TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Ahnungslos am März 03, 2019, 07:47:59 VORMITTAG

Titel: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am März 03, 2019, 07:47:59 VORMITTAG
Jetzt heißt es, das letzte Spiel ordentlich zu Ende bringen, auch wenn es für uns nicht mehr als ein besseres Freundschaftsspiel ist.

Zwar können wir noch fünfter werden, aber wem nützt das wirklich. Für Bayreuth hingegen geht es um alles.  Daher tippe ich auf ein 4:1 für Bayreuth. Unser oberstes Ziel muss es sein, dass sich  niemand verletzt. Das einzig traurige an einer Niederlage wäre, dass wir unseren Punkterekord nicht einstellen. Bayreuth jedoch würde ich es gönnen.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2019, 10:35:04 VORMITTAG
Da Bayreuth bei  einem jetzigen 2 Punkte-Rückstand auf  Platz 10 wahrscheinlich einen Dreier braucht, könnte es sein dass die Tiger bein einem unentschiedenem Spielstand kurz  vor Schluß den Goalie rausnehmen.
Daher tippe ich  mal 3:2 für uns durch ENG

90 Punkte  nach der Hauptrunde wären schon eine runde Sache.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: usbekistan oleg am März 03, 2019, 11:02:18 VORMITTAG
In der derzeitigen Verfassung beider Teams und den Ausfällen bei uns und den Verläufen der bisherigen Spiele gg Bayreuth...

1-4 Niederlage mit Jan im Tor.

Sparen uns Sprade und gehen in Limburg RL Halbfinale Rockets vs Hamm schauen
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Stüdi612 am März 03, 2019, 13:13:45 NACHMITTAGS
Ich weiß nicht ob die Moral für heute noch in Ordnung ist. Ich tippe jetzt mal auf eine 5:2 Niederlage für uns.
Aber egal, wir stehen im Viertelfinale. Ob fünfter oder sechster ab 15.März werden die Karten neu gemischt!
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: lobsens am März 03, 2019, 14:51:00 NACHMITTAGS
Ich sehe es ähnlich wie Schon VfL-Fan; deshalb tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg eventuell auch mit einem ENG!
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: lobsens am März 03, 2019, 16:59:32 NACHMITTAGS
Zum Glück ist Nico Kolb ist wieder im Kader - dann kann Shevyrin auf seinem angestammten Platz spielen und wir haben wenigstens 6 Verteidiger!
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 03, 2019, 18:14:58 NACHMITTAGS
Bayreuth vs Bad Nauheim 3:5
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: claire-alexander am März 03, 2019, 18:18:52 NACHMITTAGS
3:4
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: usbekistan oleg am März 03, 2019, 19:03:03 NACHMITTAGS
Aktuell stehts schon 1-4.

Aus Bayreuther Sicht! 🤦🙈😂
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 03, 2019, 20:07:30 NACHMITTAGS
0:4 und jetzt 3:4. Äh, wird insgesamt noch spannend überall die allerletzten 20min in der Hauptrunde
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: AntiLions am März 03, 2019, 20:35:18 NACHMITTAGS
Was ist da los - unser 5. Tor wird weder bei DEL2 noch bei Flashscore angezeigt ...
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: allen strange am März 03, 2019, 20:37:57 NACHMITTAGS
Ich vermute, Seiten wie Flashcore beziehen sich auf del-2.org, wenn es da falsch gepfelgt wird stimmt es dann nicht. Beim 4:6 haben sie das 3:5 dann jetzt nachgepflegt.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: AntiLions am März 03, 2019, 20:50:43 NACHMITTAGS
Zitat von: allen strange am März 03, 2019, 20:37:57 NACHMITTAGS
Ich vermute, Seiten wie Flashcore beziehen sich auf del-2.org, wenn es da falsch gepfelgt wird stimmt es dann nicht. Beim 4:6 haben sie das 3:5 dann jetzt nachgepflegt.
Glaube ich nicht, weil Flashscore oft Tore wesentlich früher als die DEL2 meldet.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: RTN_SB am März 03, 2019, 21:07:15 NACHMITTAGS
 Glückwunsch an das Team und das Trainergespann. 90 Punkte in der Hauptrunde sind einfach super für Bad Nauheim. Damit kann ich sehr gut leben.  Jetzt hoffe ich auf noch viele weitere Heimspiele. Das Halbfinale zu erreichen wäre echt geil.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Teck am März 03, 2019, 21:08:30 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 03, 2019, 20:50:43 NACHMITTAGS
Glaube ich nicht, weil Flashscore oft Tore wesentlich früher als die DEL2 meldet.
Ist doch Wurscht... wir haben jedenfalls 7:4 gewonnen. Und das haben zuvor  wenige geglaubt... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: rsc am März 03, 2019, 21:11:15 NACHMITTAGS
Ravensburg ist nicht der schlechteste Viertelfinalgegner. Ist mir jedenfalls deutlich lieber als Bietigheim. Und bei einem Sieg winkt ja ein Halbfinale gegen Frankfurt (vorausgesetzt von den Plätzen 7-10 gewinnt niemand sein Viertelfinale).  :)
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: lobsens am März 03, 2019, 21:18:03 NACHMITTAGS
Zum Glück ein doch versöhnliches Ende der Vorrunde - Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainerstab, allen voran CK!

Über Ravensburg als Gegner bin ich auch froh, Bietigheim oder Kaufbeuren wäre wohl nicht so prickelnd gewesen.

Jetzt ist erst mal Pflege angesagt und dann muß man körperlich und mental die richtige Einstellung finden.

Aber das wir CK schon machen - da bin ich sicher:-)
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Stüdi612 am März 03, 2019, 22:59:25 NACHMITTAGS
Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Team!! Ich nehme meine Aussage mit der vielleicht nicht
mehr ganz vorhandenen Moral mit bedauern zurück!  Sorry Jungs ihr seid Spitze!!!
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 03, 2019, 23:05:57 NACHMITTAGS
Beeindruckend noch  mal Moral gezeigt.

Unsere Jungs in einigen Wertungen Spitze: Überzahlquote, wenigste Überzahlgegentore, meiste Shorthander und Cody und Dustin mit je 6 SHGs SHG-Könige, Special-Team-Effektivitat (Unterzahlquote noch knapp auf Platz 2 gerutscht) Dustin mit 71 Scorerpunkten Dritter der Scorrer-Liste trotz etwas schwachen Saisonbeginn (des ganzen Teams: 1. Hauptrundenhälfte 35 Punkte die in die Playdowns geführt hätten - 2. Hauptrundenhälfte wahnsinnige meisterliche 55 Punkte). Schade: Beim letzten Heimspiel ein Dreier statt eines Nullers und wir wären  mit 93 Punkten Dritter geworden.
Irre enge Kiste zwischen Platz 1 und 6 läppische 7 von 156 Punkten, zwischen Platz 2 und 5 EIN PUNKT. EIN TOR nach 52 Spielen zwischen Platz 2 und 3, 6 Tore zwischen Platz 4 und 5.

So liebt man Eishockey!

Ein besonderes Schmakerl aus den del-2.org Statistiken:

Ein Goalie kam auf einen Gegentor-Schnitt pro Spiel von 128,57.
Der arme Sportfreund, dessen Name ich gnädig  verschweige, stand 56 Sekunden im Tor und der Puck zappelte ruckzuck 2x im Netz.

Bitte keinen Eintrag im Guiness-Book of Records!

Tja, dann muß ich mein Wort halten und zu  meinem ersten Auswärtsspiel überhaupt fahren, und dann noch so weit:
Am 22. März, dem 3. Viertelfinale ist es dann soweit und evtl. dann auch  beim 5. Viertelfinale (hab Urlaub!)


Wir sind stolz auf  Unser Team Halleluja!
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Ahnungslos am März 04, 2019, 06:27:27 VORMITTAG
Ein unerwartetes erfreuliches Ende einer insgesamt begeisternden Hauptrunde!

Danke EC für diese tolle Saison!

Ravensburg ist eine starke Mannschaft, aber wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und die Pause gut nutzen, dann sind sie schlagbar.
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Ranuli am März 04, 2019, 07:35:55 VORMITTAG
Ohne das Spiel gesehen zu haben mein Respekt ans Team, denn auf Grund unseres dezimierten Kaders und den Tigers, die in den letzten Wochen so einigen Favoriten das Fürchten gelehrt haben, war dieser Sieg nicht unbedingt zu erwarten.

Danke Jungs für eine tolle Hauptrunde, aber ich hoffe, Ihr seid noch lange nicht satt!!! :-)
Titel: Re: Zu Gast in Bayreuth
Beitrag von: Tom Vanderberg am März 04, 2019, 08:21:57 VORMITTAG
Zitat von: Ranuli am März 04, 2019, 07:35:55 VORMITTAG
Ohne das Spiel gesehen zu haben mein Respekt ans Team, denn auf Grund unseres dezimierten Kaders und den Tigers, die in den letzten Wochen so einigen Favoriten das Fürchten gelehrt haben, war dieser Sieg nicht unbedingt zu erwarten.

Danke Jungs für eine tolle Hauptrunde, aber ich hoffe, Ihr seid noch lange nicht satt!!! :-)

Da ja, wie ich gehört habe, in der Kabine die Böhsen Onkelz laufen mit

"Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug"

bin ich frohen Mutes :-)