TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am März 23, 2019, 21:31:54 nachm.

Titel: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: lobsens am März 23, 2019, 21:31:54 nachm.
Vor 3560 Zuschauern werden unsere Teufel nochmal zeigen, daß sie auch siegen können.

Mein Tip (und meine Hoffnung)  ist deshalb ein 3:2 - Sieg !!!
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 24, 2019, 00:30:52 vorm.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das Ding insgesamt noch drehen.
Why not?

EC : Ravensburg

5 : 2
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: claire-alexander am März 24, 2019, 00:33:36 vorm.
5:3 vor 3857 Zuschauern
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Towerstars17 am März 24, 2019, 09:01:39 vorm.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das Ding insgesamt noch drehen.
Why not?

EC : Ravensburg

5 : 2

Bei allem Respekt vor eurer Leistung, du glaubst doch selber nicht, daß wir jetzt 4x gegen euch verlieren.
Da muss ich sagen sind wir einfach zu stark
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: RVteufel am März 24, 2019, 09:39:29 vorm.
Bei allem Respekt vor eurer Leistung, du glaubst doch selber nicht, daß wir jetzt 4x gegen euch verlieren.
Da muss ich sagen sind wir einfach zu stark

Na überheblich werden brauchen wir hier mal nicht Towerstars 17. Es ist schon vieles im Eishockey passiert, also warten wir doch einfach mal ab. ;)
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 24, 2019, 12:03:52 nachm.
Bei allem Respekt vor eurer Leistung, du glaubst doch selber nicht, daß wir jetzt 4x gegen euch verlieren.
Da muss ich sagen sind wir einfach zu stark

Mal ne Frage, Logik ist nicht so jedermanns Sache.
Was soll Dein Post, ganz speziell die Aussage "... daß wir jetzt 4x gegen Euch verlieren?"

Kleine Anekdote , ich wohnte mal in Bad Nauheim, nun lebe ich seit Jahren in Garmisch-Partenkirchen und es gibt dort einen Berg wo ich ohne Seil dreimal kurz vorm Gipfel gescheitert bin. Dann aber habe ich ihn 4 mal bezwungen, weil ich etwas geändert habe.

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ein Drehen der Serie immer im Machbaren liegt.
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 24, 2019, 12:09:09 nachm.
Nur 3450 Zuschauer und  ein 1:3 durch  ein ENG.

Nach  dem Spiel  wird  trotzdem gefeiert.
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Stüdi612 am März 24, 2019, 12:42:55 nachm.
Ich kann Towerstars17 schon verstehen das er glaubt wir biegen das nicht mehr um. Würden die meisten
sicher von uns auch denken bei einer 3:0 Führung in der Serie.
Aber: Teufel geben niemals auf und Rot und Weis ein Leben lang! Wir gewinnen heute 4:2 vor 3750 Zuschauer.
Und am Dienstag geht's weiter!
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: inferno diavoli am März 24, 2019, 12:51:30 nachm.
Knappes Spiel mit wenig Toren. 2:1 für Ravensburg...
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Ranuli am März 24, 2019, 13:05:03 nachm.
Leider hat Towerstar17, zumindest aktuell, schon ein bißchen Grund überheblich zu sein, denn selbst von uns gehen doch die meisten vom unmittelbar bevorstehenden PO-Ende für uns aus.
Hoffen und wünschen ist eine andere Sache.

Davon abgesehen müssen die Türme aber erst noch in den weiteren PO beweisen, wie stark sie tatsächlich sind.
Wir sind/waren leider in den PO nicht der Maßstab, für welchen viele uns nach der Hauptrunde gehalten haben.

Sieht man die aktuellen Spielstände in den anderen PO-Paarungen, so ist dieses Jahr von der, aus MEINER Sicht, erwarteten Meisterschaft für OF bis zu einem totalen Überraschungsmeister, leider nicht wir, alles möglich.

Für heute tippe ich auf eine 2:6 Niederlage für uns.
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: AntiLions am März 24, 2019, 13:47:13 nachm.
@Ranuli:
Bangemachen gilt nicht. Und für Teufel ist verlieren gar keine Option, sondern eher ein Missgeschick :-)
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: GlobalPlayer am März 24, 2019, 14:10:39 nachm.
Ich geh mal so ran:

die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute gewinnen, ist größer als in allen Spielen vorher; eben auch, weil wir nichts mehr zu verlieren haben!

Zum anderen der Bezug Tom Vanderberg:
"Kleine Anekdote , ich wohnte mal in Bad Nauheim, nun lebe ich seit Jahren in Garmisch-Partenkirchen und es gibt dort einen Berg wo ich ohne Seil dreimal kurz vorm Gipfel gescheitert bin. Dann aber habe ich ihn 4 mal bezwungen, weil ich etwas geändert habe"

Nach heute abend sehen wir dann weiter ... .


Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Ranuli am März 24, 2019, 14:16:30 nachm.
@Ranuli:
Bangemachen gilt nicht. Und für Teufel ist verlieren gar keine Option, sondern eher ein Missgeschick :-)

Ich nehme Dich beim Wort, denn drei Missgeschicke nacheinander reichen ja auch! ;-)
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: AntiLions am März 24, 2019, 14:35:02 nachm.
Ich nehme Dich beim Wort, denn drei Missgeschicke nacheinander reichen ja auch! ;-)
Genau - jetzt lassen wir den anderen mal den Vortritt, Missgeschicke zu haben :-)
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Luzifer am März 24, 2019, 16:16:36 nachm.
Hoffnung habe ich keine mehr
Trotzdem ECN  4  :  ravensburg 2
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: sikay am März 24, 2019, 16:50:35 nachm.
Oakley spielt heute für Dalhuisen, Bires wieder nicht dabei. Heute gewinnen wir, 3:2 mein Tipp.
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Hubi7 am März 24, 2019, 18:43:03 nachm.
0:1 nach 0:48... Das ist irgendwie..... Keine Ahnung....
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: Teck am März 24, 2019, 23:04:49 nachm.
Vorbei, Aus... schade, schade, schade... :->http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: RTN_SB am März 25, 2019, 06:25:34 vorm.
 Einfach nur sehr ärgerlich das Ergebnis von gestern. Wirklich schade das wir das nicht über die Runden gebracht haben. Die Chancen zu einem vorentscheidenden fünften Treffer  waren ja vorhanden.
Titel: Re: Spiel 4 - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von: d.klostermann90 am März 25, 2019, 08:26:01 vorm.
Soooommmmmmmeeerrrrrr!