TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Teck am November 30, 2020, 09:45:18 VORMITTAG

Titel: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Teck am November 30, 2020, 09:45:18 VORMITTAG
Am Freitag gehts nach Freiburg... bisher immer so bisschen ein Angstgegner. Auch dieses Jahr sind die Breisgauer wieder richtig gut dabei und haben uns in der Vorbereitung schon zwei mal dem Kopf zwischen die Hörne gesteckt. Trotzdem gibt der gute Eindruck, den unsere Mannschaft bisher in der Saison hinterlassen hat Anlass für Optimismus. Wir brauchen uns wohl vor niemandem zu fürchten - selbst wenn es mal wieder eine Niederlage gäbe.
Ich hoffe am Fr ist es noch nicht soweit und tippe deshalb auf ein 2:3 (eventuell auch nV oder nP).
Bisher bin ich jedenfalls voll zufrieden mit dem EC. Siehe auch: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Happy Gilmore am Dezember 01, 2020, 11:01:58 VORMITTAG
Tippe auf nur einen Sieg am Wochenende. 3:1 für Freiburg. Es wäre wirklich super, wenn wir aus der Corona Nummer einigermaßen raus kommen und nicht auf dem letzten Loch pfeifen. Das könnte uns im Vergleich zu anderen Vereinen vielleicht nochmal ein Stück nach vorn bringen.
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: RVteufel am Dezember 01, 2020, 11:24:45 VORMITTAG
Heilbronn gegen Kaufbeuren wurde abgesagt, da es in der Heilbronner Mannschaft einen Fall gibt...hoffe das wirkt sich nicht auf uns aus.

Wenn wir spielen gewinnen wir in der OT mit 3:4
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: lobsens am Dezember 04, 2020, 13:40:35 NACHMITTAGS
3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 04, 2020, 17:09:52 NACHMITTAGS
2 :3  und Cason Hohmann heute mit seinem 1.Tor für den EC ;) ;)
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Luzifer am Dezember 04, 2020, 17:51:57 NACHMITTAGS
Freiberg     1
NAUHEIM  3
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Dezember 04, 2020, 19:44:11 NACHMITTAGS
Naja, das erste Tor hat Freiburg bereits und ich befürchte das es nicht das einzigste Tor heute für unseren Gegner ist. >:(
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Goodwin am Dezember 04, 2020, 20:32:05 NACHMITTAGS
Abwehr vogelwild
Haarsträubende Fehlpässe
Fast keine gewonnenen Zweikämpfe
AL ausser Arniel heute bis jetzt ein Totalausfall

Aber mit was zählbarem haben eh nur die Wenigsten gerechnet
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Teck am Dezember 04, 2020, 20:35:21 NACHMITTAGS
5:1 inzwischen ... und noch nicht mal dei Hälfte rum. Wir scheinen entweder die Spiel zu gewinnen oder holen eine RICHTIGE Klatsche. Schade, hätte ich nicht erwartet...
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Avaris am Dezember 04, 2020, 20:38:54 NACHMITTAGS
Nach dem 4ten oder 5ten darf man durchaus mal über nen TH-Wechsel nachdenken. Nicht das Bick Schuld dran wäre, aber 1) überragend isser heute halt auch net, 2) schlimmer kanns auch net werden und 3) als Zeichen für die Vorderleute

Edit: vor allem nach den 6ten gerade mMn eine valide Idee
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: AntiLions am Dezember 04, 2020, 20:39:05 NACHMITTAGS
Jeder Schuss ein Treffer
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 04, 2020, 20:42:37 NACHMITTAGS
zum Ko....... :o
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: lobsens am Dezember 04, 2020, 20:54:44 NACHMITTAGS
Wenn wir verlieren, dann aber richtig ... :-(
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 04, 2020, 21:02:19 NACHMITTAGS
Ich hab dann mal ausgeschaltet ...

Am Sonntag ist wieder Eishockey. Heute gab es nur Eistanzen auf Sprade.
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: AntiLions am Dezember 04, 2020, 21:34:38 NACHMITTAGS
Ich hab keinen Bock mehr.
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 04, 2020, 21:37:57 NACHMITTAGS
Ich verstehe nicht das er Bick nicht spätestens nach dem 5 Gegentor gegen Maurer getauscht hat >:( :(
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 04, 2020, 22:32:39 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am Dezember 04, 2020, 21:37:57 NACHMITTAGS
Ich verstehe nicht das er Bick nicht spätestens nach dem 5 Gegentor gegen Maurer getauscht hat >:( :(

Genau das hab ich auch gesagt!

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Seid wir Card verpflichtet haben, haben wir kein Spiel mehr gewonnen....
Titel: Re: Angstgegner Freiburg
Beitrag von: RVteufel am Dezember 05, 2020, 09:18:14 VORMITTAG
Freiburg ist das zweite Kaufbeuren 🙈