TeufelskuEChe Bad Nauheim

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am März 13, 2019, 18:17:36 nachm.

Titel: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: lobsens am März 13, 2019, 18:17:36 nachm.
Nun wird es aber langsam Zeit - übermorgen geht es in Ravensburg endlich los!!

Und ich bin optimistisch - unsere Teufel schaffen die Überraschung, gewinnen mit 3:4 und legen damit den Grundstein zu Größerem!

Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Patrick57 am März 13, 2019, 22:02:03 nachm.
Hallo allerseits,

optimistisch bin ich auch und wäre gern dabei.

Fährt jemand am Freitag mit dem Pkw nach RAV und hat noch einen Platz frei? Bitte mal anrufen:
01 79 69 800 69. Danke.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Sven0609 am März 14, 2019, 07:52:28 vorm.
Wir haben noch gut 10 Plätze im Bus frei.
Einfach hier melden oder unter Fanclub-Rote-Teufel@gmx.de
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 14, 2019, 10:39:37 vorm.
Ich bin zwar optimistisch, dass wir in der Serie mindestens 2 Siege holen, aber morgen glaube ich eher, dass  Ravensburg 5:3 gewinnt.

Allen Auswärtsfahrern aber trotzdem viel Spaß!
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Dale´s Jünger am März 14, 2019, 11:17:44 vorm.
Gleich am Start das Heimrecht holen wäre klasse.

Auswärtssieg 2:4 (ENG Cody) wäre ganz schön.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: claire-alexander am März 14, 2019, 23:49:46 nachm.
Optimismus pur ! :)
Am Sonntag Abend werden wir mit 2 Siegen gegen die Towercats in der Serie führen.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: usbekistan oleg am März 15, 2019, 10:28:42 vorm.
GAMEDAY!

Man merkt auch an der Euphorie hier im Forum, dass Playoffs sind! Was hier abgeht, Beitrag um Beitrag.... 😎😉
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: RVteufel am März 15, 2019, 10:38:17 vorm.
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig noch eine Karte für heute Abend übrig - Stehplatz Gästeblock ;)
Wenn jemand Interesse hat gerne per WhatsApp melden: 01622802225

Auf ein Sieg gegen die Towercats!!!
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Eisprinzessin am März 15, 2019, 11:45:38 vorm.
Playoffs Baby...  :D

Wir gewinnen heute in der Overtime :-*
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Zocker am März 15, 2019, 11:47:59 vorm.
Aus purem Aberglaube tippe ich 4 : 2 für Ravensburg mit ENG!
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: spezi am März 15, 2019, 12:08:12 nachm.
13. 00 Uhr Abfahrt nach RV mit unserer  2 größten Gruppe nach Landshut 2004. Zeichen setzen. Heimrecht holen. PO Hockey spielen von Minute 1.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 15, 2019, 16:35:22 nachm.
Ravensburg vs. EC Bad Nauheim

3 : 6
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Rolf am März 15, 2019, 16:55:56 nachm.
Power to the Rübenbauer!

Lets play Nauheim hockey!
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: AntiLions am März 15, 2019, 18:10:56 nachm.
Wenn wir annähernd Dezember/Januar-Form erreichen, dann steht es heute Abend 1:0 für uns - daher mein Tipp 4:3 für die teuflischen aus Bad Nauheim. Sollte der Sieg in anderer Höhe ausfallen, dann wäre das auch in Ordnung :-)

Lasset die Bärte sprießen.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 15, 2019, 20:35:40 nachm.
Das erste Drittel nach sehr  schneller 2:0 Führung mit  2:1 gewonnen und im 2. Drittel fast 2 komplette Minuten Überzahl.

Nicht schlecht, aber beim Eishockey sagt  das noch  nicht viel.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Ahnungslos am März 15, 2019, 21:25:01 nachm.
Wir ziehen zu viele Strafen. Leider sind diese auch berechtigt.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Hubi7 am März 15, 2019, 21:58:04 nachm.
Unser Power Play ist mal nicht das beste der Liga heute
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: AntiLions am März 15, 2019, 22:17:54 nachm.
Wer über 50 Minuten nichts für das Spiel, geschweige denn für das Spiel nach vorne, tut, muss sich leider nicht wundern.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: sikay am März 15, 2019, 22:19:07 nachm.
Das Ergebnis ist doch sehr schmeichelhaft, Ravensburg war klar überlegen. Wenn wir uns nicht deutlich steigern, wird es eine kurze Serie. Unser Powerplay war heute eine Katastrophe...
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Hubi7 am März 15, 2019, 22:20:46 nachm.
Irgendwie wirkend die Jungs Saft und Kraft los dazu noch wenig kreativ... Spielaufbau Bullyspiel, Chancen Kreation. Zweikämpfe heute hat wenig gepasst
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Ahnungslos am März 15, 2019, 22:21:43 nachm.
Vollkommen verdiente Niederlage

keine Ideen nach vorne
schlechtes Powerplay
kein gutes PK
beschissene Bullyquote

Einzig Felix Bick ist es zu verdanken, dass es überhaupt so knapp war

Von Hamill war heute gar nichts zu sehen
Dustin fehlten die Anspielaktionen
Überhaupt zu oft Alleingänge mit dem Kopf durch die Wand und dann hängengeblieben
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Hubi7 am März 15, 2019, 22:25:23 nachm.
Naja ich denke CK wird die entsprechenden Worte finden und daheim werden wir definitiv anders auftreten
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Teck am März 15, 2019, 22:25:43 nachm.
Schade. Ein Strohfeuer mit mehr Qualm als Flamme... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Ahnungslos am März 15, 2019, 22:42:39 nachm.
Naja ich denke CK wird die entsprechenden Worte finden und daheim werden wir definitiv anders auftreten

Das hoffe ich.
So wird das eine sehr kurze Serie
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: inferno diavoli am März 15, 2019, 22:44:03 nachm.
Das knappe Ergebnis gibt den wahren Spielverlauf nicht annähernd wieder! Man hat es nur Bick zu verdanken, dass man bis zum Schluss noch im Spiel war. Zu Beginn noch die zwei Geschenke dankend angenommen. Hätte ein schöner Abend werden können, wenn wir danach auch weiterhin am Spiel teilgenommen hätten. Aber spätestens ab  dem 2. Drittel waren wir ohne wirkliche Chance und wurden zeitweise vorgeführt! Dumme und berechtigte Strafen waren es dann auch leider zuviele. Auf mich hat das Team einen kraftlosen Eindruck gemacht! Das Tempo der Towerstars konnten wir eigentlich nie mitgehen...
Letztlich war es nur ein Spiel in der Serie! Sollte unser Team aber nicht ganz schnell etwas wirklich Elementares an der Spielweise ändern, wird die Sommerpause wohl am übernächsten Sonntag nicht vermeidbar sein! Irgendwie hatte ich mehr erwartet und erhofft...
Also Mund abwischen, durchschütteln und zusammenreißen! Sonntag geht es wieder von vorne los...
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: Strafbank69 am März 16, 2019, 02:58:14 vorm.
Leider wie befürchtet, die Spielpause hat uns nicht wieder in die Spur gebracht. Seit Deggendorf ist das Team wie ausgewechselt. Alles das, was vorher  wie von selbst funktionierte, ist nicht mehr zu sehen. Und damit auch die Selbstverständlichkeit jedes Spiel zum Ende hin drehen zu können. Ich hatte die kleine Hoffnung, dass die Jungs wieder zur alten körperlichen und geistigen Frische zurückfinden. Aber der Akku scheint für die Saison endgültig erschöpft. Für den ein oder anderen Sieg könnte es nochmal reichen, aber für die Serie, geschweige mehr sehe ich schwarz. Permanent mit 3 Reihen und immer am oberen Limit waren wohl zu viel...:-(
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: RTN_SB am März 16, 2019, 07:36:38 vorm.
 Verdienter Sieg für Ravensburg. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das erste Drittel von uns war noch o. k. Ab dem zweiten Drittel hatten wir Ravensburg praktisch nichts mehr entgegen zu setzen.  Auch weil wir einfach zu viele dumme Strafzeiten gezogen haben. Ich bin aber noch weit davon entfernt, schwarz zu sehen für die Serie.
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: schevy am März 16, 2019, 14:43:57 nachm.
was mir gestern gefallen hat , die ersten drei Minuten , Felix Bick und die Feuerwurst...
Titel: Re: Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor
Beitrag von: AntiLions am März 16, 2019, 15:11:49 nachm.
Ich sehe gerade 'schwarz' - ja okay, noch nicht unbedingt wegen gestern Abend, sondern eher wegen morgen :-)