TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Todesmischer am September 13, 2020, 12:29:46 nachm.

Titel: ECBN - KEC U20
Beitrag von: Todesmischer am September 13, 2020, 12:29:46 nachm.
Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein „ Eishockey gibt es noch“ gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.
Titel: Re: ECBN - KEC U20
Beitrag von: Todesmischer am September 13, 2020, 18:01:08 nachm.
ECBN - KEC U20 9:0
Titel: Re: ECBN - KEC U20
Beitrag von: West41 am September 13, 2020, 18:23:58 nachm.
ECBN - KEC U20 9:0

Wer hat die Tore geschossen?
Titel: Re: ECBN - KEC U20
Beitrag von: usbekistan oleg am September 13, 2020, 18:31:29 nachm.
Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein „ Eishockey gibt es noch“ gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Freiwilliges Training, die Jungs sind in Kurzarbeit, bzw. haben noch net mal die Verträge angefangen zu laufen, deswegen kann man sowas auch nicht ankündigen, da es im Prinzip offiziell net stattfand, also net als "Spiel".
Titel: Re: ECBN - KEC U20
Beitrag von: Todesmischer am September 13, 2020, 19:15:13 nachm.
Ah ok, die Information hatte ich nicht. ich dachte die Verträge laufen schon, da die Kontingentspieler in der Presse waren.

Über die Torschützen habe ich keine Infos. Sorry!
Titel: Re: ECBN - KEC U20
Beitrag von: West41 am September 13, 2020, 19:23:08 nachm.
Torschützen: Köhler, 2x Sennhenn, Reinig, Tessier, 2x Reiter, 2x Ratmann