Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Ahnungslos - März 08, 2024, 11:47:29 VORMITTAG
Ich schätze, wir gewinnen heute und am Sonntag beginnt für uns der Sommer.
#42
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von inferno diavoli - März 08, 2024, 11:39:15 VORMITTAG
Ich hoffe und glaube zwar auch an den Serienausgleich! Nach allem was ich diese Saison allerdings so im CKS gesehen habe, wäre ich aber auch nicht wirklich überrascht wenn heute Abend der Sommer in Nauheim beginnt...
Schaun mer mal...
#43
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von lobsens - März 08, 2024, 10:27:14 VORMITTAG
Wird ein schweres Spiel heute werden. Dennoch glaube ich, daß die Mannschaft das Tor zum Viertelfinale weiter offen halten kann.

3:2-Sieg für unsere Teufel vor nochmal ausverkauftem Haus!
#44
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Goodwin - März 08, 2024, 08:54:15 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am März 07, 2024, 23:47:43 NACHMITTAGSWieso brauchst du 4 Karten? Sooooo dick bist du gar net, 2, max 3 würden auch reichen?! :P

Eine ist für mich...3 für dich 8)
Ich und mein Sohn können nicht, die anderen beidem wollen dann auch nicht hin :-\
#45
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Experte - März 08, 2024, 08:33:23 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am März 08, 2024, 00:23:17 VORMITTAGGAMEDAY!!!!!

Heute zählt es...Siegen oder Fliegen. Ich glaube an die Jungs. Zumindest mit einem Heimsieg wird man sich verabschieden wollen. Einige Spieler werden wir ja nächste Saison nicht wiedersehen, daher wird man alles reinhauen, was geht.
3:1 Sieg vor knapp 4000 Zuschauer.
#46
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - März 08, 2024, 06:23:53 VORMITTAG
Zitat von: McIcehockey am März 07, 2024, 18:22:36 NACHMITTAGSAlso ich befürchte das die Aufholjagd in den letzten beiden Wochen und die unfassbaren Eiszeiten unserer Topspieler einfach zu viel waren.
Wir gehen auf dem Zahnfleisch. Mag sein das wir morgen nochmal die letzten Kräfte bündeln, Sonntag ist dann spätestens Feierabend.


Hört sich nach Sommerferien an.....wenn man in den Playoffs etwas reissen möchte, muss man die Müdigkeit besiegen, das geht allen Mannschaften so. Gegen Kassel lag in den Playoffs  auch schon deutlich hinten und konnte die Angelegenheit noch drehen. Ich sehe eigentlich keine Grund weshalb man ein 0:1 nicht noch umbiegen kann, wenn man die richtige Haltung hat. 5:3
#47
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - März 08, 2024, 00:23:17 VORMITTAG
GAMEDAY!!!!!
#48
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - März 07, 2024, 23:47:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am März 07, 2024, 19:18:49 NACHMITTAGSIch habe für morgen leider 4 Sitzkarten Block H Reihe 5 abzugeben  :(
Bei Interesse bitte melden

Wieso brauchst du 4 Karten? Sooooo dick bist du gar net, 2, max 3 würden auch reichen?! :P
#49
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von frifreak - März 07, 2024, 21:43:46 NACHMITTAGS
Stettmer war keinen Deut besser als Lunemann.
Stettmer hatte auch unsicherheiten.
Zum Thema: "Lune kam wieder mal zu spät in die ander ecke" beim ersten gegentor.
Er muss stürmer 1 respektieren, wenn er das nicht tut und früher in die andere ecke auf stürmer 2 reagiert der mitgelaufen ist, haut ihm stürmer 1 das Ding in die kurze ecke.
Ich kann das dauernde Lune bashing nicht mehr hören. Eine Fangqoute von über 90% ist für einen jungen Goalie absolut in Ordnung.
#50
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Goodwin - März 07, 2024, 19:18:49 NACHMITTAGS
Ich habe für morgen leider 4 Sitzkarten Block H Reihe 5 abzugeben  :(
Bei Interesse bitte melden