Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerri

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Spieltagsdiskussion / Re: 15. Spieltag: Heilbronn gegen Bad Nauheim
« am: 03. November 2017, 20:41:23 »
Jeder braucht mal ne Pause! :evil:

2
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 06. Mai 2017, 11:54:57 »
Wenn das wirklich stimmt, was man liest und hört, dann stehen wir in aussichtsreichen Verhandlungen mit finanzkräftigen Gesellschaftern. Es ist von 6-stelligen Beträgen die Rede.

Fantasie und nicht wahr. Jedenfalls der fett markierte Teil, der Rest passt.  Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, ist das Ziel, alles auf ganz ganz breite Füße zu stellen, ala Iserlohn, Bremerhaven, Landshut, Straubing.

In der Tat ist es inzwischen nicht mehr wahr. Fantasie war es definitiv keine ! Schade ist es allemal.
Nach meiner Info gab es wirklich finanziell potentere Anwärter, als die nun präferierten kleineren Gesellschafter/Geldgeber. (die ich damit in keinem Fall schlecht machen möchte)
Unser Sonnenkönig 2.0 duldet aber keine Mitsprache, daher ist die Nummer leider durch.
Ich weiß was jetzt kommt, ist mir aber egal. Haut drauf.
Soll später niemand sagen, es hätte keiner was gesagt/gewusst. Schönen Sommer.... trotzdem


Hab ich leider sehr ähnlich gehört wie Lola...


Immer die Selben. Ich hab gehört von dem, der hat gehört von dem, und der von der Anderen die hat's wieder von einer Anderen,..... :angry:


3
Spieltagsdiskussion / Re: #19 Kaufbeuren - EC Bad Nauheim
« am: 20. November 2016, 19:44:06 »
Zitat von: "Goodwin"
leute...es haben 4 spieler gefehlt...und viele weitere haben trotz virus gespielt!!
mit fehlender kraft wird man unkonzentriert und auch langsamer...das erklärt für mich die vermehrten strafzeiten(bisher hatten wir 10 strafminuten im schnitt)...

bleibt doch mal locker...wenn soviele spieler krank bzw angeschlagen sind, kann sowas schon mal passieren...

und die joker sind kein fallobst, wie die letzten spiele ja zeigten...die haben nen lauf und bei uns sind viele net fit...

Tante edit: dresden gewinnt heute beim zweiten aus kassel 5:1...haben nicht wir in dresden 3:2 gewonnen??? mmhhh...war bestimmt nur glück und zufall und das eis war auf unserer seite besser und so :hmm bietigheim verliert zuhause gegen freiburg...moment, da war doch vor kurzem auch was vom ec mit dem höchsten saisonsieg...mmmhhh :hmm und heilbronn gewinnt gegen crimme, die am freitag bietigheim geschlagen haben...haben wir nicht am freitag gegen heilbronn gewonnen :hmm

 :wall  :wall  :wall

 :top  :top  :top

4
Spieltagsdiskussion / Re: #17: Teufel-Wölfe
« am: 14. November 2016, 09:10:15 »
Flop:
Will man kein Geld verdienen? Heißgetränke in zu geringen Mengen. Bei dem Wetter unverständlich. Das Zeug wird ja nicht schlecht, wenn man einen gewissen Vorrat hat.
Da sind doch Viele ohne etwas zu kaufen wieder abgezogen.[/quote]


Hallo Herr Schneider,

können Sie mir das bitte in einer PN konkretisieren.
Ich würde das gerne anspechen und verbessern.

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen Geretschläger

5
Spieltagsdiskussion / Re: #9: Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim
« am: 14. Oktober 2016, 21:54:28 »
:hurra  :hurra  :hurra  :hurra  :hurra  :hurra  :hurra  :hurra

6
Zitat von: "usbekistan oleg"
Meinung eines DEL Insiders: Sie suchen auf dem Weg nun Sponsoren und machen dann doch weiter. :hmm

Insider!?

7
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2016/2017
« am: 08. April 2016, 15:31:52 »
Zitat von: "RübenLandwirt"
Zitat von: "usbekistan oleg"
Keussen hat schon vor der Saison verlauten lassen, das er nächste Saison DEL spielen will-und er wird, dessen bin ich mir sicher. Spatzen, Dächer usw.
Die Spatzen würde ich nun mal austauschen oder hat etwas mit dem Dach nicht gestimmt  ;-)

 :lol

8
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 24. März 2016, 22:06:21 »
Zitat von: "peter puck"
Zitat von: "Gerri"
Zitat von: "trapper31"
Nochmal zu dem Thema Aab, man sollte mal das Sommertraining des Herrn genauestens überwachen.
Er erinnerte mich dieses Jahr sehr stark an M.Beca, der im Sommer nicht viel machte und dann erst gegen Ende der Saison in Form kam, wo der Trainingsrückstand dann einigermaßen aufgearbeitet war.

Wenn V.Aab im Sommer gut arbeitet, was er meiner Meinung nach vor dieser Saison nicht gemacht hat,
 wird er auch wieder sehr wertvoll für die Mannschaft sein.

Sehr geehrter Herr Dietz,

ich muss mich an dieser Stelle mal zu Wort melden, da ich Ihre Aussage nicht unkommentiert lassen will. Vitaly Aab ist einer der professionellsten Spieler die wir je in Bad Nauheim hatten. Er macht soviele zusätzliche Trainigseinheiten wie kein Zweiter.
Er kann seine Leistung sehr gut einschätzen und ist nie mit sich zufrieden, auch nicht nach guten Spielen.
Vielleicht hatte er ja ein klein wenig Verletzungspech!?

In diesem Sinne, schönen Gruß.

Wow, einen Nebenkerze von der Seite?

User pacmann hat ja die states schon genannt. Hier aber gerne noch einmal:

14/15 - 58 Spiele - 32 Tore - 37 Assists - 69 Gesamt
15/16 - 45 Spiele - 11 Tore - 22 Assists - 33 Gesamt

Und da sich seine Form über gut 90 % der Saison hin gleich abzeichnete......

Aber, by the way, was macht die Agenda 2020?
Welche jungen Spieler haben ab nächster Saison vor in Bad Nauheim (nicht Neuwied u.ä.) zu spielen. Wer rückt von den Junioren in den Kreis auf?

Das sind doch mal Fragen, welche zu beantworten wären.

Gute Abend Herr Zet,

die Agenda 2020 wird gelebt, Spieler die sich anbieten werden die Chance bekommen. Es gehört aber auch die sportliche Fähigkeit sowie die Einstellung eines Vitalij Aab dazu.
Wir werden in der neuen Saison wieder neue junge Spieler sehen!  

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen Geretschläger

9
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 23. März 2016, 17:21:18 »
Zitat von: "trapper31"
Nochmal zu dem Thema Aab, man sollte mal das Sommertraining des Herrn genauestens überwachen.
Er erinnerte mich dieses Jahr sehr stark an M.Beca, der im Sommer nicht viel machte und dann erst gegen Ende der Saison in Form kam, wo der Trainingsrückstand dann einigermaßen aufgearbeitet war.

Wenn V.Aab im Sommer gut arbeitet, was er meiner Meinung nach vor dieser Saison nicht gemacht hat,
 wird er auch wieder sehr wertvoll für die Mannschaft sein.

Sehr geehrter Herr Dietz,

ich muss mich an dieser Stelle mal zu Wort melden, da ich Ihre Aussage nicht unkommentiert lassen will. Vitaly Aab ist einer der professionellsten Spieler die wir je in Bad Nauheim hatten. Er macht soviele zusätzliche Trainigseinheiten wie kein Zweiter.
Er kann seine Leistung sehr gut einschätzen und ist nie mit sich zufrieden, auch nicht nach guten Spielen.
Vielleicht hatte er ja ein klein wenig Verletzungspech!?

In diesem Sinne, schönen Gruß.

10
Spieltagsdiskussion / Re: Playoff - 3. Spiel
« am: 16. März 2016, 14:04:40 »
Zitat von: "Eisprinzessin"
Zitat von: "AntiLions"
Die Körpersprache ist schon einfach unter aller Sau.
Man fährt da ein bisschen rum, die Schüsse sind bessere Rückgaben - ja meine Güte, da gibt es nicht viel schön zu reden. Okay, das erste Drittel war mal wieder halbwegs in Ordnung und man hat ein bisschen Willen erkennen können - aber ein richtiges wehren gegen die drohende Niederlage habe ich nicht wirklich erkennen können.

Gute Nacht und gute Besserung Mikko Rämö

...und ich finde manche Einträge "unter aller Sau" und "beschämend"

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber ich finde es unglaublich wie hier einige über einzelne Spieler bzw. die Mannschaft herziehen. Ja, es sind Playoffs die bisher enttäuschend für uns verlaufen. Und ich sehe hier auch einige Gründe dafür. Aber ich zerreisse doch nicht eine Mannschaft, die gestern in den ersten beiden Drittel wirklich gekämpft hat.
Wenn die erste Reihe nicht trifft, da sie neutralisiert wird... dazu noch einer ein Formtief hat... passiert was? Richtig... nichts. Wie die ganze Saison schon Reihe 2-3 zu wenig Tore geschossen hat. Wir sind wegen der 1. Reihe und Rämö (und auch wegen Frosch) auf dem 6. Platz gelandet.
Der 6. verliert jetzt gegen einen bärenstarken 3. mit ebenso einem sehr guten Torhüter! Stimmt mich jetzt nich wirklich bedenklich ;-)

Ich war gestern nur wegen dem Schiri sauer... :motz  Aber was solls... dann werden wir halt erst nächstes Jahr Meister  :john  :lol

 :top  :top  :hail

11
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Danke Petri
« am: 14. März 2016, 09:33:22 »
Zitat von: "dino's best fan!"
DEL2-Trainer des Jahres 2015/16 :dumdi  :top  :top

 :suomi  :top  :cool

12
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Saison 2016/17
« am: 30. Januar 2016, 15:46:46 »
Zitat von: "usbekistan oleg"
Ich würde ALLE halten.  :wub

Einer der meist unterschätzten Garanten ist unser Eigengewächs DANIEL KETTER. Wenig spektakulär, aber IMMER grundsolide, zuverlässig, mit ganz ganz wenigen Fehlern, abgezockt-und gestern Wegbereiter des Hofland-Treffers. Da sind seine schlummernden Stürmer-Gene mit ihm durchgegangen!  :lol
:top  :top

13
Spieltagsdiskussion / Re: #19: Ravensburg : Bad Nauheim
« am: 20. November 2015, 22:29:27 »
:top

14
Spieltagsdiskussion / Re: #19: Ravensburg : Bad Nauheim
« am: 20. November 2015, 22:17:02 »
:hail  :hail vor unserem Team

15
Spieltagsdiskussion / Re: #19: Ravensburg : Bad Nauheim
« am: 20. November 2015, 22:11:27 »
HAMMER

Seiten: [1] 2 3 ... 6