TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Oktober 26, 2018, 22:04:47 nachm.

Titel: Auswärts in Kassel
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 26, 2018, 22:04:47 nachm.
Dann wollen wir mal dem neuen Trainer seine Heimpremiere versauen und Kassel ein 0 Punkte Wochenende bescheren. Deswegen tippe ich     Assel - Nauheim 3:4 nach 60 Minuten :) :) :)
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 26, 2018, 23:12:21 nachm.
Da geh ich mit! 3:4, aber in Verlängerung.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: lobsens am Oktober 28, 2018, 10:06:13 vorm.
Ich fürchte, daß wir trotz einer respektablen Leistung eine 3:5-Niederlage kassieren werden.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Michael66 am Oktober 28, 2018, 12:55:46 nachm.
Hessenderbyrevanche vom 1. Spieltag: wir gewinnen mit 4:2
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: GlobalPlayer am Oktober 28, 2018, 13:00:45 nachm.
Ich tippe auf ein 2:2 nach reg. Zeit.
Aber irgendwie hab ich so gar kein rechtes Gefühl; mit den Leistungen vom WE Ffm/Ravensburg wäre klar ein Sieg drin; mit den Leistungen aus den letzten drei Spielen kann es hier auch eine böse Niederlage geben.
Na ja, vervollständige ich denTipp auf 2:3 Auswärtssieg n. V.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Michael66 am Oktober 28, 2018, 20:38:23 nachm.
Super, Glückwunsch an das Team, so macht der Sonntagabend Spaß.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Teck am Oktober 28, 2018, 21:08:52 nachm.
Ein Wochenende nach Maß!!! 6 Punkte, davon mindestns 2 als Überraschung! Glückwunsch zum Derbysieg. Wochenendkommentar ist an bekannter Stelle online (siehe oben rechts)
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 28, 2018, 21:10:05 nachm.
DERBYSIEG      DERBY - HANE  GLÜCKWUNSCH ANS GESAMTE TEAM
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: spezi am Oktober 28, 2018, 21:20:38 nachm.
Lieber Teck !
Deine Wochenendkommentare sind jetzt so unverzichtbar wie die Kolumnen von gw ,Samstags und Montags ,in der Wetterauer Zeitung.
Am nächsten Wochenende nochmal alles raushauen und 3-4 Punkte holen und dann kann man mal ganz entspannt unsere Oberligahelden feiern.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Teck am Oktober 28, 2018, 21:27:39 nachm.
Lieber Teck !
Deine Wochenendkommentare sind jetzt so unverzichtbar wie die Kolumnen von gw ,Samstags und Montags ,in der Wetterauer Zeitung.
...
Danke :-)
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: lobsens am Oktober 28, 2018, 21:56:27 nachm.
Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet!! Riesen Kompliment!!

Und Reimer mit 2 Toren - was hat der wohl heute gefrühstückt ........ ?
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 28, 2018, 22:08:08 nachm.
Das gönne ich Reimer von Herzen.

Respekt für den zweiten Derby-Auswärtssieg. Sieht gar nicht schlecht aus in der Tabelle.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: RTN_SB am Oktober 29, 2018, 08:47:15 vorm.
6 Punkte Wochenende, davon ein Derbysieg. Absolut top. Aktuell stehen wir gut da. Darf gerne so bleiben.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 29, 2018, 10:00:38 vorm.
Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet!! Riesen Kompliment!!

Und Reimer mit 2 Toren - was hat der wohl heute gefrühstückt ........ ?

Reimer spielt schon seit der Reihenumstellung bockstark.
Bester Angreifer neben Sylvesters gestern. Und auch Livingston gestern wieder mit einem Arbeitspensum, das seines gleichen sucht
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Spirit am Oktober 29, 2018, 10:28:22 vorm.
Livingston auch dem ein oder anderen Huskie Spieler auch mal Ansagen gegeben ... setz sich da auch Stark fürs Team ein.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 29, 2018, 12:03:20 nachm.
Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet!! Riesen Kompliment!!

Und Reimer mit 2 Toren - was hat der wohl heute gefrühstückt ........ ?

2 Brötchen mit Kasslerbraten belegt und 1 Scheibe Brot mit Rübenkraut ;D ;D
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 29, 2018, 12:13:19 nachm.
Livingston ist sehr wertvoll für das Team. Kaum ein Spieler setzt sich so für das Team ein wie er. Ich bin sehr froh, dass sein Vertrag verlängert wurde.

Der Pass von Dustin auf Stiefenhofer war sensationell, ebenso der Pass von Reimer auf Ketter.

So macht Eishockey Spaß.
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: lobsens am Oktober 29, 2018, 12:17:19 nachm.
2 Brötchen mit Kasslerbraten belegt und 1 Scheibe Brot mit Rübenkraut ;D ;D

Bißchen wenig finde ich:-)

Aber wenn es etwas bringt - dann soll er die anderen dazu einladen:-)
Titel: Re: Auswärts in Kassel
Beitrag von: d.klostermann90 am Oktober 29, 2018, 22:51:49 nachm.
Dazu hat Livingston seit 8 spielen infolge gescort.