TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Februar 13, 2020, 21:18:57 NACHMITTAGS

Titel: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 13, 2020, 21:18:57 NACHMITTAGS
Da müssen wir punkten ;) ;)

Füchse - Teufel  2:3
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Hodenmann am Februar 14, 2020, 10:09:43 VORMITTAG
Da wir müssen!

3:5
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 14, 2020, 10:23:27 VORMITTAG
Lausitz:3
Teufel:1

Da wir leider das Tor nicht treffen
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Februar 14, 2020, 11:20:27 VORMITTAG
Mindestens 4 Punkte am Wochenende gegen die Füchse, dann haben wir wenigstens schon den vorzeitigen Klassenerhalt.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 14, 2020, 12:40:07 NACHMITTAGS
Wie erwartet ersetzt Tyler Cody. Mal sehen, was es bringt.

Ich schätze, wir werden 2-3 Punkte gegen die Füchse holen. Wann und wie? Keine Ahnung. Mehr als vier Tore vermute ich nicht von unseren Jungs in beiden Spielen zusammen. Und ich schätze, dass wir mehr Tore kassieren als schießen.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Februar 14, 2020, 12:40:58 NACHMITTAGS
Ich hoffe auf den Fiddler-Effekt. Also fiddeln wir Sie 2 mal richtig weg.
6 Punkte Wochenende ..... Moment mal, bin ich eigentlich schon betrunken ????
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Februar 14, 2020, 13:39:28 NACHMITTAGS
Nach gefühlten Monaten der Verletzung, sollten die Erwartungen an Fiddler nicht so hoch sein. Ich gehe von 3 Punkten am Wochenende aus! Damit sollte der Klassenerhalt geschafft sein. Sollte weniger rausspringen, wird es heißes Finish werden...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 14, 2020, 14:26:44 NACHMITTAGS
Ich wünsche Fiddler, daß alles bei ihm wieder im grünen Bereich ist und er ohne Probleme durchhält!

Ob es reicht ...?

Na - die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Februar 14, 2020, 18:02:20 NACHMITTAGS
Fiddler spielt!!!!!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RVteufel am Februar 14, 2020, 18:41:01 NACHMITTAGS
Dieses Wochenende ist das wohl entscheidenste diese Saison!!!

Die Füchse brauchen die Punkte um den gesegneten Platz 10 zu erreichen.
Wir brauchen die Punkte um die Playoff Teilnahme in irgendeiner Form zu sichern.

Fiddler ist dabei und jetzt sollte es doch eigentlich krachen in dieser Reihe!

Auf geht's ECN!!!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 14, 2020, 18:49:54 NACHMITTAGS
Ratmann weiterhin nicht dabei - die 4.Reihe ist nicht komplett!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 14, 2020, 18:53:54 NACHMITTAGS
Gibt es zu Ratmann eigentlich ein offizielles Statement vom Verein.... :-\
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 14, 2020, 19:02:50 NACHMITTAGS
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 14, 2020, 18:53:54 NACHMITTAGS
Gibt es zu Ratmann eigentlich ein offizielles Statement vom Verein.... :-\

Auszug aus Wetterauer Zeitung
Die Qual der Wahl:Tyler Fiddler soll sein Comeback feiern. Der Kanadier hat im Training am Donnerstag bereits Cody Sylvester als Nebenmann von Zach Hamill und Jack Combs verdrängt; als Flügelspieler. Das hat seinen Grund: Mit Hamill, Marc El-Sayed und Mick Köhler stehen Christof Kreutzer aktuell drei stabile, formstarke Center zur Verfügung. Was fehlt: eine komplette vierte Reihe. Luis Üffing ist zurück in Köln, wo er mit der U20 am Sonntag das Topspiel gegen Mannheim bestreitet, und Marvin Ratmann fehlt aufgrund einer Muskelverletzung aus dem Dresden-Spiel auch weiterhin. "Wir werden teils mit drei Reihen spielen, und da erhoffte ich mir von Tyler im Spiel nach vorne den größeren Effekt auf dieser Position", sagt Kreutzer.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 14, 2020, 19:17:46 NACHMITTAGS
Danke! ;)
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 14, 2020, 20:03:59 NACHMITTAGS
Also dass wir darauf aus sind, 3 Punkte holen zu wollen, kann mir keiner erzählen.
Man stümpert schon wieder von der ersten Minuten an rum und nimmt Strafen ...
Aktuell 2:0 für Weißwasser ...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 14, 2020, 20:05:32 NACHMITTAGS
Slaton mit dem Anschlußtor - nur noch 1:2!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 14, 2020, 20:54:49 NACHMITTAGS
Schwach, schwächer, Bad Nauheim ...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 14, 2020, 20:57:21 NACHMITTAGS
TOR - PP1
Kale Kerbashian ( Jordan George , Mike Hammond )   3:1
19:09
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 14, 2020, 20:57:57 NACHMITTAGS
Es ist zum Verzweifeln - wir bekommen nichts auf die Reihe!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 14, 2020, 21:02:30 NACHMITTAGS
Unsere SPECIALTEAMS entscheiden das Spiel wieder ... leider
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: iceman83 am Februar 14, 2020, 21:03:08 NACHMITTAGS
Playdowns wir kommen. Danke Schwenningen und Kreutzer. Beendet endlich diese Pose
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 14, 2020, 21:09:31 NACHMITTAGS
Wir sind aktuell immer noch 5. in der Tabelle 😂😂😂
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RVteufel am Februar 14, 2020, 21:17:19 NACHMITTAGS
So langsam reicht es mir....

Heute gibt es eine Niederlage und am Sonntag gewinnen wir in der Verlängerung...in der PK heißt es dann:"Wir haben aus den Fehlern vom Freitag gelernt."
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 14, 2020, 21:20:05 NACHMITTAGS
Unfassbar, was sich da in der 'Verteidigung' abspielt ....
Sturm ist ja sowieso keiner vorhanden.
Ich hol die weiße Flagge raus - gute Nacht Bad Nauheim
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 14, 2020, 21:24:00 NACHMITTAGS

Darcy Murphy ( Mike Hammond , Kale Kerbashian )   4:1
03:16

Das war es dann.  Gute Nacht Bad Nauheim,
oder wacht auf, stellt Kreutzer frei, dann kann er ja schon mal sein Abstiegsteam in Schwenningen zusammenstellen.
Wir brauchen einen neuen Impuls hinter der Bande
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 14, 2020, 21:24:15 NACHMITTAGS
Spielt heute Weisswasser gegen Wallernhausen ?
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 14, 2020, 21:25:42 NACHMITTAGS
3 von 4 Toren haben die Kontis von Weisswasser gemacht.
Bei uns Steve...

Das sagt eigentlich alles aus 😡
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RTN_SB am Februar 14, 2020, 21:26:09 NACHMITTAGS
Manmanman ist das wieder traurig heute. Gute Nacht, das Spiel ist durch.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: iceman83 am Februar 14, 2020, 21:38:33 NACHMITTAGS
Wir sind nur noch ein Punktelieferrant. So steigen wir ab und Kreutzer verpisst sich. Der Verein muss jetzt handeln. Sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Tilburg, Essen,Duisburg usw. Die Pressekonferenzen kann man sich nicht mehr anschauen und hören kommt von Kreutzer sowieso jedesmal die selbe Scheisse. Kreutzer verspielt gerade alles. AO handel sofort.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Michael66 am Februar 14, 2020, 21:40:59 NACHMITTAGS
Oh Mann, und ich hatte gehofft das man sich zusammenreißt und an diesem Wochenende alles versucht um mit 6 Punkten die Position zu festigen. Es scheint egal zu sein wer da auf dem Eis steht, das funktioniert einfach nicht in den entscheidenden Momenten. Ich verstehe unsere Vereinsführung auch nicht,  es ist an der Zeit, das man C. Kreutzer die Gelegenheit gibt sich voll auf seinen neuen Job zu konzentrieren und den Vertrag auflöst und der Mannschaft vielleicht damit einen Impuls zum Besseren gibt - und wenn nicht, dann wird es auch nicht schlimmer.
Oder es ist alles nur ein Trick um die Liga zu täuschen und dann in den Playoffs zur Crunchtime erbarmungslos zuzuschlagen......
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 14, 2020, 21:43:37 NACHMITTAGS
Diese 1:4-Klatsche ist ein einziges Debakel. Man verliert völlig die Lust.

Momentan gibt es keinen einzigen Lichtblick - alles grau in grau - nur noch öde.

Die Pre-Play-Offs lassen schon grüßen ...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 14, 2020, 21:45:41 NACHMITTAGS
Die Reporter sind die Krönung.
So schlecht waren die Nauheimer nicht, als sie sehen ,dass die EC-Fans etwas sauer sind ....
Wenn das nicht schlecht war, was ist dann wirklich schlecht ?
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 14, 2020, 21:54:58 NACHMITTAGS
Das Gute: wir haben viele Torchancen kreiert. Mehr als sonst in zwei Spielen zusammen.

Das Schlechte: wir nutzen keine. Gegen Frankfurt das leere Tor nicht geschossen, heute unzählige Chancen verballert.

Dazu mal wieder zu viele Strafen. So kann man nicht gewinnen.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RVteufel am Februar 14, 2020, 21:56:19 NACHMITTAGS
Wenn ich mir so die Strafzeiten anschaue waren unsere Top ALs ja richtig aktiv...

Ein Bick kann einem doch echt leid tun...als ob der sich das noch eine Saison antut.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 14, 2020, 22:49:25 NACHMITTAGS
Zitat von: RVteufel am Februar 14, 2020, 21:56:19 NACHMITTAGS
Wenn ich mir so die Strafzeiten anschaue waren unsere Top ALs ja richtig aktiv...

Ein Bick kann einem doch echt leid tun...als ob der sich das noch eine Saison antut.
In Schwenningen wird das bestimmt nicht wirklich besser ...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Februar 15, 2020, 01:26:50 VORMITTAG
Soll ich jetzt wirklich über das Ergebnis überrascht sein? Ich denke nicht! Das Gestümpere setzt sich halt nahtlos fort und die Entscheidungsträger verschliessen seit Wochen die Augen. Ist eigentlich müssig hier immer wieder die selbe Leier zu schreiben! Diese Truppe und ihr Coach sind am Ende...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Februar 15, 2020, 01:39:41 VORMITTAG
Zitat von: iceman83 am Februar 14, 2020, 21:38:33 NACHMITTAGS
Wir sind nur noch ein Punktelieferrant. So steigen wir ab und Kreutzer verpisst sich. Der Verein muss jetzt handeln. Sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Tilburg, Essen,Duisburg usw. Die Pressekonferenzen kann man sich nicht mehr anschauen und hören kommt von Kreutzer sowieso jedesmal die selbe Scheisse. Kreutzer verspielt gerade alles. AO handel sofort.

Liebe Leute, ich bin sicher auch so gar nicht zufrieden, angesichts des Spiels. Im ersten Drittel zu viele blöde Strafen gezogen, aber mn war dran. Im 2. Drittel dann die Füchse mit den ganzen Strafen und wir mit Chancen für 2 Spiele. Abgesehen vom ersten Drittel auch ein klares Plus an Torschüssen, aber wir vergeben Chancen teilweise kläglichst, jeder Goalie sieht gegen uns aus wie ein NHL Spieler, das Überzahlspiel ist teilweise nur dazu geeignet, mir körperliche Schmerzen zu bereiten, aber was in unserer Fanszene abgeht, schockiert mich noch viel mehr. ALTER, wenn ich den gequirlten M... zb da oben lese, dann frage ich mich, seit wann man mit 7 Siegen/7 Niederlagen in 2020 ein Punktelieferant ist?! Vor der Saison ist jeder damit zufrieden, dass Platz 10 als Ziel ausgegeben wird, nun steht man 2 Wochen vor Hauptrundenende immer noch auf Platz 5, weil die Teams dahinter auch nicht besser sind. Ja, es wird immer enger, aber wenn man die EC Fans hier und in den sozialen Medien liest, könnte man meinen, wir wären Köln, mit 14 Niederlagen am Stück, trotz eines Millionenkaders, der als Mitfavorit auf den Titel galt.

ANDERE Clubs, wie Ravensburg, Bietigheim und Dresden, aber auch Kaufbeuren und die Wee-Löwen Tölz müssten locker vor uns stehen, tun sie aber nicht. Auch da gibt es kritische Stimmen, aber sie lassen ihr Team dann nicht noch komplett im Stich und bleiben den Spielen fern. Nur der verwöhnte Wetterauer Fan tut das, der geblendet von einem Saisonauftakt über den Möglichkeiten erwartet, dass man Woche für Woche mit Glanz und Gloria die Gegner besiegt. WOHL GEMERKT, auch ich bin nicht wirklich zufrieden und das Zuschauen wie heute frustriert echt, aber so manch einer sollte sich mal zusammen reißen.

Denkt mal dran wo wir her kommen. Ich habe die 9 Jahre in der "Unterwelt" nicht vergessen.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 15, 2020, 07:16:56 VORMITTAG
Formtabelle der letzten 30 Spiele: Tabellenletzter EC Bad Nauheim!
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Februar 15, 2020, 07:36:33 VORMITTAG
@Usbeke:
Ich hab es nicht vergessen - das kann man auch nicht.
Aber - Nur weil man weiß, dass früher ein Klavierspieler für die musikalische Untermalung im Kino verantwortlich war, heißt das noch lange nicht, dass ein heutiger Soundtrack automatisch gut sein muss.
Ich finde schon, dass Kritik angebracht ist. Mittlerweile ist die Durststrecke, mit oftmals katastrophalen Vorstellungen, größer, als die Erfolgsserie die die Grundlage für den noch erfreulichen Tabellenplatz begründet. Highway to Hell ist näher als Stairway to Heaven.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: spezi am Februar 15, 2020, 07:46:29 VORMITTAG
@ Anti Lions Vor dem letzten Satz ziehe ich meinen Hut ! Chapeau ! Mal sehen welche Band am Sonntag spielt.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 15, 2020, 08:34:45 VORMITTAG
Der 39 jährige macht das einzige und schöne Tor.
Und beim 4 Tor hat man mal gesehen was ein Top-Trainer an der Bande ausmacht der mit seinen Gedanken und Taten bereits in der DEL ist.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Michael66 am Februar 15, 2020, 08:48:14 VORMITTAG
Ich weiß auch wo wir herkommen und wo wir sind, und ich bin happy das der EC so stabil in der DEL2 dabei ist.
Ich sehe aber auch was auf dem Eis geboten wird, ich meine nicht das sehr gute Engagement der Kölner Fölis, das ist das beste was uns in der Hinsicht passieren konnte, ich meine das suboptimal bis grauenhafte (u.a. das Powerplay) Spiel unserer gestandeneren Spieler (mit wenigen Ausnahmen). Eine Durststrecke gestehe ich allen zu, auch eine längere, und wir kommen immer ins CKS 😀. Mir geht es um das Wie, nicht in erster Linie ob wir 4. oder 9. sind, und das Wie gefällt mir eben nicht und da kommt für mich auch der Trainer ins Spiel, der das Team im ganzen oder die Specialteams besser macht, ich sehe eher das Gegenteil. Und die momentanen besonderen Umstände mit den Tätigkeiten für Schwenningen tragen nicht dazu bei, das beim EC sich alle auf das Saisonfinale fokussieren, da kann das C. Kreutzer zwar sagen, aber das funktioniert nicht.
Da macht er sich in meinen Augen etwas vor. Aber, vielleicht geht es diese Saison mal anders herum und wir sind da wenn die Playoffs losgehen und vergeigen es nicht wieder wie sonst immer.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Februar 15, 2020, 10:11:33 VORMITTAG
Zitat von: Michael66 am Februar 15, 2020, 08:48:14 VORMITTAG
Ich weiß auch wo wir herkommen und wo wir sind, und ich bin happy das der EC so stabil in der DEL2 dabei ist.
Ich sehe aber auch was auf dem Eis geboten wird, ich meine nicht das sehr gute Engagement der Kölner Fölis, das ist das beste was uns in der Hinsicht passieren konnte, ich meine das suboptimal bis grauenhafte (u.a. das Powerplay) Spiel unserer gestandeneren Spieler (mit wenigen Ausnahmen). Eine Durststrecke gestehe ich allen zu, auch eine längere, und wir kommen immer ins CKS 😀. Mir geht es um das Wie, nicht in erster Linie ob wir 4. oder 9. sind, und das Wie gefällt mir eben nicht und da kommt für mich auch der Trainer ins Spiel, der das Team im ganzen oder die Specialteams besser macht, ich sehe eher das Gegenteil. Und die momentanen besonderen Umstände mit den Tätigkeiten für Schwenningen tragen nicht dazu bei, das beim EC sich alle auf das Saisonfinale fokussieren, da kann das C. Kreutzer zwar sagen, aber das funktioniert nicht.
Da macht er sich in meinen Augen etwas vor. Aber, vielleicht geht es diese Saison mal anders herum und wir sind da wenn die Playoffs losgehen und vergeigen es nicht wieder wie sonst immer.


Ganz genau so ist es.Der Fan verzeiht normalerweise seinem Team eine Schwächephase , aber bei uns ist sie seit etwa dem Winterderby.
Und wenn du dann einen Trainer hast der schon woanders vorgestellt wurde und regelmäßig schon für seinen neuen Arbeitgeber arbeitet dann ist das nicht okay .
Keiner würde hier darüber was sagen wenn es bei uns sportlich laufen würde, aber aktuell ist das nicht richtig für einen Profi.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Februar 15, 2020, 11:46:42 VORMITTAG
Nach dem Weihnachtsderby gegen Kassel hatten wir  nach 30 Spielen satte 55 Punkte,  (> 1,8 Punkte pro Spiel)

danach kamen in 17 Spielen nur 17 Punkte dazu, darunter 9 Nullpunkte-Spiele und  nur 2 Dreier. Wenn wir nicht 5 der 6 Zusatzpunkte gewonnen hätten wären wir schon aus den Top 6 raus.
Charakter will ich dem Team nicht absprechen aber es wird nicht besser, was eigentlich der Anspruch jedes Top-Trainers sein müsste.

Sonntag ein Dreier, dann die Preplayoffs gewinnen und  im Viertelfinale noch ein paar Hessenderbys im CKS für die Kasse.
Das wäre wohl das Beste, was noch drin ist.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Februar 15, 2020, 12:46:17 NACHMITTAGS
Das gestrige 4:1 der Füchse zeigt den Ist-Zustand des Nauheimer Eishockeys eigentlich perfekt auf! Selten etwas desolateres gesehen...
Bick stemmt sich, wie seit Wochen schon, mit aller Macht dagegen. Und der Rest steht verlassen, wie Statisten, auf dem Eis! Geradezu ein Paradebeispiel des Eishockeys 2020 in Nauheim...
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 15, 2020, 13:41:58 NACHMITTAGS
Möchte nicht wissen was bei der Eintracht los wäre wenn deren Trainer Adi Hütter für die neue Saison bereits in Dortmund unterschrieben hätte und sich währenddessen um deren Personalpolitik kümmern würde und parallel die Eintracht einen Schrott spielt und eine Spiel nach dem anderen verliert.
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: meyerbeer am Februar 17, 2020, 08:46:51 VORMITTAG
Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....
Titel: Re: Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Februar 17, 2020, 22:07:21 NACHMITTAGS
Zitat von: meyerbeer am Februar 17, 2020, 08:46:51 VORMITTAG
Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....
An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu! Alles richtig gemacht! Ich hoffe du hast gut geschlafen und geträumt?!