Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AntiLions

Seiten: [1] 2 3 ... 50
1
Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH / Re: Team 2017/2018
« am: 07. Oktober 2017, 16:45:38 »
Bick hat das Online Voting klar für sich entschieden. Ob er Spieler des Monats wird, hängt aber noch vom Experten Voting ab.
Solange er vorm 'kleinen Nils' ist, ist alles gut.   :tongue:

2
Spieltagsdiskussion / Re: 6. Spieltag: Dresden - Bad Nauheim
« am: 06. Oktober 2017, 21:36:48 »
Au Backe ...

3
Spieltagsdiskussion / Re: 6. Spieltag: Dresden - Bad Nauheim
« am: 06. Oktober 2017, 20:53:12 »
Sorry, das Abwehrverhalten ist ... ich schreibs lieber nicht.

4
Spieltagsdiskussion / Re: 6. Spieltag: Dresden - Bad Nauheim
« am: 06. Oktober 2017, 20:36:16 »
6 Punkte Wochenende. Also Auswärtssieg 4:2
Davon sind wir aber gerade ziemlich weit weg ...

5
Spieltagsdiskussion / Re: Die Teufel zu Gast in Oberschwaben
« am: 17. September 2017, 18:42:44 »
TOOORE
0:1 Pauli
0:2 Livingston

6
Spieltagsdiskussion / Re: Die Teufel zu Gast in Oberschwaben
« am: 17. September 2017, 18:40:55 »
ärgerlich, einfach nur ärgerlich :-(

7
Eishockey allgemein / Re: Bad Tölz-Übernachtungsangebot
« am: 02. September 2017, 06:40:59 »
Vielleicht haben sie im ersten Angebot die Kurtaxe vergessen.  :laugh:

8
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 11. August 2017, 02:47:44 »
Ich habe mich bei Orti angeboten, bin zwar "Ü23", aber das ist der Jan ja auch und naja, Orti meinte, er gibt mein Angebot an Petri weiter. jedenfalls müssen wir so definitiv nicht mit nur einem Goalie starten und ich decke mehr Torfläche ab als Bick.
Dann mach ich für dich den Backup - was das abdecken der Torfläche angeht, halte ich mit  :tongue:

10
Pinner nach Regensburg!

=> http://www.evregensburg1962.de/eisbaeren/index.php/newsblog/112-transfer-hammer-eisbaeren-lotsen-jason-pinizzotto-an-die-donau

Seit wann liegt Hamm an der Donau ?       :laugh:

11
Gerüchteküche / Re: Wer bleibt und wer kommt??
« am: 18. Mai 2017, 05:55:54 »
Uiuiui mit 46 Jahren?

Frag doch @Sly  :angel: :cool:
Ich schlage vor, einen 5-Jahres-Vertrag aufzusetzen.  :tongue:

12
Eishockey allgemein / Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« am: 16. Mai 2017, 06:12:50 »
Für mich Bild des Tages :-)

13
Eishockey allgemein / Re: WM in D / FRA (05. bis 21. Mai 2017)
« am: 30. April 2017, 20:15:33 »
Und Marcel hat es bis in den offiziellen WM-Trailer von Sport1 geschafft. Respekt  :grin:
Zum Glück kann ich mich dieses Jahr zwischen 18.000 Jubelnden verstecken und komme bestimmt nicht ins Bild...  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Wie lange bist du vor so einem Spiel eigentlich "in der Maske" ? - Viel Spaß bei den Spielen !    :wink:

14
Stimmt schon, dass JBK uns erwähnt hat... allerdings war es eine Frage, die mir nicht ganz so gefallen hat. Er sagte wörtlich. "Bad Nauheim? Die spielten früher mal ganz gut Eishockey!"  Er hätte ruhig auch sagen dürfen: "Da spielt man schon seit Jahren und auch heute noch gutes Eishockey".
Ansonsten ist mit JBK und seine meinung recht wurscht!
Du hast schon Recht, wenn die Erwähnung sich mehr auf die Vergangenheit bezog, aber solange die aus der "Verbotenen Stadt", sich "Meister aller Klassen" nennen und dabei auch die Vergangenheit bemühen - was solls, auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.   :tongue:

Seiten: [1] 2 3 ... 50