TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 11, 2020, 18:36:46 NACHMITTAGS

Titel: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: claire-alexander am Januar 11, 2020, 18:36:46 NACHMITTAGS
Gegen den Tabellen 3. aus Freiburg der ja mit einigen Ex Nauheimern antritt, und auch noch Tim Talhoff von Heinritzi abgeworben wurde. wird es sicherlich nicht leicht. Ich verwette meinen Hintern das die Mannschaft nichts unversucht lässt  die 3 Punkte in Nauheim zu behalten. Mein Tipp:

EC Bad Nauheim - Wölfe Freiburg  4 : 2

Zuschauer 2437

Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 11, 2020, 22:17:23 NACHMITTAGS
Ich gehe auch von einem Sieg aus. Die Mannschaft wird kämpfen, davon gehe ich aus! Es war sicher
jede Menge Frust im Kampf von El Sayed, vielleicht aber auch ein Zeichen setzen! Wir gewinnen 3:2 vor 2.180 Zuschauer.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 11, 2020, 23:26:23 NACHMITTAGS
Ich glaube, wir haben derzeit wenig Chancen gegen die Wölfe, das wird ein 1-2, Torarm und knapp, vor 1901 Zuschauern
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 12, 2020, 07:25:16 VORMITTAG
Ich tippe nicht mehr. Die Leistungen der Mannschaft sind zu schwankend, zu wenig vorhersehbar, leider mit Tendenz nach unten. Manchmal blitzt es auf wie gegen Kassel oder beim Rückspiel in Heilbronn, aber das passiert in letzter Zeit zu selten.

Vielleicht versucht Gomes eine Vertragsverlängerung raus zu spielen oder er verabschiedet sich als Matchwinner. Vielleicht aber auch nicht.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: spezi am Januar 12, 2020, 09:10:06 VORMITTAG
Der Angstgegener aus dem Breisgau kommt mit einem Lauf. Da kann man eigentlich  nur bedingt optimistisch sein.
Da von Seiten des EC auf Facebook gestern eifrig kommentiert wurde ,das alle Begleitunstände der letzten Tage ( Spielerabgänge,Abgang Kreutzer) keinerlei Einfluß auf die Leistung des Teams haben,hoffe ich auf ein 3:1 mit einem Abschiedstor von Mario Gomes.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 12, 2020, 10:45:39 VORMITTAG
Nach den katastrophalen 4min32sec vom Freitag mit vier Gegentoren wird sich das Team hoffentlich wieder anders präsentieren.

Beide Teams kassieren im Normalfall sehr wenige Tore-

Hm 2:1 für uns bei 2150 Zuschauern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: RVteufel am Januar 12, 2020, 10:52:17 VORMITTAG
Ich bin gespannt wie er die Reihen zusammenstellt. Am Freitag haben am Ende Cody Combs und Gomes in einer Reihe gespielt.

Wir gewinnen heute knapp mit 3:2 vor 2000 +/- 100 Zuschauern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: lobsens am Januar 12, 2020, 13:19:37 NACHMITTAGS
2:3-Niederlage in der Overtime vor ca. 2000 Zuschauern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 12, 2020, 17:16:47 NACHMITTAGS
Kucis im Tor heute
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: claire-alexander am Januar 12, 2020, 21:23:18 NACHMITTAGS
Klarer 5:1 Sieg !!  Drei wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.
Ich hab gute Laune :D :D
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 12, 2020, 21:47:09 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 11, 2020, 23:26:23 NACHMITTAGS
Ich glaube, wir haben derzeit wenig Chancen gegen die Wölfe, das wird ein 1-2, Torarm und knapp, vor 1901 Zuschauern

Sag niemals mehr, ich würde eh nur falsch tippen🤣😂🤭
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 12, 2020, 22:19:06 NACHMITTAGS
Das war effektiv!

Für Kucis ist es sicher sehr gut fürs Selbstvertrauen, dass er jetzt in 80 Minuten ein Tor kassiert hat.
Zurecht Spieler des Tages, auch wenn viele Spieler auf ihren höchsten Level spielten.

5 Tore gegen die beste Abwehr der Liga, damit war überhaupt nicht zu rechnen.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 12, 2020, 23:28:29 NACHMITTAGS
Was soll ich sagen? Unverhofft kommt oft, die anderen haben, bis auf Tölz, auch alle mitgespielt. Hätte ich das geahnt, hätten die Schwiegereltern noch ne Nacht bleiben dürfen, so sind sie jetzt auf dem Weg gen Südwesten.... :D
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 06:28:04 VORMITTAG
Diese Mannschaft bleibt eine Wundertüte. Man greift hinein und weiß nie was man heraus zieht. So lass ich mich gerne überraschen.

"Pommes" Combs mit seinem besten Spiel im EC Dress.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ranuli am Januar 13, 2020, 08:00:47 VORMITTAG
Anfangs dachte ich gestern Abend wir würden von zwei schwachen Teams am Ende wieder das schwächere sein.
Zum Glück weit gefehlt. Erst über Krampf und dann über Kampf doch so einigermaßen ins Spiel gefunden und am Ende verdient, wenn auch etwas zu hoch, gewonnen.
FR allerdings gestern Abend nicht der erwartet schwere Gegner, aber das ist egal, denn auch gegen solche Gegner muß man erstmal gewinnen und das war mit Blick auf Platz 11 und die ebenfalls siegreichen Lausigen Füchse sehr wichtig.
Gomes verabschiedet sich mit starker Leistung gen RV !?
Bin mal gespannt, welches Gesicht unser Team am kommenden Wochenende zeigt.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: RTN_SB am Januar 13, 2020, 08:19:16 VORMITTAG
Das erste Drittel doch sehr schwach von beiden Mannschaften und wir teils mit katastrophalen Fehlern in der Abwehr.
Ab dem 2. Drittel eine deutliche Steigerung und ab da hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Natürlich etwas Glück für uns dabei bei dem Latten- und Pfostentreffer.
Nach dem 4-1 im letzten Drittel war bei Freiburg dann doch die Luft etwas raus und wir haben das gut zu Ende gespielt.
Insgesamt verdienter Sieg, vielleicht 1 bis 2 Tore zu hoch.
Kucis mit sehr guter Leistung, freut mich für ihn.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 08:45:25 VORMITTAG
Für Kucis freut es mich auch. Irgendwie ist das schon eine blöde Situation für ihn. Er ist zweifelsohne ein guter Goalie, aber sowohl in Köln als auch bei uns sitzt er fast nur auf der Bank und darf Statistiken schreiben.

Davon auf Dauer nicht frustriert zu werden, ist sicher nicht einfach. Deswegen war das gestern gut für ihn.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 12:03:45 NACHMITTAGS
Vielleicht wird Kucis ja unsere neue Nummer 1, wenn Felix Christof folgt?
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:12:03 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 12:03:45 NACHMITTAGS
Vielleicht wird Kucis ja unsere neue Nummer 1, wenn Felix Christof folgt?
Ich muss gestehen, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Felix bleibt.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 13:26:59 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:12:03 NACHMITTAGS
Ich muss gestehen, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Felix bleibt.

Das glaubst Du doch leider selber nicht, oder?
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:31:29 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am Januar 13, 2020, 13:26:59 NACHMITTAGS
Das glaubst Du doch leider selber nicht, oder?
Schwer zu sagen.

Das hängt von so vielen Faktoren ab:
In der ersten Liga auf der Bank sitzen oder in der zweiten Liga spielen?
Höhe des Gehalts?
Was sagt seine baldige Frau dazu?
Publikumsliebling oder Reserve-Nobody?

Würde er in die DEL wechseln, könnte man es ihm wohl nicht verübeln.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Teck am Januar 13, 2020, 13:31:51 NACHMITTAGS
Sorry, bin heute spät mit meinem Kommentar dran... nach dem Urlaub bleibt halt immer was liegen... Aber jetzt!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:42:06 NACHMITTAGS
Zitat von: Teck am Januar 13, 2020, 13:31:51 NACHMITTAGS
Sorry, bin heute spät mit meinem Kommentar dran... nach dem Urlaub bleibt halt immer was liegen... Aber jetzt!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
@Teck

Beim 3:1 hast Du Dich verkuckt. Die Drehung kam von Combs, nicht von Gomes. Meisner lässt den Rückhandschuss aus der Drehung von Combs in die Mitte abprallen, da steht Gomes und brezelt das Ding humorlos mit gefühlten 130km/h ins Tor.
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Teck am Januar 13, 2020, 18:08:24 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Januar 13, 2020, 13:42:06 NACHMITTAGS
@Teck

Beim 3:1 hast Du Dich verkuckt. Die Drehung kam von Combs, nicht von Gomes. Meisner lässt den Rückhandschuss aus der Drehung von Combs in die Mitte abprallen, da steht Gomes und brezelt das Ding humorlos mit gefühlten 130km/h ins Tor.
OK, lass mich gerne belehren... stehe halt weit weg vom Kasten am Ausgang... Muss ich mir doch wohl nochmal in der Sprade-Zusammenfassung anschauen. Danke für die Aufklärung. Ich dachte der Drehschuss wäre direkt drinn gewesen und Gomes wäre es gewesen...
Egal hauptsache DRINN und hauptsache es war schön!
Titel: Re: EC Bad Nauheim gegen unsere Freiburger Filiale
Beitrag von: Teck am Januar 13, 2020, 18:15:29 NACHMITTAGS
Yep - stimmt ! hatte ich echt total anders in Erinnerung! Sorry für den Mist den ich verzapft habe... dennoch schönes Tor!