TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Januar 30, 2020, 15:12:18 NACHMITTAGS

Titel: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 30, 2020, 15:12:18 NACHMITTAGS
Ein erneut schweres Spiel für uns, auch schwer zu tippen. Das letzte Heimspiel konnten wir nur durch einen Fehler des Schiris gewinnen.
Bei den Tigers wurde der kanadische Sturmtank Melanson für 2 Spiele gesperrt, mit etwas Glück klappt es ja diesmal mit Hamills Comeback, was sicher unsere Chancen vergrößern würde. Ich tippe mal 3-2 n.V. für uns
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Januar 30, 2020, 15:31:26 NACHMITTAGS
Da Bayreuth morgen auch mit kleinem Kader spielen muss und wir jetzt langsam wieder in die Spur kommen werden tippe ich auf einen 6:3 Auswärtssieg.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: lobsens am Januar 30, 2020, 16:14:18 NACHMITTAGS
Ich denke auch, daß wir die Chance nutzen und 3 Punkte entführen werden.

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 30, 2020, 16:31:57 NACHMITTAGS
Ein mindestens 4-Punkte-Wochenende.

Wie die zusammengesetzt sind, ist mir schnurz.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Hubi7 am Januar 30, 2020, 20:20:00 NACHMITTAGS
Wer soll denn die 5 oder gar 6 Tore bei uns schießen??

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Januar 30, 2020, 20:44:56 NACHMITTAGS
Zitat von: Hubi7 am Januar 30, 2020, 20:20:00 NACHMITTAGS
Wer soll denn die 5 oder gar 6 Tore bei uns schießen??

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

2x Kokkila, 1xCard und dreimal Steve 😎😎😎
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Hubi7 am Januar 30, 2020, 21:32:17 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am Januar 30, 2020, 20:44:56 NACHMITTAGS
2x Kokkila, 1xCard und dreimal Steve [emoji41][emoji41][emoji41]
[emoji23][emoji23][emoji23] SLATON der Knipser

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 30, 2020, 22:07:26 NACHMITTAGS
Bick hat ja in seiner Saisonstatistik auch schon einen Schuß stehen. Evtl ein ENG?
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: dinos best fan! am Januar 31, 2020, 07:38:42 VORMITTAG
Bayreuth hat übrigens in den letzten 10 Heimspielen immer gepunktet - 7 davon gewonnen (bei 3 Niederlagen n.V. und n.P.)! Schon eine krasse Statistik für den Tabellenvorletzten...

Zählt alles nix, ich will da heute gewinnen, basta!
Titel: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 08:41:39 VORMITTAG
Rechenspiele kann ja diese Saison ja bekanntlich in die Tonne treten.
Also brauchen wir ja 6 Punkte dieses Wochenende.

4:2 Sieg
Tore: Pauli, El-Sayed, GwG von Combs und EN von Cody.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 10:06:14 VORMITTAG
Zitat von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 08:41:39 VORMITTAG
Rechenspiele kann ja diese Saison ja bekanntlich in die Tonne treten.
Also brauchen wir ja 6 Punkte dieses Wochenende.

4:2 Sieg
Tore: Pauli, El-Sayed, GwG von Combs und EN von Cody.
Nehme ich so!
Pommes schlägt heute wieder zu. Offense gewinnt Spiele, Defense Meisterschaften. In unserem Fall: Defense bringt uns in die Playoffs. Gegen die Tiger dürfen wir nicht ins offene Messer laufen, in der Offensive sind sie stark.
Ob es reicht? Keine Ahnung (was auch sonst?), deshalb tippe ich diese Saison nicht mehr (außer bei http://www.eistipp.net/)
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 31, 2020, 14:27:33 NACHMITTAGS
Sollte Hamill spielen, gar mit Combs in einer Reihe, dann knallts richtig.

Bayreuth vs ECBN 2:6
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: sikay am Januar 31, 2020, 18:36:18 NACHMITTAGS
Zach is back. Spielt in einer Reihe mit Cody und Jack. Bin gespannt...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 31, 2020, 19:12:17 NACHMITTAGS
Hoffentlich bleibt er nach dem warm machen nicht in der Kabine...... >:(
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 19:18:43 NACHMITTAGS
Rocky, Rocky, Rocky!

Eye of the tiger!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: RVteufel am Januar 31, 2020, 19:19:39 NACHMITTAGS
Uiuiui da bin ich gespannt wie die Reihe spielt! Auf jeden Fall sind Bires, Pauli und unser C wieder in einer Reihe. Und was würden wir ohne die Kölner machen :D
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 20:10:46 NACHMITTAGS
In dem ersten 5 Minuten hatten wir gefühlt mehr hochkarätige Chancen als in den letzten 4 Spielen zusammen.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Hubi7 am Januar 31, 2020, 21:27:58 NACHMITTAGS
Oh man Bayreuth mit PP..... TOR Bayreuth
Wir haben PP TOR Bayreuth...



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Hubi7 am Januar 31, 2020, 21:35:47 NACHMITTAGS
Ok das ist Effizienz... PP2 getroffen dann PP1 getroffen 4:1 der Drops is gelutscht

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: RVteufel am Januar 31, 2020, 21:37:00 NACHMITTAGS
Oh man wenn ich das lese, dass wir große Chancen haben diese aber nicht nutzen dann ist mir schon alles klar...4:1 das wird bald unmöglich.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Hubi7 am Januar 31, 2020, 21:39:43 NACHMITTAGS
Hauptsache Platz 10 ist gesichert... Von PPOs oder  gar POs rede ich erstmal nicht mehr

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 21:40:15 NACHMITTAGS
Vorne die 1.000 Chancen nicht genutzt + hinten dumme Strafen. Matheaufgaben, 1.Klasse. Ergebnis = 1:4

Die Spiele gegen Crimme und heute zeigen: falls wir in die Playdowns kommen, wird es ganz bitter.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 21:42:24 NACHMITTAGS
Zitat von: Hubi7 am Januar 31, 2020, 21:39:43 NACHMITTAGS
Hauptsache Platz 10 ist gesichert... Von PPOs oder  gar POs rede ich erstmal nicht mehr

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Gar nichts ist gesichert. Neun Punkte noch auf Platz 11 bei gleicher Tordifferenz von -17 !!!!!!!!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 31, 2020, 21:43:09 NACHMITTAGS
Irgendetwas muss passieren. Nicht mehr normal.

Bires mit seiner auffälligsten Aktion der letzten 4 Wochen bringt Bayreuth auf die Siegesstraße. Da wir die dicksten Dinger net nutzen (Pauli, Palka, Köhler) und weiterhin die Special-Teams unter aller Kanone agieren, wüsste ich net, wer hier 3 Tore Rückstand aufholen soll.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 21:45:00 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 31, 2020, 21:43:09 NACHMITTAGS
Irgendetwas muss passieren. Nicht mehr normal.

Bires mit seiner auffälligsten Aktion der letzten 4 Wochen bringt Bayreuth auf die Siegesstraße. Da wir die dicksten Dinger net nutzen (Pauli, Palka, Köhler) und weiterhin die Special-Teams unter aller Kanone agieren, wüsste ich net, wer hier 3 Tore Rückstand aufholen soll.
Ich schon: keiner!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:07:03 NACHMITTAGS
Ist das schlecht! Ich habe einen Atomhals!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:09:57 NACHMITTAGS
2:4 Hamill
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:17:40 NACHMITTAGS
Und wer stürmt? Die Tiger. Und was macht Nauheim? Strafen ziehen.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:25:45 NACHMITTAGS
Und die nächste Strafe. So sieht eine Aufholjgd aus.

Es macht mir keinen Spaß mehr, dieser Mannachaft zuzusehen. Das ist Hockey zum Abgewöhnen!
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:32:19 NACHMITTAGS
Verloren gegen eine Bayreuther Rumpftruppe. Noch 2 Punkte bis Platz 10, am Sonntag haben wir es dann geschafft.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: wolf 47 am Januar 31, 2020, 22:37:37 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2020, 22:32:19 NACHMITTAGS
Verloren gegen eine Bayreuther Rumpftruppe. Noch 2 Punkte bis Platz 10, am Sonntag haben wir es dann geschafft.
Wieso zählt Du die Punkte bis Platz 10? Es zählen nur die Punkte auf Platz 11.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: claire-alexander am Januar 31, 2020, 22:37:59 NACHMITTAGS
4:2 verloren :-X :-X

Die 3 letzten Spiele gegen den Tabellenletzten bzw. Vorletzten  - normal 9 Punkte,  könnte man meinen und wie ist unsere Ausbeute?: magere 2 Pünktchen, das ist zum Kot..........

Es wird einfach nicht besser, da muß eine Veränderung her und sei es auf der Bank :-[ :-[
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: DerHannebambel am Januar 31, 2020, 22:39:16 NACHMITTAGS
Wow, einfach nur wow. Unnötige Strafzeiten, ein Unterzahltor, da verliert man dann eben. Dabei war das erste Drittel eigentlich ganz vernünftig.

Gar nicht gefallen haben mir die zwei Kommentatorenseppel aus Bayreuth. Und das Bild war auch unscharf, der Puck war nur schwer zu sehen. Da hat echt alles zum Spiel gepasst...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 22:48:49 NACHMITTAGS
Gegen den Tabellen(vor)letzten, der personell aus dem letzten Loch pfeift ...und nur mit 3 Ausländern gespielt hat. Dazu mit fast komplett neuen Reihen. Da bin ich diesmal auf die Ausreden gespannt ....
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Januar 31, 2020, 22:54:44 NACHMITTAGS
So allmählich dürften keine Ausreden mehr gelten.
Die einzigen die Leistung bringen sind die jungen .
Über die Kontis haben wir genug gesagt .
Aber Bires zeigt seit Wochen auch null .
Das der Coach die drei unfitten Kontis zusammenlässt geht auch nicht.

Interessant was der Kommentator während des Spiels sagte ... es spricht nur Lange , der Coach nicht ...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: wolf 47 am Januar 31, 2020, 22:57:24 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am Januar 31, 2020, 22:37:59 NACHMITTAGS
4:2 verloren :-X :-X

Die 3 letzten Spiele gegen den Tabellenletzten bzw. Vorletzten  - normal 9 Punkte,  könnte man meinen und wie ist unsere Ausbeute?: magere 2 Pünktchen, das ist zum Kot..........

Es wird einfach nicht besser, da muß eine Veränderung her und sei es auf der Bank :-[ :-[
Bayreuth hat in den letzten 11 Heimspiele immer gepunktet, die hängen halt, ihrem Saisonstart hinterher, ähnlich wie Crimmitschau und Nauheim schleppt sich dem Saisonende hin, man muss nur aufpassen, das man die 11 Punkte Vorsprung zu Platz 11 nicht noch verspielt..
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Januar 31, 2020, 23:03:44 NACHMITTAGS
Zitat von: wolf 47 am Januar 31, 2020, 22:57:24 NACHMITTAGS
Bayreuth hat in den letzten 11 Heimspiele immer gepunktet, die hängen halt, ihrem Saisonstart hinterher, ähnlich wie Crimmitschau und Nauheim schleppt sich dem Saisonende hin, man muss nur aufpassen, das man die 11 Punkte Vorsprung zu Platz 11 nicht
noch verspielt.




Trotzdem sollten wir mal wo Leistung zeigen und voll punkten .
Bietigheim und Ravensburg waren im Tief bis wir kamen und uns dann jeweils 7 eingeschenkt haben.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 31, 2020, 23:34:53 NACHMITTAGS
Zitat von: wolf 47 am Januar 31, 2020, 22:57:24 NACHMITTAGS
Bayreuth hat in den letzten 11 Heimspiele immer gepunktet, die hängen halt, ihrem Saisonstart hinterher, ähnlich wie Crimmitschau und Nauheim schleppt sich dem Saisonende hin, man muss nur aufpassen, das man die 11 Punkte Vorsprung zu Platz 11 nicht noch verspielt..

Da haben sie aber auch nicht auf 6 Stammspieler verzichten müssen und bei uns heißt es immer, wir haben Probleme mit den Special Teams, weil durch Verletzungen das nicht trainiert werden kann, immer wechselnde Formationen-und die machen 3 Powerplay und 1 Shorthander mit völlig zusammengewürfelten Reihen.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: wolf 47 am Februar 01, 2020, 00:01:55 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 31, 2020, 23:34:53 NACHMITTAGS
Da haben sie aber auch nicht auf 6 Stammspieler verzichten müssen und bei uns heißt es immer, wir haben Probleme mit den Special Teams, weil durch Verletzungen das nicht trainiert werden kann, immer wechselnde Formationen-und die machen 3 Powerplay und 1 Shorthander mit völlig zusammengewürfelten Reihen.
Bei Überzahl standen schon noch Spieler auf dem Eis, bei Bayreuth, die sich schon länger kennen und auch bestimmt miteinander trainiert haben. Aber keine Frage, das Spiel darf Nauheim nicht verlieren, wenn man schon wenig Tore schießt muß man diszipliniert sein, dann geht das Spiel wahrscheinlich in die Verlängerung  :)
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Februar 01, 2020, 00:42:43 VORMITTAG
Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2020, 00:01:55 VORMITTAG
Bei Überzahl standen schon noch Spieler auf dem Eis, bei Bayreuth, die sich schon länger kennen und auch bestimmt miteinander trainiert haben. Aber keine Frage, das Spiel darf Nauheim nicht verlieren, wenn man schon wenig Tore schießt muß man diszipliniert sein, dann geht das Spiel wahrscheinlich in die Verlängerung  :)


Im Idealfall könnte das Spiel nach dem ersten Drittel schon entschieden sein.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: RTN_SB am Februar 01, 2020, 07:14:17 VORMITTAG
Zitat von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 22:48:49 NACHMITTAGS
Gegen den Tabellen(vor)letzten, der personell aus dem letzten Loch pfeift ...und nur mit 3 Ausländern gespielt hat. Dazu mit fast komplett neuen Reihen. Da bin ich diesmal auf die Ausreden gespannt ....

Immerhin spielen die mit 3 AL´s. WO sind unsere gewesen?
Ansonsten ist zum Spiel alles gesagt.
Ich hoffe nur, wir quälen uns irgendwie zu Rang 10 durch und beenden dann ganz schnell die Saison.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: RVteufel am Februar 01, 2020, 10:29:55 VORMITTAG
Ja was soll man da noch sagen? Am besten garnichts. Unsere Konstanz ist die Inkonstanz.
Freud und Leid liegen diese Saison sehr nah beieinander...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: DerHannebambel am Februar 01, 2020, 10:47:47 VORMITTAG
Das erste Drittel war gar nicht schlecht, wir hatten jede Menge Chancen, haben aber nicht draus gemacht.

Im zweiten Drittel dann der Einbruch, als Höhepunkt dann Bires unnötiges Revanchefoul, da ging's dann richtig bergab. Als die Tigers das SH Goal geschossen haben, hatten wir Glück, dass wir nicht gleich noch eins gefangen haben. Zweimal hintereinander so ins offene Messer zu laufen...

Hamills Rückkehr hat dem Spiel gutgetan, zumindest am Anfang. Später waren wir dann leider viel zu harmlos.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: DerHannebambel am Februar 01, 2020, 11:48:34 VORMITTAG
Der Wechselfehler, der über die Strafzeit dann zum 1:1 geführt hat, war auch unnötig, sowas darf nicht passieren auf diesem Niveau.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: lobsens am Februar 01, 2020, 11:56:31 VORMITTAG
Wenn ich mir diese Kommentare alle durchlese, dann bin ich froh, daß ich das Spiel nicht habe sehen können.

Ich hätte mich wohl nur geärgert und etliche Nerven gelassen.

Das kann ja am Sonntag "heiter" werden ...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: DerHannebambel am Februar 01, 2020, 12:16:18 NACHMITTAGS
Wie gesagt, erstes Drittel ging gut los für uns, da hatte ich gedacht, das wird was für uns...

Über Sprade TV habe ich mich ziemlich geärgert, das Bild war extrem unscharf, man konnte dem Puck kaum folgen. Ob das am Licht oder an der Kamera gelegen hat? Das ist in anderen Stadien viel besser.

Und die zwei Kommentatoren waren auch unter aller Kanone. Parteiisch für Bayreuth, Geburtstagskind hier, Jubel da. Das machen die Kommentatoren in Bad Nauheim deutlich neutraler.

CK's Pressekonferenz hört sich mittlerweile immer gleich an, die gleichen Aussagen (Fehler, unnötige Strafzeiten, Gegner besser im Powerplay). Er ist doch der Trainer! Entweder sagt er den Spielern nicht die richtigen Sachen, oder die können es nicht umsetzen. Es ist frustrierend...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: inferno diavoli am Februar 01, 2020, 12:50:18 NACHMITTAGS
Diese Truppe scheint am Ende zu sein?! Da wird wohl nicht mehr viel kommen in dieser Saison...
Das letzte wirklich gute Spiel wurde an Weihnachten gegen den Hundesportverein abgeliefert. Seitdem wurde ab und an mal ein glücklichr Sieg eingefahren und ansonsten fast auschließlich Schrott abgeliefert! Hoffentlich genügen die 11 Punkte Vorsprung auf Rang 11. In möglichen Play-Downs halte ich einen sportlichen Abstieg mittlerweile für gar nicht mehr so abwegig! Sehe jedenfalls kein Team was schlechter ist als der ECN.  Sehr schade, wie man diese stark begonnene Saison mittlerweile in die Tonne gekloppt hat...
Mal schauen ob ich mir das morgige Spiel gegen Landshut überhaupt antue. Die Scheiben werden bei dieser Witterung eh wieder keinen vernünftigen Blick auf das Eis zulassen! Andererseits ist dies bei den momentan gebotenen Leistungen vielleicht gar nicht mal so schlecht...
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: iceman83 am Februar 01, 2020, 15:32:29 NACHMITTAGS
Die Leistungen ( wenn man dies so nennen darf) wird seit Weihnachten jedes Spiel schlechter. Für mich Saison seit gestern endgültig gelaufen und froh wenn diese vorbei ist. Jetzt heißt es nur noch alles tun um nicht Platz 10 zuverlieren und das wird verdammt schwierig. Die Mannschaft hat das beste Alibi das man ihnen geben könnte- Trainer geht nach der Saison und habe das Gefühl das CK die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. Team hört nicht mehr. Die Verantwortlichen, Trainer und Mannschaft müssen aufpassen das die Stimmung nicht kippt. ( Mein Gefühl dauert nicht mehr lange, Unruhe und Frust steigen). Hoffe die Mannschaft kapiert endlich das es um den Klassenerhalt und die Zukunft des Klubs geht!. ( Abstieg wäre das Ende des Vereins). Sehe uns in den Playdowns wenn dieses Team so weiter macht. ( Außer Bick Slaton, Pauli und den Fl  kamnt du den Rest vergessen. Das Gelabere der Verantwortlichen kann ich nicht mehr hören- Verletzten Schuld usw.. Hoffe das Team zeigt endlich in den letzten Spielen eine richtige Reaktion ansonsten muss AO und MB reagieren. Für mich ist die Mannschaft dieses Jahr falsch zusammengestellt. Haben keine Abwehr, Sturm, keine Führungsspieler, Kein Spielsystem und Spezialteams das muss sich Kreutzer eingestehen und ankreiden lassen, sein Kader und seine Verpflichtungen. Ohne die Leistungen von Bick und den FL aus Köln wären wir abgeschlagen letzter.


Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: West41 am Februar 02, 2020, 16:10:17 NACHMITTAGS
Wie gesagt ich sehe einzig sportlich unser Problem bei den Kontis im Sturm .
Hätten wir da drei die im Schnitt alle etwa ein Punkt machen würden wie die meisten anderen Teams sie auch haben ständen wir jetzt auf Platz 2 oder3.
Titel: Re: Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth
Beitrag von: allen strange am Februar 02, 2020, 22:39:44 NACHMITTAGS
Sicher sind die ALs bisher nicht der Brüller, ich sehe da aber doch noch mehr Probleme. Insbesondere der offfensive Beitrag unserer Verteidigung ist einfach zu schwach.