Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#31
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von RTN_SB - März 09, 2024, 00:29:03 VORMITTAG
Tja was soll man sagen. Zum Glück die Klasse ohne PD gehalten. Dann irgendwie unglücklich ausgeschieden. Was wiegt mehr? Ich denke, ein drittes Spiel wäre schon verdient gewesen. Letztendlich bin ich froh das wir nächstes Jahr DEL2 spielen.
#32
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - März 09, 2024, 00:28:36 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am März 08, 2024, 23:58:58 NACHMITTAGSPassendes Ende dieser Kacksaison! Bin eigentlich wirklich froh, daß es nun endlich rum ist...
Das sehe ich auch so. Natürlich hätte mich ein Sieg und auch ein Weiterkommen gefreut, aber es hat auch etwas Gutes, dass diese Gruselsaison endlich vorbei ist.

Jetzt bin ich gespannt, wen man wiedersehen wird und wen nicht.
#33
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von inferno diavoli - März 08, 2024, 23:58:58 NACHMITTAGS
Passendes Ende dieser Kacksaison! Bin eigentlich wirklich froh, daß es nun endlich rum ist...
#34
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 08, 2024, 23:49:25 NACHMITTAGS
Puh das 2:2 war der Knackpunkt, dass darf nicht fallen

Super gemacht, schade zweimal OT kann ganz anders laufen

Die Mannschaft hat am Ende Nauheim Hockey gespielt und es gelernt

Danke Harry, danke Kevin...aber auch gut nach der durchwachsenen Saison
#35
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 08, 2024, 23:03:31 NACHMITTAGS
Man sieht das beide die formstärksten Teams am Ende waren
Die spielen ja beide wie Drittel 3, respekt
#36
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - März 08, 2024, 22:57:37 NACHMITTAGS
Klare 5 gg 3 Situation eigentlich zu Anfang der Verlängerung. Wo schauen die eigentlich hin, so blind können 8 Augen doch nicht sein. Insgesamt starker Auftritt seit dem 3. Drittel. Weisswasser ist absolut unsere Kragenweite.
#37
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von McIcehockey - März 08, 2024, 16:42:04 NACHMITTAGS
Zitat von: frifreak am März 07, 2024, 21:43:46 NACHMITTAGSStettmer war keinen Deut besser als Lunemann.
Stettmer hatte auch unsicherheiten.
Zum Thema: "Lune kam wieder mal zu spät in die ander ecke" beim ersten gegentor.
Er muss stürmer 1 respektieren, wenn er das nicht tut und früher in die andere ecke auf stürmer 2 reagiert der mitgelaufen ist, haut ihm stürmer 1 das Ding in die kurze ecke.
Ich kann das dauernde Lune bashing nicht mehr hören. Eine Fangqoute von über 90% ist für einen jungen Goalie absolut in Ordnung.

Das sehe ich völlig anders. Sowohl beim 1:1 als auch bei der von Dir angesprochenen Saisonfangquote ( alle Stammtorhüter der Del2 haben meines Erachtens ne Fangquoten >= 90%, aber ich schaue jetzt nicht nach! ) sehe ich DEUTLICHES Verbesserungspotenzial. Ich finde er ist komplett langsam bei Richtungänderungen wie z.B. Auch beim 1:1 am Mittwoch.
Trotzdem hat er sich im Laufe der Runde verbessert. Keine Frage.

Freu mich auf gleich. Ein Tipp ist kaum möglich. Mein Gefühl ist eher schlecht!
#38
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Dale´s Jünger - März 08, 2024, 14:35:44 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 08, 2024, 12:48:45 NACHMITTAGSNoch nicht ausverkauft und noch wenige Sitzplätze frei.

Daher tippe ich auf 4200 Zuschauer und einen 3:1 Heimsieg.

Ja, in die Richtung denke ich auch. Gegen de Füchse fallen generell wenig Tore.  Wir dürfen auf jeden Fall nicht in Rückstand geraten, dann wirds ganz eng. In Führung gehen und mit EN den Deckel drauf machen.   

Bis später
#39
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - März 08, 2024, 12:48:45 NACHMITTAGS
Noch nicht ausverkauft und noch wenige Sitzplätze frei.

Daher tippe ich auf 4200 Zuschauer und einen 3:1 Heimsieg.
#40
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von TheSharks - März 08, 2024, 12:23:20 NACHMITTAGS
Ja, ich denke auch heute noch ein Sieg und dann Sommerferien!
Vermute die Kondition bzw. Kraft fehlt um das extra Pensum zu bewerkstelligen!
Aber, man weiß ja nie!!