Mein Kraut ist Top und heisst Kamillentee,danke der Nachfrage lieber Dirk

4
Ich schrieb ja auch fast ne halbe...vielleicht ist auch das etwas übertrieben...
Ich denke da an Bietigheim vor 2 oder 3 jahren...
Selbst wenn es nur 10spiele waren...
Unser Trainer will es nicht mal 10min probieren

5
Cody Sylvester hat auch eine halbe Saison in Dornbirn als Verteidiger gespielt, wer soll  sonst nach hinten?. Mit Erk, Ketter und Slaton waren nur noch 3 Verteidiger dabei. Vllt bleibt ja Kohl jetzt doch erhalten :D .....man man man ..... Freitags zählt es!

Meland und einfach mit 4 weiterspielen...gab schon Mannschaften die haben das fast ne halbe Saison überstanden

6
der war am sonntag noch nicht dabei...
stiefenhofer ja auch in der Kabine geblieben, aber da nehm ich doch net meinen topscorer als verteidiger...ich könnte mich nur noch aufregen

7
böser Rückfall in alte Zeiten...von Mannschaft und Trainer...und die sprechen von Play offs :shocked: :shocked: :shocked:
ich mach jetzt aus bevor ich meinen Laptop gegen die wand werfe

8
sylvester nun in der abwehr...ich frag mich was da für ein kraut geraucht wurde???

....und wer verliert den Zweikampf vor dem 4:5...man man man...mir fehlen die worte

9
wenn man so nach weisswasser schaut, sind heute 3 pkt wirklich pflicht...sonst könnten es am freitag nur noch 3 pkt auf platz 11 sein

10
was ein spiel   :lipsrsealed:

11
nachdem mannes verletzt raus musste, meland wieder in der Verteidigung...deshalb auch die stürmer wild durcheinander...
erk wieder mit einem fehler der zu einem tor führt, wie schon gegen ffm
und bick nun mit 2 eiern...ich schrieb es ja bereits, wir stellen uns selten blöd an :angry:

12
also wir stellen uns mal wieder ziemlich blöd an...und die Bayreuther fühlen sich benachteiligt...ich lach mich schlapp :cool:

13
Schütte ruhig salz in die wunde :embarrassed:

14
Spieltagsdiskussion / Re: Derbytime-und keinen interessierts???
« am: 07. Januar 2018, 19:45:45 »
Bei mir geht's auch nicht

15
Spieltagsdiskussion / Re: Bayreuth zu Gast
« am: 29. Dezember 2017, 08:04:50 »

Seitdem auch in der DEL2 das 4Mann System eingeführt wurde, ist die Leistung der Streifenhörnchen noch schlechter geworden.

Das mit dem nicht zu Ende gefahrenen Checks ist das so genannte Kujala Pussyhockey, die einen mögen es(Unsere Geschäftsleitung ) die anderen nicht so(Fans).
Powerplay ist leider so gar nicht unsere Disziplin, da würde sicher keinem Oberligist die Knie zittern...
Und zum unserem Spielaufbau sag ich besser nix  :cheesy:

Schön das sich sich mal paar Auswärtige ins schöne Kälte CKS verirren, darfst gerne mit ein paar Freunden wiederkommen :cool:

Seiten: [1] 2 3 ... 74