TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: allen strange am September 21, 2020, 19:50:17 nachm.

Titel: Testspiele
Beitrag von: allen strange am September 21, 2020, 19:50:17 nachm.
27.9. 18h30 gegen Crimmitschau, Tickets nicht in  DK enthalten, max. 800 Fans bei diesem Spiel

https://ec-bn.de/corona-testlauf-crimmitschau/?fbclid=IwAR1KmRhdrunA4vnfnDenFUBxxL_GPxp9EPvsMlRwZkOqvFBKuBDD9by2DDM (https://ec-bn.de/corona-testlauf-crimmitschau/?fbclid=IwAR1KmRhdrunA4vnfnDenFUBxxL_GPxp9EPvsMlRwZkOqvFBKuBDD9by2DDM)

Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AndyausFB am September 21, 2020, 20:15:11 nachm.
Tippe auf ein 6:5 vor 800 Zuschauern ;)
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Avaris am September 22, 2020, 10:38:32 vorm.
nicht nur in sportlicher Hinsicht ein TESTspiel
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am September 27, 2020, 21:08:59 nachm.
So, bis auf 10 Minuten im ersten Drittel ein souveränes 4-1, ohne Kölner Föli und ohne Pauli und Hohmann, sah schon mal ganz gut aus.

Sehr disziplinierte, Masken tragende Fans, da wo sie getragen werden müssen.

Nicht so gut sind Stehplätze direkt im Genick von Reihe 9 Zuschauern.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am September 28, 2020, 05:19:41 vorm.
Im Großen und Ganzen fand ich es auch okay, wie die Regeln eingehalten wurden. Allerdings war nach Spielende von Mindestabständen leider nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht sollte man drüber nachdenken, Zonen- bzw. Blockweise das Verlassen des CKS zu regeln.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: reddevil-1988 am September 28, 2020, 08:38:19 vorm.
Im Großen und Ganzen fand ich es auch okay, wie die Regeln eingehalten wurden. Allerdings war nach Spielende von Mindestabständen leider nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht sollte man drüber nachdenken, Zonen- bzw. Blockweise das Verlassen des CKS zu regeln.

Genau, dass ist mir gestern auch in den Kopf gekommen, dass man vielleicht nach Blöcken das Stadion verlassen sollte oder Stehplätze über den VIP-Parklatz, Blöcke A-E über den Haupteingang und F-J über den Seiteneingang.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Eisprinzessin am September 28, 2020, 10:22:06 vorm.
Im Großen und Ganzen fand ich es auch okay, wie die Regeln eingehalten wurden. Allerdings war nach Spielende von Mindestabständen leider nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht sollte man drüber nachdenken, Zonen- bzw. Blockweise das Verlassen des CKS zu regeln.

Dort wo Mindestabstände nicht eingehalten werden können soll man ja auch Masken tragen. Und dies ist ja so geschehen. Des Weiteren war es ja auch noch im Freien. Ich habe nach dem Spiel einfach ein paar Minuten gewartet, so dass ich ganz ohne Gedränge nach Hause gehen konnte. Da brauche ich keine vorgegebene Anweisung.
Ich habe mich gestern sicher gefühlt und finde, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird.

Zum Spiel: Sieht schon ganz gut aus. Auch die Ausländer gefallen mir ganz gut. Cabana mochte ich eh schon immer gerne. Hat eine schöne Spielübersicht.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: allen strange am September 28, 2020, 12:29:44 nachm.
Nachdem die Hohmann, Pauli und die Kölner als fehlend aufgeführt wurden, Heyer aber nicht: weiß jemand was mit ihm ist?
War gestern schon ein recht kompakter Kader.



Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am September 28, 2020, 14:07:11 nachm.
Kann mir bitte jemand sagen, ob der Eintritt für das Spiel am 2.10. gegen Diez-Limburg in der Dauerkarte enthalten ist!

Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Goodwin am September 28, 2020, 14:58:32 nachm.
Infos kommen wohl diese Woche
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: sikay am September 28, 2020, 17:26:57 nachm.
Kann mir bitte jemand sagen, ob der Eintritt für das Spiel am 2.10. gegen Diez-Limburg in der Dauerkarte enthalten ist!
Ja, ist er.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am September 28, 2020, 19:52:45 nachm.
Vielen Dank für die Info!
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am September 28, 2020, 22:01:59 nachm.
Dort wo Mindestabstände nicht eingehalten werden können soll man ja auch Masken tragen. Und dies ist ja so geschehen. Des Weiteren war es ja auch noch im Freien. Ich habe nach dem Spiel einfach ein paar Minuten gewartet, so dass ich ganz ohne Gedränge nach Hause gehen konnte. Da brauche ich keine vorgegebene Anweisung.
Ich habe mich gestern sicher gefühlt und finde, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird.

Zum Spiel: Sieht schon ganz gut aus. Auch die Ausländer gefallen mir ganz gut. Cabana mochte ich eh schon immer gerne. Hat eine schöne Spielübersicht.
Ich mach hier bestimmt kein Fass auf, das haben andere schon erledigt. :-)
Sicher hab ich mich auch gefühlt, aber wenn dann zu den 'richtigen' Spielen rund 1000 Leute mehr kommen dürfen, dann kann es dir ergehen wie im Supermarkt - du wartest und hältst Abstand und von hinten kommen die Planlosen und rennen dich stump um ... Von daher kann ein bisschen organisiertes Verlassen des Stadions doch nicht die schlechteste Idee sein. Der Einzelne braucht es vielleicht nicht, aber die Herde ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Goodwin am September 28, 2020, 22:59:15 nachm.
Ich denke auch das ein geregeltes "abgehen" durchaus hilfreich sein kann
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am September 29, 2020, 01:25:28 vorm.
Nachdem die Hohmann, Pauli und die Kölner als fehlend aufgeführt wurden, Heyer aber nicht: weiß jemand was mit ihm ist?
War gestern schon ein recht kompakter Kader.

Der musste heute für den HSV auflaufen:

Zitat
Hamburg: Heuer Fernandes - Gyamerah,   
Ambrosius, Heyer, Leibold - Onana (89.
David), Gjasula (65.Hunt) - Dudziak   
(83.Jung) - Wintzheimer (83.Jatta),   
Terodde (89.Hinterseer), Narey 
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Stüdi612 am September 29, 2020, 20:13:20 nachm.
Habe es mir fast gedacht. Wie hoch ist die Ablösesumme?
Das Spiel fand ich ganz okay für den Anfang. Cabana habe ich schon heimlich bei
Bietigheim bewundert und gefürchtet. Läuferisch und technisch erste Sahne.
Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 02, 2020, 12:44:30 nachm.
GAMEDAY und keiner schreibt was???

Jan Guryca: "Das Spiel, das ich nie spielen wollte!"
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/ex-teufel-guryca-spiel-spielen-wollte-13912268.html?fbclid=IwAR1Tnxa5zHBv4pyB4BsWF1A4ZMu4wAmtagovHumUMFm5vfTamrNAZNy_pm4

So viel "teuflischer Vergangenheit" steckt in der EG Diez-Limburg
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/nauheim-viel-teuflischer-vergangenheit-steckt-diez-limburg-13912263.html?fbclid=IwAR1RUznpd5fUok2AD-7eUOSJxiGWtkzqhaIbi2Wp-AK-oNXjg2KcqjG5roo
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 02, 2020, 23:39:29 nachm.
Das BESTE waren die Ehrungen für Jan und Steve. Ansonsten ein mega pomadiger Auftritt, wirkte wie ein Legendenspiel oder so, vom körperlichen Einsatz her, als will man sich ja net weh tun. Busch hat gezeigt, warum er die klare Nummer 3 ist,  den kannste in der DEL" keine 5 Minuten bringen.

Ok, mir fällt noch was besseres ein: Wir SPIELEN jedenfalls, derzeit. Das ist mehr, als die Fans der Erstligisten haben.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: peter puck am Oktober 03, 2020, 09:16:14 vorm.
Zur Torhüter Situation mal zwei Fragen.

Sehe ich das richtig, dass wir (der EC) keinen zweiten Torhüter haben? Wir verlassen uns entweder auf Maurer (als Föli von den Kölnern), der eben auf Busch, der aber zum Team von Limburg gehört?
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: RVteufel am Oktober 03, 2020, 09:26:34 vorm.
Genau...sollte Bick sich verletzen sehe wir meiner Meinung nach hinten nicht gut aus.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: allen strange am Oktober 03, 2020, 10:21:05 vorm.
Zitat
Während sich Stähle voll und ganz auf sein Engagement beim Oberligisten konzentrieren kann, dem EC aber auf Abruf ebenfalls zur Verfügung steht, wird Louis Busch als dritter Keeper im DEL2-Kader fungieren.
https://ec-bn.de/staehle_busch/ (https://ec-bn.de/staehle_busch/)

Klar, mit Busch im Tor eines Liga- Spiels wird wohl die Messe gelesen sein, seine Stats der Vorjahre sind waren nicht berauschend. Trainings-Goalie, kann ich mit leben. Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.

Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: wolf 47 am Oktober 03, 2020, 13:08:03 nachm.
https://ec-bn.de/staehle_busch/ (https://ec-bn.de/staehle_busch/)

Klar, mit Busch im Tor eines Liga- Spiels wird wohl die Messe gelesen sein, seine Stats der Vorjahre sind waren nicht berauschend. Trainings-Goalie, kann ich mit leben. Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.
Die Kölner haben Corona Probleme
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: sikay am Oktober 03, 2020, 13:16:15 nachm.
Wir hatten letztes Jahr auch keinen eigenen Backup-Goalie, Köln stellt doch in der Regel immer einen Torwart zur Verfügung, Maurer soll ja recht talentiert sein. Die Fölis aus Köln waren aufgrund der Corona-Fälle bei den Haien noch in Quarantäne. Nächstes Wochenende wird das schon besser aussehen.
Aber das ist m.E. auch gar nicht so wichtig. Daher verstehe ich dieses Gejammer hier nicht. In dieser Saison geht es einzig ums Überleben für nahezu alle Eishockeyclubs, da sind solche Kaderdetails ziemlich unwichtig. Noch sehe ich nicht, wie eine finanziell machbare Saison für alle Teams möglich sein soll. Entweder es werden mehr Zuschauer erlaubt, wonach es derzeit nicht aussieht, oder der Staat bezahlt mehr für die Ausfälle. So wie es jetzt ist, kann man keine Saison beginnen. Die DEL hat ja deswegen auch wieder den Start verschoben...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: wolf 47 am Oktober 03, 2020, 13:29:02 nachm.
Wir hatten letztes Jahr auch keinen eigenen Backup-Goalie, Köln stellt doch in der Regel immer einen Torwart zur Verfügung, Maurer soll ja recht talentiert sein. Die Fölis aus Köln waren aufgrund der Corona-Fälle bei den Haien noch in Quarantäne. Nächstes Wochenende wird das schon besser aussehen.
Aber das ist m.E. auch gar nicht so wichtig. Daher verstehe ich dieses Gejammer hier nicht. In dieser Saison geht es einzig ums Überleben für nahezu alle Eishockeyclubs, da sind solche Kaderdetails ziemlich unwichtig. Noch sehe ich nicht, wie eine finanziell machbare Saison für alle Teams möglich sein soll. Entweder es werden mehr Zuschauer erlaubt, wonach es derzeit nicht aussieht, oder der Staat bezahlt mehr für die Ausfälle. So wie es jetzt ist, kann man keine Saison beginnen. Die DEL hat ja deswegen auch wieder den Start verschoben...
Zwischen DEL und DEL2 gibt es natürlich große finanzielle Unterschiede, da kommt man, in der DEL2 schon eher hin, in Nauheim sollen ja rund 1800 Zuschauer erlaubt sein. In der DEL wird aber auch schwer gejammert, man hatte auch 6 Monate Zeit, die Kader, günstiger zu machen, hat aber keiner. Genauso mit 20% Zulassung der Zuschauer, die Gesundheitsämter lassen in der Regel, eine höhere Auslastung zu. Was soll sich im Dezember ändern?
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 18:20:10 nachm.
Limburg - Bad Nauheim 1:0 (1:0, -:-, -:-)

1:0 10. Reed
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 18:59:47 nachm.
Nach 25 Minuten 3:0 für Limburg ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 19:22:36 nachm.
Nach 25 Minuten 3:0 für Limburg ...
Limburg - Bad Nauheim 3:3 (1:0, -:-, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 19:25:39 nachm.
Tessier, Cabana und Schmidt  zum 3:3!
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 19:29:13 nachm.
Tessier, Cabana und Schmidt  zum 3:3!
Limburg - Bad Nauheim 3:4 (1:0, 2:3, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel

Pauli 2+2+10+SD ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 19:46:08 nachm.
Arniel zum 4:3
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 19:46:24 nachm.
In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 19:47:37 nachm.
In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.

Es wird doch nicht schon Frust sein ... ?
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 19:54:41 nachm.
Wieso steht eigentlich in Del2 App und auf der Webseite nix von dem Spiel. Gibt es irgendwo einen Ticker?
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: wolf 47 am Oktober 04, 2020, 19:55:16 nachm.
In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.
Passiert in Tests doch öfters, besser als in der Saison  ;)
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 19:55:24 nachm.
Limburg - Bad Nauheim 4:5 (1:0, 2:3, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel
3:5 48. Körner
4:5 57. Firsanov

Pauli 2+2+10+SD ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 20:00:47 nachm.
Wieso steht eigentlich in Del2 App und auf der Webseite nix von dem Spiel. Gibt es irgendwo einen Ticker?

Hier bitte:

https://twitter.com/ec_bn/with_replies?lang=de
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: lobsens am Oktober 04, 2020, 20:01:55 nachm.
Passiert in Tests doch öfters, besser als in der Saison  ;)

Na ja - am Freitag war er auch schon einmal kurz vor dem Ausrasten ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 20:03:43 nachm.
Hier bitte:

https://twitter.com/ec_bn/with_replies?lang=de
Danke
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 20:06:27 nachm.
Wieso steht eigentlich in Del2 App und auf der Webseite nix von dem Spiel. Gibt es irgendwo einen Ticker?

https://www.gamepitch.de/deb/deb-testspiele/gamereport/?gameId=c76b09db-ed8a-4c69-bd95-3dead97ad5f3&divisionId=7365 (https://www.gamepitch.de/deb/deb-testspiele/gamereport/?gameId=c76b09db-ed8a-4c69-bd95-3dead97ad5f3&divisionId=7365)
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 04, 2020, 20:07:22 nachm.
Limburg - Bad Nauheim 4:6 (1:0, 2:3, 1:3)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel
3:5 48. Körner
4:5 57. Firsanov
4:6 58. Chrobot

Pauli 2+2+10+SD ...
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: allen strange am Oktober 05, 2020, 09:43:59 vorm.
Spielbericht der Rockets. Interessant auch die Infos zu den Einsatzzeiten der Torhüter...

https://www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/gelungenes-heimdeb%C3%BCt-f%C3%BCr-rockets-knappe-niederlage-gegen-rote-teufel/3722827687727766 (https://www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/gelungenes-heimdeb%C3%BCt-f%C3%BCr-rockets-knappe-niederlage-gegen-rote-teufel/3722827687727766)
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Todesmischer am Oktober 05, 2020, 15:35:32 nachm.
Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.

Treffen morgen ein.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 11, 2020, 11:41:33 vorm.
Ich wünsche allen Besuchern des heutigen Testspiels bei ausreichendem Abstand und gut sitzendem Mund-Nasenschutz ein gutes Spiel.

Da die 7-Tage-Inzidenz von gestern auf heute von 18,5 auf 23,0 im Wetteraukreis gestiegen ist und die Zahlen in einigen Nachbarkreisen (Stadt Offenbach 80,6, gestern noch 70,6) deutlich höher sind, befürchte ich, dies könnte schon das letzte Spiel mit einer vierstelligen Zuschauerzahl sein.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 11, 2020, 23:37:55 nachm.
Der Spielbericht liest sich wie

TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF


Nach dem verkorksten letzten Saisondrittel der vorigen Saison ist das Balsam auf viele Wunden.

Hoffentlich kann man sowas oft in der kommenden DEL2 Saison lesen und im Stadion sehen
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 12, 2020, 01:07:57 vorm.
952 waren da, jeder der nicht da war, hat ein attraktives Eishockeyspiel verpasst, wo alles drin war-auch erstaunlich viel Härte und Galligkeit.
Hohmann mit einem super Einstand, an dem werden wir noch viel Spaß haben und Tessier-ohne Worte, hoffentlich kompensiert er diese Form auch für die Runde (falls es eine gibt).

Ein Lob an die Zuschauer, die mit der Maskenpflicht im Umlauf vorbildlich umgehen-da sehe ich anderen Ortes schlechteres!
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 12, 2020, 07:24:24 vorm.
Das Spiel war auch auf Sprade attraktiv ;-)

In der Abwehr, vor allem direkt im Slot klaffen noch zu große Lücken, aber nach vorne sieht das schon ziemlich gut aus.

Tessier scheint eine ziemliche Granate zu sein.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: allen strange am Oktober 12, 2020, 10:00:28 vorm.
Der Spielbericht liest sich wie

TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF
...
Haben sie auch nicht. Nach 2 Dritteln musste man sagen, dass Bietigheim erstaunlich forsch und eingespielt wirkte und verdient führte. Unsere wollten, spielten auch mit viel Tempo, aber ohne die letzten Zentimeter richtig zu machen. 2 x Glück für uns mit Alu, Bick ein paar Big Saves, die ein oder anderen 2 Minuten gg Steelers hätten es sein dürfen. Auffälligster Spieler bis dahin Hohmann, läuferisch Top! Reiter 2-3 gute Chancen. Und dann das 3. Drittel Auftritt Kelsey Tessier.

Hat sich im Gegensatz zu vielen Vorbereitungsspielen der Vergangenheit wirklich gut ansehen lassen.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: RTN_SB am Oktober 12, 2020, 10:47:17 vorm.
Ich fand das gestern auch ein sehr attraktives Vorbereitungsspiel von beiden Seiten. Bietigheim für mich erwartet stark. Führung nach 2 Dritteln absolut verdient. WIr haben nicht aufgegeben und uns letztendlich, wenn auch etwas glücklich, belohnt.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 13, 2020, 20:09:58 nachm.
"Absolut verdient" finde ich nicht, eher "verdient" wegen Nuancen. Ja, die haben deutlich mehr vom Kader gehalten, haben bereits mit dem gesamten Kader gespielt und trainiert, während bei uns Hohmann seit Montag im Land ist und die Kölner erst am Mittwoch dazu kamen. Was hier untergeht sind die "Big saves" von Brenner, der nämlich auch gut zu tun hatte und, auch wenn man es nicht glauben mag, hatte Bietigheim im gesamten 2. Drittel ganze 3(!!!) Torschüsse, von denen einer drin war. Die waren einfach effektiv, während wir am Ende die Aktionen nicht gut ausgespielt haben, es zu schön machen wollten oder einfach schlechter geschossen haben. Und als der Erste drin war, war das wie der Korken auf der Sektflasche, oder aber auch der Ketchup-Effekt.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: allen strange am Oktober 16, 2020, 19:44:08 nachm.
Testspiel in Freiburg ohne Ketter, Reiter, Hohmann, dafür mit Mick Köhler und Ugbekile?!? Gibt es dazu irgendwelche Meldungen? Wurde vor einer Woche ja noch verneint.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: AntiLions am Oktober 16, 2020, 23:50:00 nachm.
Waren ziemlich viele Kölner auf dem Eis und dann noch eine Leihgabe aus Nordamerika. Der wurde als Goalie geführt, spielte aber definitiv nicht im Kasten ....
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 17, 2020, 01:15:36 vorm.
Flottes, attraktives Spiel, mit der Erkenntnis, das wir auch ohne 3 besser sind als Ravensburg, aber schlechter als Freiburg (auch ohne 3).

Die Kölner Spieler und die tschechische Leihgabe sind nur Gäste und werden es auch bleiben, eine Verpflichtung, auch begrenzt, ist nicht geplant.
Das der Gute #60 als Goalie geführt wurde, hat den Hintergrund, das wir, wie schon gegen Bietigheim, vereinbart hatten, einen Spieler mehr als der Spielberichtsbogen für Feldspieler vorsieht einzusetzen und die Freiburger haben ihn deswegen als "Ersatz-Torhüter" eingetragen, damit überhaupt Platz auf dem Bogen für ihn war.
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Strafbank69 am Oktober 17, 2020, 19:13:16 nachm.
Li. HEV fällt das Spiel morgen gegen Herne aufgrund eines Coronafalls im Umfeld aus..
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Blackhat am Oktober 17, 2020, 19:22:46 nachm.
Wo hast du das gesehen?
Im FB und auf den HP beider Vereine steht nix....
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Strafbank69 am Oktober 17, 2020, 19:38:13 nachm.
Genau da stand es...hab Screenshot davon..vielleicht nur 14 Min. Kontakt mit besagter Person und deshalb wieder gelöscht.. ;)
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Strafbank69 am Oktober 17, 2020, 20:16:28 nachm.
Jetzt auch vom EC bestätigt....
Titel: Re: Testspiele
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 17, 2020, 20:30:06 nachm.
Alles Gute vor allem für die positiv getestete Person im Umfeld des Herner EV.
Hoffentlich wurden keine weiteren Personen infiziert.