TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 20, 2019, 22:13:16 NACHMITTAGS

Titel: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Januar 20, 2019, 22:13:16 NACHMITTAGS
Auf gehts Jungs. Alles ist möglich. Bis zu den Frankfurzern sind es auch nur noch 6 Punkte,die gegen Kassel verlieren werden, Also tippe ich : Dresden - Nauheim 2:3
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 20, 2019, 23:53:54 NACHMITTAGS
Ich habe ein schlechtes Gefühl, frag mich net warum....

Dresden-Nauheim 5-2

Aber dann in KS gewinnen ;)
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Januar 21, 2019, 05:58:51 VORMITTAG
Das schlechte Gefühl würde ich den schon vor dem gestrigen Spiel erwähnten Unkonzentriertheiten schulden.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 21, 2019, 08:49:02 VORMITTAG
Ich spiele bei eistipp.net mit und beobachte das schon seit Monaten. Fast alle tippen immer für Dresden, gleich gegen wen sie spielen. Ich verstehe es einfach nicht. Für mich sind sie das überschätzteste Team der Liga. Bis auf Knackstedt sehe ich da auch keinen wirklich überragenden Spieler.

Trotzdem fürchte ich, dass die Trauben für uns dort hoch hängen. Gegen uns tippen bringt Unglück, also sage ich 4:3 für den EC.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 21, 2019, 10:36:57 VORMITTAG
Eigenartig - aber ich habe auch so ein ungutes Gefühl. Hoffentlich  trügt es mich!

Das letzte Drittel gegen Heilbronn war schon eigenartig ... Ich fürchte, wir kehren mit leeren Händen von der Elbe zurück.

Mein Tip: Eine 2:4-Niederlage - ohne die Dresdner in den Himmel zu loben!

Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 21, 2019, 14:25:33 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Januar 21, 2019, 08:49:02 VORMITTAG
Ich spiele bei eistipp.net mit und beobachte das schon seit Monaten. Fast alle tippen immer für Dresden, gleich gegen wen sie spielen. Ich verstehe es einfach nicht. Für mich sind sie das überschätzteste Team der Liga. Bis auf Knackstedt sehe ich da auch keinen wirklich überragenden Spieler.

Trotzdem fürchte ich, dass die Trauben für uns dort hoch hängen. Gegen uns tippen bringt Unglück, also sage ich 4:3 für den EC.

Deswegen waren sie ja auch mit Meisterschaftsfavorit vor Saisonbeginn, von allen Experten und Fans gevotet...

Mit Heywood den überragenden Defender aus HN geholt, Knackstedt dazu, Reed, Eisenhut und Co, waren ja vorher schon ein Playoff Team. Auch Spieler wie billich, Huard, Della Rovere, Pielmeier gehören zum Besseren in der Liga.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 21, 2019, 14:48:16 NACHMITTAGS
Dann kann der Trainer wohl nix, wenn er aus dieser Truppe nicht mehr rausholt.  ;)
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 22, 2019, 05:48:33 VORMITTAG
4:3 Sieg nach  Verlängerung

Ein guter  Start ins letzte  Viertel der Hauptrunde.

So langsam  kann  man sogar  Richtung Platz 4 schielen.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 22, 2019, 11:41:49 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am Januar 21, 2019, 14:48:16 NACHMITTAGS
Dann kann der Trainer wohl nix, wenn er aus dieser Truppe nicht mehr rausholt.  ;)

Deswegen haben sie Molling ja dann auch freigestellt. ;)

Auf Platz 4 schielen? Wir haben noch 6 Punkte auf die Löwen und die müssen noch in die Festung im Kurpark! :D
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 22, 2019, 11:55:05 VORMITTAG
Laut unserem Medienpartner Gießener Anzeiger, Kreis Anzeiger bzw. Usinger Anzeiger,  ist Molling dort heute sogar noch Trainer ;)
https://www.giessener-anzeiger.de/sport/eishockey/rote-teufel-bad-nauheim/gegen-den-trend-auch-eislowen-das-furchten-lehren_19912566
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 22, 2019, 12:12:41 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Januar 22, 2019, 11:55:05 VORMITTAG
Laut unserem Medienpartner Gießener Anzeiger, Kreis Anzeiger bzw. Usinger Anzeiger,  ist Molling dort heute sogar noch Trainer ;)
https://www.giessener-anzeiger.de/sport/eishockey/rote-teufel-bad-nauheim/gegen-den-trend-auch-eislowen-das-furchten-lehren_19912566

Joa, stimmt theoretisch auch, genau wie Franz Steer. :D
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 22, 2019, 16:39:00 NACHMITTAGS
Steer und Molling sind aktuell nur im Urlaub :D.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 22, 2019, 18:50:08 NACHMITTAGS
Jetzt muss ich mich beeilen bevor es los geht. Nach dem Tag der offenen Tür am Sonntag gibt es heute
weniger Tore. Wir gewinnen 3:2. und bleiben an Platz 4 dran.
Auf geht`s Nauheim kämpfen und siegen !!!
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Januar 22, 2019, 22:03:59 NACHMITTAGS
Da habe ich endlich mal richtig getippt - und dann kann ich mich noch nicht einmal darüber freuen ...

Hat sich schon ein bißchen angekündigt! Wird ein schwerer Gang nach Südschweden am Freitag - die starten wohl zu einem Höhenflug, zumindest gegen die Bettvorleger vom Main haben sie zugeschlagen.
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Teck am Januar 22, 2019, 22:17:41 NACHMITTAGS
Hab zwar hier nicht getippt, aber mit der Niederlage gerechnet... hatte ich ja auch so auf meiner Webseite stehen. Deshalb auch dort wieder der Kommentar zu heute -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 23, 2019, 09:28:56 VORMITTAG
Naja, so gleicht sich doch einiges aus. Am Freitag in Crimme mit etwas Glück gewonnen, gestern mit etwas Pech verloren.

Wenn nur einer der (zwei, drei?) Latten/Pfostentreffer rein geht, läuft das Spiel anders. Und so ein Sonntagsschuss wie zum 2:0 geht auch nur bei einem von 20 Versuchen rein.