TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Dezember 06, 2018, 21:47:32 NACHMITTAGS

Titel: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 06, 2018, 21:47:32 NACHMITTAGS
Am Sonntag gastiert der "ewige Rivale" aus Westsachsen im Kurpark. Die Jungs von Trainer C. Kreutzer werden alles daran setzen, dass das heimische CKS nicht von den Piraten geentert wird und 3 Punkte da bleiben, wo sie hingehören: auf dem Konto der Roten Teufel.
Nach sehr starken Saisonbeginn sind die Leistungen der Crimmitschauer doch schwankender, durchwachsener geworden. Was sie aber zu leisten im Stande sind, haben kürzlich die sächsischen Erzrivalen aus Dresden zu spüren bekommen, als man gegen stark aufspielende Piraten ein 4-11 Debakel quittieren musste. Eine völlig offene Partie, in der der Heimvorteil den Ausschlag geben sollte: 5-2 vor 2004 Zuschauern.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Spirit am Dezember 07, 2018, 08:27:21 VORMITTAG
4:3 nach OT vor 2426 Zuschauern
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 07, 2018, 14:56:30 NACHMITTAGS
4:2 durch ein ENG und 2150 Zuschauer
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 07, 2018, 22:13:04 NACHMITTAGS
Klarer Sieg mit 5:3 vor 2199 Zuschauern.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: lobsens am Dezember 07, 2018, 22:16:15 NACHMITTAGS
3:2-Sieg vor 2113 Zuschauern
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 09, 2018, 11:48:44 VORMITTAG
Gameday!

Nach der unglücklichen Niederlage am Freitag MÜSSEN heute 3 Punkte herbei!

Die Mannschaft braucht eure lautstarke Unterstützung!
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 09, 2018, 12:12:57 NACHMITTAGS
Ein Sieg heute ist eigentlich schon Pflicht. Von Platz 6 Bad Nauheim 32 Punkte bis Platz 12 Dresden 29 Punkte liegen nur 3 Pünktchen dazwischen. Crimme mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge ist nicht zu unterschätzen. Besonders auf Carl Hudson sollte man achten, als Verteidiger bisher 11 Tore und 15 Assists und damit Topscorer.

Rote Teufel Bad Nauheim - Seelöwen Crimmitschau 4 : 2
Zuschauer : 2324
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 09, 2018, 21:03:26 NACHMITTAGS
5:0 Sieg !!! Glückwunsch ans Team. Wer hätte das gedacht das es so klar ausgeht. Bick mit einem Shutout.  Tja Felix, in Nauheim scheinst du dich wohl zu fühlen und findest wieder zu alter Form zurück.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 09, 2018, 21:20:47 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am Dezember 09, 2018, 21:03:26 NACHMITTAGS
5:0 Sieg !!! Glückwunsch ans Team. Wer hätte das gedacht das es so klar ausgeht. Bick mit einem Shootout.  Tja Felix, in Nauheim scheinst du dich wohl zu fühlen und findest wieder zu alter Form zurück.

Seine Fangquote in den vier Spielen seit der Rückkehr liegt bei über 94%! So kann es weitergehen.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Teck am Dezember 09, 2018, 21:40:20 NACHMITTAGS
Ein Spiel, einfach nur schön anzusehen! Es hat RICHTIG Spaß gemacht heute Abend. Das schönste Tor war für mich der Shorthander... Wammmm - hat der gesessen! Und dass die Null auch zum Schluss noch hinten gestanden hat. Einfach Hut ab vor dieser Mannschaft und den beiden Trainern! Das ist endlich wieder "Bad Nauheim Hockey". Und deshalb auch wieder mein Kommentar hier: http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Ranuli am Dezember 09, 2018, 21:54:23 NACHMITTAGS
Was für eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten!!! Sehr stark!!!
Mit einer noch konsequenteren Chancenverwertung geht das heute zweistellig für uns aus.
Aber wer will sich bei einem 5:0 darüber beschweren!?
Trotzdem muß in den nächsten Wochen weiter in dieser Art und Weise agiert werden, denn wenn man auf die Tabelle von Platz 6-14 schaut sieht man, das man sich keine Schwächephasen leisten darf.

....vielleicht klappt´s dann ja auch mit den Zuschauerzahlen. Verdient hätte es das Team!

Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: d.klostermann90 am Dezember 09, 2018, 22:32:49 NACHMITTAGS
D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 09, 2018, 23:03:05 NACHMITTAGS
Bires hat auch oft seinen Spielern Knoten in die Beine gespielt. Sehr gute Scheibenführung und läuferisch unglaublich!
Dalhuisen auch wieder 2 Scorerpunkte.

Sehr variables Spiel!
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 09, 2018, 23:52:01 NACHMITTAGS
Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 09, 2018, 22:32:49 NACHMITTAGS
D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!

Dito!!!!! Wobei man heute auch Cody, Bires, Krestan hätte wählen können. Selten so ne spielfreudige, kreative Nauheimer Mannschaft gesehen. Auch zu spüren an den vielen aaaahs und ooooohs heute im Publikum und am Szenenapplaus in der ein oder anderen Situation. Dabei auch hinten super gearbeitet, sicher gestanden, mit nur 5 Verteidigern.

Mit meinem Tipp lag ich ganz gut, die 2 Tore hätte Crimmitschau durchaus erzielen können, Zuschauer lag ich auch nur 17 daneben. Wäre ich bei Tipico mal so gut.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 10, 2018, 06:48:52 VORMITTAG
Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Die Mannschaft kann jede andere Mannschaft schlagen und das rechne ich dem Trainerteam an. Mittlerweile ist in allen Spielen (auch den Niederlagen) die Handschrift von Kreutzer zu erkennen. Und diese gefällt mir sehr.

Ich hoffe ich nur dass Tech sich mal verrechnet.  ;)
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Ranuli am Dezember 10, 2018, 10:47:08 VORMITTAG
Eigentlich wollte und will ich aus der gestrigen Mannschaft keinen Spieler hevorheben, da wirklich JEDER top gespielt hat.

Wer mir allerdings für seine i.d.R. unaufgeregte und zuverlässige Aufgabenerledigung zu wenig Beachtung bekommt ist unsere #22.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: spezi am Dezember 10, 2018, 12:14:16 NACHMITTAGS
Ich finde das unsere 4 wackeren Verteidiger ( #6 #90 # 22 #75 ) nach den Ausfällen ,alle nochmal eine Schippe draufgelegt haben. Man kann eigentlich keinen hervorheben wobei Shevyrin immer sehr präsent ist.Alles in allem eine Top Vorstellung,mit einem Ergebniss mit dem man nach dem 1. Drittel so nicht rechnen konnte.Nachdem man nach dem Dienstagspieltag und der ungelösten TW Frage irgendwie die Felle davon schwimmen sah,lässt sich der Dezember nun ganz gut an. Hoffentlich macht sich das, auch nach dem Derby, in der Zuschauerzahl bemerkbar.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Michael66 am Dezember 10, 2018, 17:23:20 NACHMITTAGS
Wir hatten auch sehr viel Spaß gestern am Spiel des EC. Von jedem eine super Leistung.
Das macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf die kommenden Heimspiele.
Was ich unserem Team und uns Fans gönne sind der ein oder andere Punkt aus Kaufbeuren 😀 am nächsten Freitag.

Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 11, 2018, 01:46:28 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am Dezember 10, 2018, 06:48:52 VORMITTAG
Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Das 3-7 in Kaufbeuren???? Da haben wir Kaufbeuren 2 Drittel lang an die Wand gespielt und Chancen für  3 Spiele ausgelassen, bevor wir die fürchterlichsten 20 Minuten dieser Saison absolviert haben.
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: West41 am Dezember 12, 2018, 11:57:54 VORMITTAG
In Kaufbeuren hat uns Boots wohl die Punkte gekostet

Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: d.klostermann90 am Dezember 12, 2018, 16:57:15 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am Dezember 12, 2018, 11:57:54 VORMITTAG
In Kaufbeuren hat uns Boots wohl die Punkte gekostet
Nicht nur dort, auch beim ersten kleinen Derby der Saison. Only meine Meinung [emoji1]
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 12, 2018, 22:13:09 NACHMITTAGS
Da braucht man bei del-2.org nur auf die SVS% von Boutin gucken. Ich glaube, der ist schon angeschlagen zu uns gekommen
Titel: Re: Piraten am Kurteich zu Gast
Beitrag von: Hubi7 am Dezember 13, 2018, 09:58:28 VORMITTAG
Das waren auch meine Gedanken zu Boots