TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Oktober 10, 2018, 10:44:49 vorm.

Titel: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 10, 2018, 10:44:49 vorm.
Nach den zwei tollen Siegen gegen Offenbach West und Ravensburg folgt nun die dritte Partie gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga.

Auch wenn "BiBi" etwas holprig gestartet ist, es wird nicht leicht, denn die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.

Daher mein Tip: Nach einer guten Leistung verlieren wir dennoch in der Verlängerung mit 2:3
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: RübenLandwirt am Oktober 10, 2018, 11:16:09 vorm.
Wenn die Leistung vom letzten WE weitergetragen wird, kann ich  mir einen weiteren Auswärtssieg vorstellen.

Wir gewinnen 4:3   
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 10, 2018, 11:59:45 vorm.
Schwierig.

So langsam scheinen die Steelers in die Spur zu kommen mit zuletzt zwei Siegen. McKnight führt schon wieder die Scorer Liste an, die Spezialteams funktionieren gut. Sie haben bereits vier SH-Tore erzielt.

Ich schließe mich @lobsens an: wir verlieren nach guter Leistung in der Verlängerung 4:3

Mit drei Punkten an diesem Wochenende wäre ich zufrieden. Deggendorf sollten wir schlagen, auch wenn auch dort ein Aufwärtstrend vorherrscht.
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 10, 2018, 12:10:26 nachm.
Ist jetzt wirklich der Knoten geplatzt?

Begann am letzten WE eine gute Phase für die Teufel?

War das letzte WE eine Kraftanspannung um eine Krise in den Playdown-Plätzen zu vermeiden?

Zumindest kann jetzt erst mal konzentriert weiter gearbeitet werden. Wenn dann regelmäßig 2 bis 4 Punkte pro WE rausspringen ist es in Ordnung.

Ich denke Bibi wird einen Befreiungsschlag versuchen und alles reinlegen, daher leider nur eine 3:5 Niederlage, aber ein Dreier gegen Deggendorf am Sonntag.
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Poppa Joe am Oktober 10, 2018, 17:27:39 nachm.
Ich schließe mich "lobsens" an. Mit einem Punkt am Freitag wäre ich hoch zufrieden und dann am Sonntag einen 3er gegen Deggendorf.
Also: 4:3 n.V. für die Steelers.
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Spirit am Oktober 11, 2018, 14:27:43 nachm.
4:3 n.V. für unseren EC

2200 Zuschauer davon ca. 50 Nauheimer....
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Ranuli am Oktober 12, 2018, 16:23:25 nachm.
Hier mein Tipp für heute Abend, da von Manuel ausdrücklich im Treat  zum RV-Spiel gewünscht:

BiBi - Teufel 7:2  ;)



Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: RVteufel am Oktober 12, 2018, 20:04:02 nachm.
Wurden die Reihen umgestellt oder hab ich das falsch gelesen?
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: GlobalPlayer am Oktober 12, 2018, 21:27:08 nachm.
Da spielt ein anderes Team als vor zwei Wochen.

Auch wenn wir nach 2/3 mit zwei Toren hinten liegen und BiBi schon "mehr Gummi auf dem Reifen hat" ziehe ich den Hut vor der Mannschaft.

Ich sehe eine kontrollierte Defensive gegen ein starkes Team und eine gewisse Frechheit im Angriff.

Das kann jetzt noch zwei/drei/vier gegen uns geben; mit der aktuellen Einstellung, en bisschen Glück und ganz viel Frechheit und Wagemut ist auch mehr als ein Punkt drin.

Macht Spaß, das Team heute zu sehen; freue mich auf Sonntag!
Titel: Re: Die Teufel kommen nach Bietigheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 13, 2018, 09:08:02 vorm.
Außer den Highlights habe ich nichts gesehen. 5:3 in Bietigheim zu verlieren scheint mir nicht so schlecht. Aber CK machte auf der Pressekonferenz einen sehr angefressenen Eindruck, richtig schlechte Laune hatte er.