TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 16, 2019, 00:03:22 VORMITTAG

Titel: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Januar 16, 2019, 00:03:22 VORMITTAG
Nach der 9:1 Klatsche in Kaufbeuren werden die Crimmitschauer vor eigenem Publikum  auf Wiedergutmachung aus sein.Zu Hause gab es zuletzt ein 5:4 Sieg gegen Freiburg und eine 1:5 Klatsche  gegen Kassel.
Unser Team  wird nach der Niederlage in Bietigheim mit neuem Elan in diese Begegnung starten und 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Mein Tipp:  Crimme - Nauheim 3:5
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 16, 2019, 00:20:54 VORMITTAG
Was Kassel kann, können wir auch. Deswegen machen wir es ihnen gleich und gewinnen dort ebenso 5-1
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 16, 2019, 06:23:26 VORMITTAG
4:2 für den EC
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 16, 2019, 22:39:35 NACHMITTAGS
Knapper 4:3-Sieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: TeufelundHaie am Januar 18, 2019, 09:01:41 VORMITTAG
Felix mit SO ;)
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2019, 17:28:19 NACHMITTAGS
3:2 Sieg!
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 18, 2019, 18:31:15 NACHMITTAGS
4:3 nach OT für unsere Teufel !!
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Januar 18, 2019, 22:17:14 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am Januar 16, 2019, 22:39:35 NACHMITTAGS
Knapper 4:3-Sieg für unsere Teufel!

Glückwunsch
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Luzifer am Januar 18, 2019, 22:23:27 NACHMITTAGS
Enge Kiste, 3 Punkte, alles gut  :)
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RTN_SB am Januar 18, 2019, 22:35:25 NACHMITTAGS
Sehr gut. 3 wichtige Punkte direkt nach der Niederlage in Bietigheim. Gute Reaktion. Bin sehr zufrieden.
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 18, 2019, 22:58:13 NACHMITTAGS
Kein großes Spiel, aber drei wichtige Punkte - und nur das zählt! Reimer mit zwei Toren - Donnerwetter!:-)
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 19, 2019, 01:59:05 VORMITTAG
Hatten Besuch und deswegen nur am Rande verfolgt-aber hey, shice egal wie es war, erneut 3 Auswärtspunkte und Sonntag vor vollem Haus untermauern wir den Heim-Nimbus!
Titel: Re: Seelöwen Crimmitschau - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 19, 2019, 06:53:49 VORMITTAG
Jetzt folgen 2 6-Punkte-Spiele, also haben wir erst 3 von 15 - oder so.    ;)
Nicht falsch verstehen - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, nur habe ich das Gefühl, es schleichen sich wieder diese Unkonzentriertheiten ein, die wir vor der Serie hatten.