TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: AndyausFB am Januar 05, 2020, 10:34:37 VORMITTAG

Titel: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AndyausFB am Januar 05, 2020, 10:34:37 VORMITTAG
Ich glaube nicht an den Sieg, hoffe aber überrascht zu werden ;)
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 05, 2020, 14:25:16 NACHMITTAGS
So sehe ich es auch! Denke in Heilbronn wird nix zu holen sein. Im Prinzip stehen wir die ganze Saison ja schon besser da, als unser Leistungsvermögen eigentlich ist. Denke in den nächsten Wochen werden wir auf einem Tabellenplatz landen, von dem man auch vor der Saison ausgehen musste. Das dürfte dann irgendwo zwischen  Platz 6 und 10 liegen...
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: RVteufel am Januar 05, 2020, 14:42:35 NACHMITTAGS
Ich glaube nicht an einen Saison Sweep...wir nehmen den Falken mindestens einen Punkt ab! Die Falken werden auch noch ihre Schwächephase haben wie jedes andere Team. Bei uns wird es Zeit da wieder raus zu kommen.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Ranuli am Januar 05, 2020, 14:52:10 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Januar 05, 2020, 14:25:16 NACHMITTAGS
So sehe ich es auch! Denke in Heilbronn wird nix zu holen sein. Im Prinzip stehen wir die ganze Saison ja schon besser da, als unser Leistungsvermögen eigentlich ist. Denke in den nächsten Wochen werden wir auf einem Tabellenplatz landen, von dem man auch vor der Saison ausgehen musste. Das dürfte dann irgendwo zwischen  Platz 6 und 10 liegen...

Volle Zustimmung!

Nach dem Sieg der Eislöwen gestern mittlerweile nur noch 4 (!!!) Punkte bis Platz 10, so daß wohl nun auch der letzte begriffen haben sollte, das der Blick nach oben der Vergangenheit angehört.
Platz 10 ist das Ziel und alle Träumereien nach Platz 3 mit teilweise Optionen auf Platz 2 sollten nun endlich Geschichte sein.

Alles andere als eine deutliche Niederlage, sprich mindestens 4 Tore Differenz,  würde mich heute überraschen.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am Januar 05, 2020, 15:04:09 NACHMITTAGS
Dann traue ich mich einmal an einen konkreten Tip heran:

2:5-Niederlage !

Zu den Konsequenzen ist ja schon alles gesagt - die Luft wird dünner ...
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: claire-alexander am Januar 05, 2020, 15:14:40 NACHMITTAGS
Im Normalfall gibt es eine 5:1 Klatsche, sollten wir uns aber an unsere Tugenden erinnern sprich Kampfgeist und absoluter Siegeswille und dann auch noch herausfinden wo das Tor steht und dieses auch treffen dann könnte ein knappes 2:3 für uns herausspringen. wer will schon alle 4 Spiele gegen ein und denselben Gegner verlieren, ich nicht ;D
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am Januar 05, 2020, 17:10:55 NACHMITTAGS
Card fehlt - dafür Heyer im Aufgebot.

Nach Stiefenhofers Abgang ein längerer Ausfall von Card - das wäre dann die Krönung des Verletzungspech:-(
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 05, 2020, 17:16:35 NACHMITTAGS
Nur Schwarzseher hier. Grausam. Und kommt mir jetzt nicht mit " das ist die Realität". Nonsens.

Heute gibt's ein Sieg der 👹

Heilbronn vs ECBN
3:4
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 05, 2020, 17:20:19 NACHMITTAGS
Was hat Ratmann den verbrochen?
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 05, 2020, 18:10:45 NACHMITTAGS
In Heilbronn gab`s die letzten Spiele nur auf die Mütze. Fast schon wie in Kaufbeuren. Aber trotzdem,
wir gewinnen 4:3 nach OT.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: sikay am Januar 05, 2020, 18:19:11 NACHMITTAGS
Zitat von: d.klostermann90 am Januar 05, 2020, 17:20:19 NACHMITTAGS
Was hat Ratmann den verbrochen?
Er spielt einfach nicht gut, in den ersten 16 Spielen 15 Punkte, in den letzten 16 Spielen 3 Punkte. Am Freitag bekam er seine Chance in der ersten Reihe, die hat er nicht genutzt. Jetzt gibt es wohl eine Denkpause von Kreutzer.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am Januar 05, 2020, 18:51:52 NACHMITTAGS
Wenn du da nach gehst, müssten noch 10 andere in der 4. Reihe heute stehen ...
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am Januar 05, 2020, 19:57:58 NACHMITTAGS
Tor durch SLATON - der wird noch zum Torjäger :-)
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am Januar 05, 2020, 19:58:53 NACHMITTAGS
Slaton, der ehemalige Stürmer zeigt es allen - Hut ab!
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: RVteufel am Januar 05, 2020, 19:59:53 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am Januar 05, 2020, 19:57:58 NACHMITTAGS
Tor durch SLATON - der wird noch zum Torjäger :-)

Alleine aus dem Grund gewinnen wir heute! ;)
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 05, 2020, 20:07:07 NACHMITTAGS
Und FB nach 2 Dritteln schon 33 Saves bei 34 Schüssen. Da beißen einige Falken schon in ihre Schläger.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Goodwin am Januar 05, 2020, 20:30:46 NACHMITTAGS
Diese Heilbronner, ich mag sie einfach nicht...wie der Rest der Liga sie auch nicht mag

Die assozialen Zuschauer,parteiische Kommentatoren und total unsymphatisches Team.

Aber zum Spiel: Weiter so EC
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am Januar 05, 2020, 20:35:08 NACHMITTAGS
Da blitzte es bei Gomes mal auf - ein klasse Tor!

Wäre das nur öfters ...
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am Januar 05, 2020, 20:37:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am Januar 05, 2020, 20:30:46 NACHMITTAGS
Diese Heilbronner, ich mag sie einfach nicht...wie der Rest der Liga sie auch nicht mag

Die assozialen Zuschauer,parteiische Kommentatoren und total unsymphatisches Team.

Aber zum Spiel: Weiter so EC
Kommen bisschen arrogant rüber. Schon bei der Einleitung zum Spiel.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 05, 2020, 20:48:06 NACHMITTAGS
Schämt Euch Ihr Schwarzseher

Ungläubige

4 Tore muss man erst mal schießen in Heilbronn

Yes Jungs Geiles Spiel
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: lobsens am Januar 05, 2020, 20:49:15 NACHMITTAGS
Ich schäme mich nicht - ich freue mich !!! :-)
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am Januar 05, 2020, 20:56:11 NACHMITTAGS
Mein 5:0 wurde deutlich widerlegt - aber so ist das mit dem tippen. Gut gemacht, EC.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 05, 2020, 21:00:23 NACHMITTAGS
Huch? Combs 3 Scorerpunkte??? Slaton 2. Tor für den ECN???

Bick 47 Saves bei 48 Schüssen. The Puck-Black Hole!
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: RVteufel am Januar 05, 2020, 21:04:29 NACHMITTAGS
Als hätte ich es gewusst :D

Nein im Ernst...das war ein wichtiger Sieg!
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Ranuli am Januar 05, 2020, 21:12:43 NACHMITTAGS
Die Wahrscheinlichkeit,  das Slaton ein Tor  schiesst, war größer,  als das wir in HN, vor allem in dieser Höhe,  gewinnen.
Bin kein Schwarzseher, sondern Realist,  aber wenn es hilft schäme ich mich gerne nach jedem Spieltag!!! ;-)
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 05, 2020, 21:30:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 05, 2020, 20:48:06 NACHMITTAGS
Schämt Euch Ihr Schwarzseher

Ungläubige

4 Tore muss man erst mal schießen in Heilbronn

Yes Jungs Geiles Spiel
Hierfür gibt es keinen Grund! Freuen über einen unerwarteten Auswärtssieg ist angesagt, und vor der Realität nicht die Augen zumachen! Glaubst du ernsthaft, dass sich hier auch nur ein Einziger über eine Niederlage freuen würde? Das wäre dann wirklich ein Anlass zum schämen...
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Teck am Januar 05, 2020, 21:37:27 NACHMITTAGS
Wunder gibt es immer wieder... und machen mich happy! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 05, 2020, 22:10:53 NACHMITTAGS
Da lag ich ja mit meinen 4 Toren gar nicht so schlecht. Und Gomez hat echt mal zugeschlagen. Ein super Tor.
Defensiv ein Saustarke Leistung! Over the Top:  FELIX BICK. Diese 3 Punkte tun richtig gut!
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 05, 2020, 22:52:38 NACHMITTAGS
Tut das gut. Es tut so gut!

Hoffentlich gibt das den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen in die eigene Stärke!
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 06, 2020, 01:31:09 VORMITTAG
Der erwartete, klare Auswärtssieg gegen biedere Schwaben, gegen die sogar Mr. "Ich schieß normal keine Tore" Steve Slaton ein Solo veredeln durfte.
Felix Bick verlebte einen ruhigen Abend und konnte über die harmlosen Schüsschen der Falken nur schmunzeln.

Das Highlight deswegen auch aus meiner Sicht:

Für mich heute Sprade.tv Spruch des Jahres.

Nach einem der zahlreichen Saves von Felix Bick sagte der Heilbronner Kommentator

"Der hat die Beine schneller zusammen als jede katholische Jungfrau!"

Ich weiß nicht, wie es euch geht-aber ich feier den! 🤣💪
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: AntiLions am Januar 06, 2020, 05:28:59 VORMITTAG
Mir gingen die Kommentatoren auf den Wecker.
Titel: Re: Rückspiel in Heilbronn
Beitrag von: RTN_SB am Januar 06, 2020, 08:40:53 VORMITTAG
Respekt und Gratulation ans Team. Hatte ich nach Freitag nicht erwartet. Umso schöner die positive Überraschung. Das Tor von Slaton war ja dem eines Topscorers würdig.  :) Vielleicht sollte man ihn mal im Penaltyschießen ranlassen. 3 verdammt wichtige Punkte.