Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Maxinator - März 10, 2024, 10:57:05 VORMITTAG
Zitat von: spezi am März 10, 2024, 07:54:11 VORMITTAGNochmal zur Sicherheit die Information für den Maxinator. Harry wäre ,so oder so,nicht mehr unser Trainer gewesen in der Saison 2024/2025.Freiwillig!


Sagt wer?
#12
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von spezi - März 10, 2024, 07:54:11 VORMITTAG
Nochmal zur Sicherheit die Information für den Maxinator. Harry wäre ,so oder so,nicht mehr unser Trainer gewesen in der Saison 2024/2025.Freiwillig!
Und zum Thema Schiris. Ich hätte den Herrn Rudorisch gerne mal gefragt,der im Stadion war,wie er sich das in Zukunft vorstellt,mit der Leistungsoptimierung der Schiris.
Ich hab's sein lassen......
#13
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - März 09, 2024, 21:43:13 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 09, 2024, 14:46:14 NACHMITTAGSNoch ein letztes Wort von mir hier im Spieltagsthread. Die Referees gestern Abend haben zwar glücklicherweise nicht für die Entscheidung in irgendeine Richtung gesorgt.

Sehe ich absolut nicht so. Eine doppelte Überzahl in der Verlängerung wäre die Mega Chance zur Entscheidung gewesen. Den hohen Stock ins Gesicht von Cody Sylvester muss einer von denen gesehen haben.Jeder , der die Situation in Sprade gesehen hat, weiß das es keine KANN Strafe war...
#14
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von inferno diavoli - März 09, 2024, 19:26:50 NACHMITTAGS
Zitat von: Maxinator am März 09, 2024, 18:48:12 NACHMITTAGSVor allem wenn man bedenkt, dass man DAFÜR jetzt Harry Lange den Löwen zum Frass vorgeworfen hat, anstatt mal auf Kontinuität zu bauen. Bin immer noch fassungslos.

Klar diese beknackten Pre - Play - Offs hätte er vielleicht nicht erreicht, vielleicht doch, kann eh niemand sagen.
Aber dann lieber ehrlich in die Playdowns gehen als so ein Chaos zu veranstalten wie die Vereinsführung es in den letzten Wochen betrieben hat.

Ich denke die Siege vor den PPO könnten sich noch als Phyrrus - Siege erweisen und nächste Saison ohne Harry wird verdammt schwer und eine Rolle wie dieses Jahr Bietigheim ist möglich...
Es ehrt dich zwar sehr, dass Du Harry so einschätzt und ihm noch immer bedingungslos die Stange hältst...

Allerdings lässt mich dieser Beitrag doch einigermaßen fassungslos mit dem Kopf schütteln! Die Mannschaft war unter Harry absolut tot und am Ende! Selbiges gilt übrigens für Harry selbst auch! Was aber am Gesamtbild von Harry in Nauheim überhaupt nichts ändert! Er war und ist in Nauheim über ein Jahrzehnt zur Ikone geworden. Aber falsche Dankbarkeit und Nibelungentreue hat noch keinen Club wirklich weiter nach vorn gebracht...
#15
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Zocker - März 09, 2024, 18:52:50 NACHMITTAGS
Zitat von: Maxinator am März 09, 2024, 18:48:12 NACHMITTAGSVor allem wenn man bedenkt, dass man DAFÜR jetzt Harry Lange den Löwen zum Frass vorgeworfen hat, anstatt mal auf Kontinuität zu bauen. Bin immer noch fassungslos.

Klar diese beknackten Pre - Play - Offs hätte er vielleicht nicht erreicht, vielleicht doch, kann eh niemand sagen.
Aber dann lieber ehrlich in die Playdowns gehen als so ein Chaos zu veranstalten wie die Vereinsführung es in den letzten Wochen betrieben hat.

Ich denke die Siege vor den PPO könnten sich noch als Phyrrus - Siege erweisen und nächste Saison ohne Harry wird verdammt schwer und eine Rolle wie dieses Jahr Bietigheim ist möglich...

Du wärst also lieber abgestiegen bzw. hättest Dich der Gefahr des Abstiegs in den Playdowns ausgesetzt? Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht...
#16
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Maxinator - März 09, 2024, 18:48:12 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 08, 2024, 23:58:58 NACHMITTAGSPassendes Ende dieser Kacksaison! Bin eigentlich wirklich froh, daß es nun endlich rum ist...

Vor allem wenn man bedenkt, dass man DAFÜR jetzt Harry Lange den Löwen zum Frass vorgeworfen hat, anstatt mal auf Kontinuität zu bauen. Bin immer noch fassungslos.

Klar diese beknackten Pre - Play - Offs hätte er vielleicht nicht erreicht, vielleicht doch, kann eh niemand sagen.
Aber dann lieber ehrlich in die Playdowns gehen als so ein Chaos zu veranstalten wie die Vereinsführung es in den letzten Wochen betrieben hat.

Ich denke die Siege vor den PPO könnten sich noch als Phyrrus - Siege erweisen und nächste Saison ohne Harry wird verdammt schwer und eine Rolle wie dieses Jahr Bietigheim ist möglich...
#17
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Experte - März 09, 2024, 17:24:55 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am März 09, 2024, 15:25:04 NACHMITTAGSIch kann Dir da nur absolut rechtgeben. Habe mich auch maßlos geärgert - und nicht nur ich.

Solche Luschen hatte das Spiel nicht verdient.

Und die größte Frechheit war noch, den Lauf des kleinen Mädchen zu stören. Als sie es dann merkten, sind sie auch noch bräsig weitergelaufen. Einfach eine Unverschämtheit so ein Verhalten.
Das war die Krönung des ganzen und so ein Verhalten habe ich seitdem ich zum EC gehe noch nicht gesehen. Da waren schon sooo viele Pausen Shows und Auftritte von kleinen Stars. Und da kommen diese 4 Selbstdarsteller und grinsen noch blöd, als das Stadion wegen diesem blöden Verhalten pfeift und tobt. So etwas geht gar nicht. Diese eine Minute hätten die noch warten können...
#18
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Zocker - März 09, 2024, 15:41:00 NACHMITTAGS
Das Thema Schiedsrichter sehe ich auch sehr kritisch. Und das meine ich nicht nur mit der EC- Brille! Grundsätzlich wird die sportliche Qualität der DEL2 von Jahr zu Jahr besser. Bei den Schiedsrichtern ist es leider umgekehrt...
#19
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von lobsens - März 09, 2024, 15:25:04 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 09, 2024, 14:46:14 NACHMITTAGSNoch ein letztes Wort von mir hier im Spieltagsthread. Die Referees gestern Abend haben zwar glücklicherweise nicht für die Entscheidung in irgendeine Richtung gesorgt. Was da aber gestern an zweifelhaften bis zu krassen Fehlentscheidungen zusammengepfiffen wurde, wurde beiden Teams in einem eigentlich fairen Match nicht gerecht! Und war letztlich auch völlig DEL2-untauglich!!! Eigentlich eine absolute Frechheit...
Jetzt hab ich es dann nach dem letzten Saisonspiel doch noch geschafft, mich über diese Nichtleistung dieser zwei Pfeifen (was ich auch so meine) aufzuregen...

Ich kann Dir da nur absolut rechtgeben. Habe mich auch maßlos geärgert - und nicht nur ich.

Solche Luschen hatte das Spiel nicht verdient.

Und die größte Frechheit war noch, den Lauf des kleinen Mädchen zu stören. Als sie es dann merkten, sind sie auch noch bräsig weitergelaufen. Einfach eine Unverschämtheit so ein Verhalten.
#20
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von inferno diavoli - März 09, 2024, 14:46:14 NACHMITTAGS
Noch ein letztes Wort von mir hier im Spieltagsthread. Die Referees gestern Abend haben zwar glücklicherweise nicht für die Entscheidung in irgendeine Richtung gesorgt. Was da aber gestern an zweifelhaften bis zu krassen Fehlentscheidungen zusammengepfiffen wurde, wurde beiden Teams in einem eigentlich fairen Match nicht gerecht! Und war letztlich auch völlig DEL2-untauglich!!! Eigentlich eine absolute Frechheit...
Jetzt hab ich es dann nach dem letzten Saisonspiel doch noch geschafft, mich über diese Nichtleistung dieser zwei Pfeifen (was ich auch so meine) aufzuregen...