Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#61
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerHannebambel - März 07, 2024, 08:21:06 VORMITTAG
Ich frage mich, ob Lautenschlager eine Wette am Laufen hat, dass er eine ganze Saison kein Tor schießt. Er ist jedenfalls nah dran, auch wenn es gestern in der Verlängerung noch mal knapp wurde.

Chancen hatten wir gestern genügend. Wenn man nix draus macht und sich dabei müde rennt, dann kippt das Spiel auch mal. Schade, da war mehr drin.

Freitag wieder so anfangen und den Heimsieg holen!
#62
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 06, 2024, 22:53:07 NACHMITTAGS
#63
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von AntiLions - März 06, 2024, 22:29:14 NACHMITTAGS
Wenn man in den ersten 40 Minuten die Chancen so fahrlässig versiebt, dann muss sich niemand wundern. Schade, heute war wirklich mehr drin.
#64
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von RTN_SB - März 06, 2024, 22:25:30 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 06, 2024, 22:20:55 NACHMITTAGSAb der 41.min zu passiv, behäbig, naiv oder platt. Und somit geht der Sieg für Abwasser auch in Ordnung!
Letztlich trotzdem ärgerlich, denn die beiden ersten Drittel waren sehr stark von uns. Im Prinzip war da heute mehr drin...

Bin ich komplett bei Dir.
#65
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von inferno diavoli - März 06, 2024, 22:20:55 NACHMITTAGS
Ab der 41.min zu passiv, behäbig, naiv oder platt. Und somit geht der Sieg für Abwasser auch in Ordnung!
Letztlich trotzdem ärgerlich, denn die beiden ersten Drittel waren sehr stark von uns. Im Prinzip war da heute mehr drin...
#66
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von VfL Crack - März 06, 2024, 22:19:55 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am März 06, 2024, 22:12:21 NACHMITTAGSDer Lautenschlager macht diese Saison kein Tor mehr :-X

Normalerweise dürfte der keine Sekunde Eiszeit bekommen.
#67
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - März 06, 2024, 22:17:15 NACHMITTAGS
Es hat sich seit dem 3. Drittel abgezeichnet. Die Chancen der Füchse häuften sich.

Am Ende geht der Sieg für Weißwasser in Ordnung.
#68
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 06, 2024, 22:15:39 NACHMITTAGS
Nach dem zweiten Drittel ging nicht viel, dass müssen sie besser machen am Freitag
#69
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Michael66 - März 06, 2024, 22:13:31 NACHMITTAGS
Schade, dann am Freitag ausgleichen.
#70
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Goodwin - März 06, 2024, 22:12:21 NACHMITTAGS
Der Lautenschlager macht diese Saison kein Tor mehr :-X