TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am September 17, 2019, 20:51:37 NACHMITTAGS

Titel: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: claire-alexander am September 17, 2019, 20:51:37 NACHMITTAGS
 EC Bad Nauheim - F................ Löwen   5 : 3

Zuschauer: Ausverkauft, alles andere wäre nicht zu tolerieren!!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: usbekistan oleg am September 18, 2019, 01:33:30 VORMITTAG
4-3 n.V vor 3788 Zuschauern
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: RVteufel am September 18, 2019, 08:07:09 VORMITTAG
Teufel 4 Katzen 2

Es muss alles passen und die 4321 Zuschauer sehen ein grandioses Spiel!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Stüdi612 am September 18, 2019, 20:55:35 NACHMITTAGS
Unsere Teufel gewinnen 5:4 vor 4050 Zuschauer! Felix Bick hält wieder den Sieg für uns fest-
Die Katzenfans hört man, wie immer, nicht. Schöne Grüße an meinen Löwen-Freund Marco
nach Vancouver. Er braucht sich diesmal die Niederlage seiner Löwen nicht live antun!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 19, 2019, 09:09:17 VORMITTAG
4:3 Sieg vor 4100 Zuschauern.
Man of the Game #31
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: lobsens am September 19, 2019, 10:27:12 VORMITTAG
4000 Zuschauer - 5:3-Sieg unserer Teufel!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Dale´s Jünger am September 19, 2019, 10:53:07 VORMITTAG
Derby können WIR, die ANDEREN ja eher weniger.

4:2 ENG vor hoffentlich 4000+ Zuschauern.

....und ich kann wieder nicht dabei sein  >:(
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Tom Vanderberg am September 19, 2019, 12:16:11 NACHMITTAGS
Zitat von: Dale´s Jünger am September 19, 2019, 10:53:07 VORMITTAG
Derby können WIR, die ANDEREN ja eher weniger.

4:2 ENG vor hoffentlich 4000+ Zuschauern.

....und ich kann wieder nicht dabei sein  >:(

Hör uff zu jammern. Was soll ich erst sagen. Ich kann pro Saison nur max. 2 Heimspiele sehen im CKS.
Mit Bad Nauheimer Migrationshintergrund aus dem Exil
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Ach ja und meine Tipps stimmen immer nur, wenn ich den enttarnten Spion Admin Global Moderator U.Oleg auf den Arm nehme oder beleidige. Habe ich die Woche schon :-)

6:4 ENG vor ausverkauftem Haus und mir vorm Fernseher

Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: AndyausFB am September 20, 2019, 15:58:31 NACHMITTAGS
6-1 vor 3646 Zuschauern

Die Löwen kriegen den teuflischen Dreizack in den Arsch
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: RTN_SB am September 20, 2019, 20:21:43 NACHMITTAGS
2-5 nach dem ersten Drittel. Das ist an Blödheit und Unvermögen kaum zu toppen. Bin total bedient.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Hubi7 am September 20, 2019, 20:26:39 NACHMITTAGS
6,50 im klo runter spülen ist unterhaltsamer. Da macht man das 2:4 um 8 Sekunden spater wieder eins zu fressen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: claire-alexander am September 20, 2019, 22:16:12 NACHMITTAGS
SIEG  7:6 n.V

Ich hab gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber leider nur 3748 Zuschauer :( :(
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Luzifer am September 20, 2019, 22:26:56 NACHMITTAGS
nicht nur du
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: RVteufel am September 20, 2019, 22:34:21 NACHMITTAGS
Ich muss zugeben...ich habe nach dem ersten Drittel den Stream beendet...um kurz vor zehn wieder eingeschaltet...also wenn jedes Spiel so wird halten das meine Nerven nicht aus.

Die Jungs sind einfach nur krank!!!! SIEG!!!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: RTN_SB am September 20, 2019, 22:36:51 NACHMITTAGS
Karl, mei Troppe. Wahnsinn, sensationell. Hut ab, hätte ich nicht mehr gedacht. Erst mal ne Nacht drüber schlafen 😀
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Michael66 am September 20, 2019, 23:21:09 NACHMITTAGS
Hut ab vor dem Team und den Trainern. Was für eine Draamaturgie. Nach den Nackenschlägen, insbesondere im ersten Drittel, super zurück gekommen und bis zum Schluss Druck gemacht. Bei 5:5 waren wir m.E. absolut auf der Höhe. Ich hab gute Laune 😀
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Ranuli am September 20, 2019, 23:35:31 NACHMITTAGS
Nach dem 1. Drittel hätte ich keinen Pfifferling mehr auf unser Team gegeben.
Von daher allergrößten Respekt, wie sie sich wieder ins Spiel gekämpft haben und zurückgekommen sind!
Trotzdem - über das 1. Drittel wird man reden müssen und das wird CK ganz sicher auch, denn was da für eklatante und individuelle Fehler im Spielaufbau oder in der Defensive passiert sind, die dann zu Kontern und Toren führten, war schon haarsträubend.
Bick konnte einem teilweise leid tun, in welche Situationen seine Vorderleute ihn brachten.
Zwei Shorthander während eines ÜZ-Spiels kassiert man auch nicht so oft.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: RTN_SB am September 21, 2019, 08:35:57 VORMITTAG
Eine Nacht nach dem erfreulichem Megacomeback, bleibt sachlich gesehen trotzdem unser Defensivverhalten zu bemängeln. Wenn wir das nicht bald besser machen, bekommen wir 200 oder mehr Gegentore. 14 Gegentore nach 3 Spieltagen ist schon ne Menge. Und wir werden nicht immer 5, 6 oder 7 Tore schießen. Am Defensivverhalten muss dringend gearbeitet werden.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: AntiLions am September 21, 2019, 09:08:48 VORMITTAG
Zitat von: RTN_SB am September 21, 2019, 08:35:57 VORMITTAG
Eine Nacht nach dem erfreulichem Megacomeback, bleibt sachlich gesehen trotzdem unser Defensivverhalten zu bemängeln. Wenn wir das nicht bald besser machen, bekommen wir 200 oder mehr Gegentore. 14 Gegentore nach 3 Spieltagen ist schon ne Menge. Und wir werden nicht immer 5, 6 oder 7 Tore schießen. Am Defensivverhalten muss dringend gearbeitet werden.
Natürlich muss oder sollte daran gearbeitet werden, aber irgendwie ist das halt auch der Preis dafür, dass absolut junge Leute ins Team eingebaut werden. Wo sollen die denn Erfahrung herbekommen und wie sollen sie aus Fehlern lernen, wenn nicht in solchen Spielen?. Ich kann es nicht verstehen, wenn einige Zuschauer Missfallen kundtun, wenn z.B. ein N. Heyer oder ein E. Betzold Fehler spielen. Gegen Bietigheim ist es unterm Strich gut gegangen und gestern auch. Aber wie gesagt, am Defensivverhalten muss gearbeitet werden, keine Frage und dass auch quantitativ noch etwas geschehen muss, dürfte auch außer Frage stehen. Vielleicht haben wir am Ende der Saison dann den einen oder anderen Spieler an Bord, von dem wir dann sagen, 'wow, der hat sich aber gemacht' , wie im letzten Jahr M. Kahle oder davor auch M. Erk.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Teck am September 21, 2019, 09:23:48 VORMITTAG
es gibt so viel zu sagen...-> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: AntiLions am September 21, 2019, 11:07:53 VORMITTAG
Zitat von: Teck am September 21, 2019, 09:23:48 VORMITTAG
es gibt so viel zu sagen...-> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Wechselfehler hin oder Wechselfehler her - wie oft haben wir denn letzte Saison Wechselfehler genommen, ohne das sich auch nur irgendjemand bedankt hat. Und was deinen Sadismus gegenüber den Fans der *Weißen* betrifft - gut so, weitermachen ! ;)
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Ahnungslos am September 21, 2019, 11:57:19 VORMITTAG
Der überragende Spieler auf dem Eis (gilt für beide Mannschaften) war für mich Cod Sylvester. Er war der einzige, der weitestgehend fehlerfrei gespielt hat.

Ansonsten war das von beiden Mannschaften geradezu hanebüchen! Dabei waren es nicht die Jungen, über die ich mich geärgert habe. Hamill, El-Sayed und Strodel, sogar zweimal Mr. Zuverlässig Steve Slaton mit haarsträubenden Abspielfehlern/Pukverlusten.  Und Sekesi wird in diesem Leben kein Abwehrspieler mehr auch wenn er das in der Inlinehockey Nationalmannschaft (!) schon gespielt hat.
Zum Glück waren die Löwen schlecht, konditionell unterlegen und sichtlich beeindruckt von Aufholjagd und Kulisse.
Was eine souverän spiellendere Mannschaft aus diesem Abwehrverhalten macht, haben wir in Kaufbeuren gesehen

Überragend war die Spielmoral. Teufel geben niemals auf! Ich bin überzeugt, dass die tolle Kulisse (trotz dern enttäuschend niedrigen Zuschauerzahl) einen nicht kleinen Anteil am Sieg hatte.

Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Stüdi612 am September 21, 2019, 21:16:09 NACHMITTAGS
Mir geht es wie den meisten hier. Nach dem ersten Drittel hab ich auch gedacht das wird nichts mehr. Aber das ist halt
Eishockey. Da ist fast alles möglich. Auch ein Rückstand von drei Toren aufzuholen. Danke an die Mannschaft! toller Kampfgeist!
tolle Moral! tolle Stimmung! Dafür liebe ich dieses Spiel und diese Derby´s!!
Und: Hr. Kreutzer wird ganz bestimmt mit der Mannschaft über das 1.Drittel reden.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: usbekistan oleg am September 21, 2019, 21:58:23 NACHMITTAGS
Nicht gerade wenige haben bei unserem Auftaktprogramm, mit den Topfavoriten Bietigheim und Frankfurt und dem Geheimtipp Kaufbeuren, nach den ersten 2 Wochenenden mit 0 Punkten da stehen könnten. Nun haben wir 2 von 3 Spielen gewonnen, da ist alles weitere jammern auf hohem Niveau.

Mir tun die leid, die schon nach dem Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen haben. Schimpfend. Liebe Grüße an Burkhard. ;)
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Stüdi612 am September 21, 2019, 23:29:13 NACHMITTAGS
ja schade .....    da haben sie was verpasst !!!!!!!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Eisprinzessin am September 22, 2019, 08:30:15 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am September 21, 2019, 21:58:23 NACHMITTAGS
Nicht gerade wenige haben bei unserem Auftaktprogramm, mit den Topfavoriten Bietigheim und Frankfurt und dem Geheimtipp Kaufbeuren, nach den ersten 2 Wochenenden mit 0 Punkten da stehen könnten. Nun haben wir 2 von 3 Spielen gewonnen, da ist alles weitere jammern auf hohem Niveau.

Mir tun die leid, die schon nach dem Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen haben. Schimpfend. Liebe Grüße an Burkhard. ;)

Nach dem 1:4 schon?? Da habe ich mein Bier aus der Hand genommen, angefangen zu klatschen und zu singen (natürlich nicht in der Pause :-) und habe angekündigt, solange zu klatschen und zu singen, bis wir gewonnen haben!! Ich war nach dem Spiel jedenfalls fix und foxi. Die zwei Unterzahltore in einer Strafzeit!! hat dann die Manschaft wachgerüttelt (man muss nach so einem Spiel es einfach auch mal positiv erklären... lach!)

Top-Spiel. Top-Leistung von allen. Top-Young-Boys-Köln (gute Entscheidung nach Köln zu wechseln). Top-Schnelligkeit. Ich bin bisher zufrieden.
Wer im 3. Spiel schon schon Perfektion erwartet, ist beim falschen Verein. Ja, wir brauchen noch einen Verteidiger und es wird noch einer kommen, da bin ich mir sicher. Und die Abspiel- und Aufbaufehler werden mit der Zeit auch besser werden, auch da bin ich mir sicher!
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Ahnungslos am September 22, 2019, 10:20:25 VORMITTAG
Meine 10-jährige Tochter hat beim 2:5 im ersten Drittel schon gesungen "Nauheimer Nächte sind lang".
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: usbekistan oleg am September 22, 2019, 13:16:47 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am September 22, 2019, 10:20:25 VORMITTAG
Meine 10-jährige Tochter hat beim 2:5 im ersten Drittel schon gesungen "Nauheimer Nächte sind lang".

Im Gegensatz zu dir ist sie ja auch nicht "Ahnungslos" :P :P
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: AntiLions am September 22, 2019, 13:39:57 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am September 21, 2019, 21:58:23 NACHMITTAGS[...]
Mir tun die leid, die schon nach dem Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen haben. Schimpfend. Liebe Grüße an Burkhard. ;)
Wieso tun die dir leid? Es geschieht ihnen doch Recht !
Man lässt sein Team nicht im Stich - es wird zusammen gewonnen und zusammen verloren.
Titel: Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 22, 2019, 16:55:04 NACHMITTAGS
Teufel geben niemals auf und der Siebte Mann erst  recht nicht.

Wegen solchen Spielen geht  man zum Eishockey!

Die neuen Teufel werden das Spiel sicher nicht vergessen und sich den A... aufreissen, nach dem sie  jetzt wissen wie wir hinter dem Team stehen.
So ist es, so war es, so wird's immer sein ...