TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Oktober 04, 2018, 20:10:02 nachm.

Titel: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 04, 2018, 20:10:02 nachm.
Nach den bisher gezeigten Leistungen werden wir leider nicht als Derbysieger vom Eis gehen. Ich gehe  vom Gegenteil aus.. Das wird ne Klatsche geben, hoffentlich nicht 2 stellig.Daher tippe ich:

Offenbach-Nord  - Bad Nauheim  7:2
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 04, 2018, 21:24:17 nachm.
Das könnte bitter werden. Und die Vorzeichen für Sonntag sind auch nicht gut nach dem Sieg von Ravensburg in Kassel.

Aber wenn es ganz finster aussieht, gibt es vielleicht eine Überraschung, allein es fehlt der Glaube.

Löwen - Teufel 6:2

Ich fahre trotzdem hin.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Ranuli am Oktober 05, 2018, 07:43:37 vorm.
Ich befürchte das bitterste Wochenende unserer bisherigen DEL2-Zugehörigkeit.
Mit OF und RV kommen die beiden offensivstärksten Mannschaften und da unser Team in den bisherigen Partien immer nur minutenweise DEL2-Niveau gezeigt hat und Besserung objektiv gesehen auch nicht zu erwarten ist, gehe ich von zwei richtig deftigen Klatschen aus.

OF-Teufel 11:1
Teufel-RV 2:8

Um mir nicht die letzte Freude am "Nauheim Hockey" zu nehmen werde ich an diesem Wochenende mal eine Pause einlegen und  mir beide Spiele wohlweislich weder im Stadion, noch im TV anschauen.

Frust ? - Ein bißchen. Alles andere ist leider der Realität geschuldet.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: allen strange am Oktober 05, 2018, 10:04:28 vorm.
Treffender Satz am Ende, Ranuli. So fühlt es sich an.

Ansonsten schaue ich mir das Elend dann doch mal auf Sprade an und tippe auch mal auf  ein 2:6. Unser Ersatzgoalie ist besser als der aus Tölz.

Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 05, 2018, 10:15:07 vorm.
Dem Tipp 2:6 kann ich mich (leider) nur anschließen - es ist schon traurig ...
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 05, 2018, 11:55:26 vorm.
Liest sich so, als wäre ich heute Abend der einzige Nauheimer in der Sauna  :-[
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Spirit am Oktober 05, 2018, 12:03:52 nachm.
Irgendjemand muss ja auch mal positiv Tippen ....

4:3 n.V. für Rot-Weiß ... das Tor in der Overtime macht Dustin.... 5656 Zuschauer davon ca. 400 aus Bad Nauheim
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Seligenstadt am Oktober 05, 2018, 12:11:19 nachm.
Ich bin noch unentschieden , ob ich mir das Spiel auf Sprade ansehen werde

Mir geht es vom Gefühl her ähnlich wie Ranuli, mich treibt etwas  die Sorge um , daß mich dies zu sehr aufregen und runterziehen könnte .

Gleichwohl wünsche ich mir natürlich sehr , daß heute so was wie ein Wunder passiert .Im Sport soll ja alles möglich sein. . So ein kompl. unerwarteter Sieg als Dosenöffner für die aktuelle Stimmung wäre ned verkehrt und Gold wert.

Schaun mer mal .

Ich geb heute  keine Ergebnisvorhersage ab ,weil ich mir einfach keine  vorstellen kann  (oder evtl. auch nicht vorstellen mag , keine Ahnung ..)
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 05, 2018, 14:18:45 nachm.
Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz und mindestens 5 Gegentoren
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Oktober 05, 2018, 18:06:08 nachm.
Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz und mindestens 5 Gegentoren
… pro Drittel ...
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 05, 2018, 19:45:52 nachm.
Kaum trennt man  die Sylvesterbrüder werden aus zwei Rohrkrepierern zwei Sylvesterknaller :) :)
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 05, 2018, 20:00:18 nachm.
Nanu 3:0 für uns nach 12 Minuten und Bick bei den Kätzchen ausgewechselt???

Fake News?
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Seligenstadt am Oktober 05, 2018, 20:15:33 nachm.
 Hab ich heute bei Sprade einen Buchungsfehler gemacht ?

In meinem Spiel führt auf jeden Fall das Auswärtsteam nach 20 Minuten

 0:3 ............

Egal wer da auch immer spielt, Das seh   ich mir jetzt auch Fall weiter an !! :D

 
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 05, 2018, 21:16:59 nachm.
Nach 2 Dritteln noch 3:1 für uns, aber bei vielen Strafzeiten, 2x 3 gegen 5 und 30:15 Schüsse für die Löwen.
Das wird noch ein hartes Schlussdrittel.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Tom Vanderberg am Oktober 05, 2018, 21:59:25 nachm.
Derbysieger :-* 8) :)
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 05, 2018, 22:00:14 nachm.
Kaum zu glauben - da fehlen mir die Worte!

War das wirklich schon eine Wende ... ?
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Luzifer am Oktober 05, 2018, 22:09:15 nachm.
Na also geht doch. Derbysieg gegen unseren Lieblingsgegner. :D
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Teck am Oktober 05, 2018, 22:10:22 nachm.
Habe weder Sprade geschaut noch war ich im Stadion... bin dennoch komplett geplättet!!!! Hane war im Tor bei uns und scheint einen hervorragenden Job gemacht zu haben, wenn man dem Liveticker bei Twitter glauben darf. Also dieser Sieg ist wirklich ein echtes WUNDER!!! Übrigens genauso wie der Lauf von Weißwasser. Ich dachte noch, die klappen schnell wieder zusammen, halten sich inzwischen aber mehr als prächtig.

Aus Nauheimer Sicht war der Dreier soooooooo wichtig. Am Sonntag sollte das einige hundert zusätzliche Zuschauer in Stadion bringen. Der Abwärtstrend bei den Zuschauern sollte zumindestns damit gestoppt sein. Hoffe nur es ist noch bisschen Kraft für das Ravensburgspiel übriggeblieben.

Aber von hier aus einen ganz dicken Glückwunsch ans Team in (ich sags nur SEHR ungern) meine Geburtstadt...
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Seligenstadt am Oktober 05, 2018, 22:16:29 nachm.
Schon wieder ein Spiel, was man kaum ausgehalten hat............

Aber diesmal wegen einer unglaublichen  und durchweg  positiven Hochspannung !

Unglaublich .

Dieses Spiel heute war insgesamt das genau Gegenteil von dem , was man bisher gesehen hat .Wie sowas möglich ist,ist mir unbegreiflich .

Egal !

Das war ganz großes Hockey !

Und sie können es doch ,Und wie ,

Von daher : Das war heute der ultimative Dosenöffner  8)




Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Michael66 am Oktober 05, 2018, 22:20:32 nachm.
Klasse, das macht Lust auf Sonntag.
Ich habe mit dem Ergebnis nicht gerechnet, nur gehofft.
Das sollte Selbstvertrauen geben.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: allen strange am Oktober 05, 2018, 22:22:21 nachm.
Zum Glück liege ich beim Tippen immer daneben ... :-D

Mit etwas Glück 3:0 in Front gegegangen und dann mit nem starken Hane und viel Willen den Vorsprung über die Zeit gebracht. Glückwunsch.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 05, 2018, 23:13:34 nachm.
Unfassbar!

Die Löwen geschlagen!
Die Löwenfans an die Wand gesungen!

Spielerisch waren die Löwen zwar überlegen (bis auf die ersten zehn Minuten im ersten Drittel und die ersten 5-10 im dritten), aber heute haben die Jungs mit Herz und Seele verteidigt. Hane hat ein paar überragende Paraden gezeigt.

Im zweiten Drittel gab es zu viele Strafen, insbesondere die von Ketter war unnötig und nicht besonders geschickt. Da wurde es eng. Aber das der EC es schafft gleich zweimal beim 3 gegen 5 kein Tor zu kassieren war der Knackpunkt des Spiels.

Im letzten Drittel haben sie dann disziplinierter gespielt. Die Schiedsrichter waren endlich einmal neutral, so kann man gewinnen.

Jetzt hoffe ich, dass dies ein psychologischer Wendepunkt war und wir auch gegen Ravensburg punkten. Zwei Syslvestertore und eine Vorlage von Livingston, es geht doch.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Oktober 06, 2018, 03:12:59 vorm.
Selten habe ich mich so dramatisch vertippt - das allerdings mit großer Freude und allem Respekt an das Team.
Ich glaube zwar nicht, dass das schon 'die Wende' ist, aber wenn sie dieser Sieg einläutet, soll es mir recht sein.

Glückwunsch und ja - Derbysiege sind schön !
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: RTN_SB am Oktober 06, 2018, 08:28:23 vorm.
Mit Abstand das beste Spiel von uns in dieser Saison. Defensiv sehr stark. Einfaches Hockey gespielt und eine gute Chancenverwertung. Hane mit einem tollen Spiel. Wirkte ruhig und abgeklärt. Bitte weiter so.

Derbysiege sind schön ...😀
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Ranuli am Oktober 06, 2018, 11:01:41 vorm.
Selten habe ich mich so dramatisch vertippt - das allerdings mit großer Freude und allem Respekt an das Team.
Ich glaube zwar nicht, dass das schon 'die Wende' ist, aber wenn sie dieser Sieg einläutet, soll es mir recht sein.

Glückwunsch und ja - Derbysiege sind schön !

Dem kann ich nur absolut zustimmen, wobei ich mich noch dramatischer vertippt habe.  :D

Jetzt bleibe ich aber gerade bei meinem 2:8-Tipp für den Sonntag und hoffe, das ich nach dem Spiel das Gleiche wie oben schreiben kann!!!

So schön Derbysiege auch sind, aber auch für diese gibt es nur 3 Punkte und von Derbysiegen alleine kommt man nicht auf Platz 10. Von daher - bitte nachlegen.
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Teck am Oktober 06, 2018, 11:48:41 vorm.
Ich hätte da schon ein Lösung für die Zukunft.... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/  :)
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: topmanager am Oktober 06, 2018, 12:01:16 nachm.
köstlich, Teck!
Titel: Re: Offenbach-Nord - Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 06, 2018, 17:21:00 nachm.
Teck, you made my day!

Dann gewinnen wir morgen in der Usa-Sauna!