TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Teck am September 15, 2019, 08:49:26 VORMITTAG

Titel: ESVK - EC
Beitrag von: Teck am September 15, 2019, 08:49:26 VORMITTAG
Punkten wir heute wieder? Nach dem Freitagspiel ist vieles möglich... Aber Kaufbeuren wird sich nach der Niederlage in RAV seine Heimpremiere auch nicht vermiesen lassen wollen. Schwer wirds auf jeden Fall. ein Punkt in der Wetterau und ich wäre zufrieden.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 15, 2019, 09:39:52 VORMITTAG
Wenn man bei 16 Strafminuten in 65 Spielminuten insgesamt nur die beiden Unterzahltore gegen Bietigheim zulässt und bei 5 gegen 5 ein 1:0 da steht, ist bei guter Abwehrleistung und wenig Strafzeiten viel möglich.
Da tippe ich - optimistischer geworden - auf ein 3:1 ENG für uns.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: RVteufel am September 15, 2019, 11:18:49 VORMITTAG
Ich sehe das wie Teck. Nach der Niederlage in RV wollen sie gerade zu Hause zeigen was sie drauf haben...aber ich wünsche mir natürlich, dass der Fluch gebrochen wird!

3:4 n.V und somit vier Punkte dieses Wochenende eingefahren. ;)
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: claire-alexander am September 15, 2019, 15:12:00 NACHMITTAGS
Zitat von: RVteufel am September 15, 2019, 11:18:49 VORMITTAG
Ich sehe das wie Teck. Nach der Niederlage in RV wollen sie gerade zu Hause zeigen was sie drauf haben...aber ich wünsche mir natürlich, dass der Fluch gebrochen wird!

3:4 n.V und somit drei Punkte dieses Wochenende eingefahren.

Ich würde sagen das sind 4 Punkte Freitag waren es 2 und bei deinem Tipp 3:4nV noch mal 2 ;)
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: claire-alexander am September 15, 2019, 15:15:14 NACHMITTAGS
 ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim           2:3                                 
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Tom Vanderberg am September 15, 2019, 15:19:09 NACHMITTAGS
ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim 2:4
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Luzifer am September 15, 2019, 15:25:03 NACHMITTAGS
ESVK- BAD NAUHEIM    3:5
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: sikay am September 15, 2019, 16:17:49 NACHMITTAGS
Gnyp spielt heute für Köln.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: lobsens am September 15, 2019, 17:54:36 NACHMITTAGS
 ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim           3:4           
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: AntiLions am September 15, 2019, 18:37:04 NACHMITTAGS
Strafzeit gegen den EC und schon steht es 1:0 für die Joker ...
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: RTN_SB am September 15, 2019, 18:57:54 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am September 15, 2019, 18:37:04 NACHMITTAGS
Strafzeit gegen den EC und schon steht es 1:0 für die Joker ...

Es ist schon auffällig, wie schnell wir dann auch immer die Gegentore kassieren. War am Freitag auch schon so.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 15, 2019, 19:13:12 NACHMITTAGS
Kaufbeuren führt 2:0 nach dem ersten Drittel. Mal sehen, ob evtl.die bessere Kondition für uns in den beiden anderen Dritteln spricht.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: AntiLions am September 15, 2019, 20:46:19 NACHMITTAGS
Kaufbeuren gewinnt 6:3.
Alles in allem eine schwache Vorstellung unserer Teufel - um es vorsichtig auszudrücken. Symptomatisch das 6. Tor 7 Sekunden vor Schluß ...
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Ahnungslos am September 15, 2019, 21:05:11 NACHMITTAGS
+ Moral: nie aufgegeben
+ Hamill
+ Ratmann, er wird immer besser, an ihm werden wie noch viel Spaß haben
+ Felix Bick: wurde viel zu oft alleine gelassen

- Powerplay, das war bisher gar nichts
- kein Spieler, der von der blauen Linie schießt. Hier fehlt jemand wie Krestan und Dalhuisen
- die Bullystärke, die man am Freitag bewundern konnte, war heute nicht mehr da
- der Kollektivschlaf beim 3:0

Hätte mir vorher jemand 2 Punkte für das Wochenende gegeben, hätte ich sie freudig genommen. Warum bin ich jetzt enttäuscht? Vielleicht, weil ich Kaufbeuren einfach nicht ausstehen kann, allen voran den de Paly und den Pfaffengut. Denen gönne ich einfach nichts.
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: RVteufel am September 16, 2019, 07:46:58 VORMITTAG
Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, heißt ich kann es nicht genau sagen wie das Spiel war. Aber was da wieder für Dinger waren...ich weiß nicht wieso uns das immer in Kaufbeuren passiert. Naja zu Hause schlagen wir sie dann ;)
Titel: Re: ESVK - EC
Beitrag von: Teck am September 16, 2019, 09:49:09 VORMITTAG
Mein Wochenendkommentar wie immer auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/