TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Februar 06, 2019, 18:14:55 NACHMITTAGS

Titel: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 06, 2019, 18:14:55 NACHMITTAGS
Die Towercats mit neuem Trainer (  Rich Chernomaz ) hinter der Bande haben vorerst ihren Negativtrend  beenden können und das Nachholspiel in Freiburg kapp mit 2:3 für sich entschieden. Gegen uns werden sie versuchen ihren Tabellenplatz zu behaupten. Das erste Spiel in Ravensburg ging mit 4:2 verloren. Die beiden Vergleiche in Nauheim gingen an uns  mit 7:5 und 6:3. Da wir aber einen guten Lauf haben, einen Top-Trainer hinter der Bande  der mit dem nötigen Verstand den Matchplan für diese Partie ausarbeiten wird, sind wir nicht chancenlos.

Mein Tipp: Towercats - Teufel  3 : 4
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Tom Vanderberg am Februar 06, 2019, 18:30:37 NACHMITTAGS
Towercats vs. Teufel 3:5
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Februar 06, 2019, 18:39:03 NACHMITTAGS
2:3-Sieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Februar 06, 2019, 18:57:24 NACHMITTAGS
Nach 45 von 54 Punkten aus den letzten 18 Spielen ist  auch Freitag einiges möglich.

4:2 Sieg durch ENG
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 07, 2019, 06:17:00 VORMITTAG
4:3 für die Teufel in der Verlängerung.

Weiß man schon, ob Cody spielt oder ob Oakley seinen ersten Einsatz bekommt?
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: d.klostermann90 am Februar 07, 2019, 09:24:37 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am Februar 07, 2019, 06:17:00 VORMITTAG
4:3 für die Teufel in der Verlängerung.

Weiß man schon, ob Cody spielt oder ob Oakley seinen ersten Einsatz bekommt?
Ich denke Cody wird wenn überhaupt erst am Sonntag spielen.
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Februar 07, 2019, 09:47:39 VORMITTAG
Mit Cody ist noch alles offen.

Da die TS unter ihrem neuen Trainer noch ungeschlagen sind, bin ich Pessimist und tippe auf ein 5-2 für RV. Sonntag wäre mir auch eh wichtiger. 😎
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 08, 2019, 08:18:08 VORMITTAG
Ich muss gestehen: so nervös war ich noch nie vor einem Spiel-Wochenende. Das wird das Wochenende der Wahrheit. Wenn wir mindestens vier Punkte holen, ist sogar die Hauptrundenmeisterschaft möglich. Nimmt man die Statistik der letzten 30 Spiele stehen wir ohnehin einsam auf dem Platz an der Sonne.

Auf der anderen Seite: wenn wir weniger als vier Punkte holen sollten, am Ende vielleicht sogar gar keinen, dann würden endlich meine mittlerweile vollkommen übersteigerte Hoffnung und meine kühnen Träume etwas gedämpft und ich würde mich vielleicht wieder etwas entspannen. Aber wer entspannen will, sucht sich doch ein anderes Hobby als Eishockey. 😉
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Februar 08, 2019, 22:15:08 NACHMITTAGS
Ich könnte kotzen 4 Sekunden vor Schluß der Ausgleich. >:( >:(

4 Strafen gegen Nauheim wegen Spielverzögerung :-X :-X
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: RTN_SB am Februar 08, 2019, 22:22:30 NACHMITTAGS
Mist, unnötig 😡. Immerhin einen Punkt. Früher wären wir glücklich darüber gewesen. Dann halt am Sonntag nen Dreier😊
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 08, 2019, 22:27:49 NACHMITTAGS
Bei allem Lob in den letzten Wochen: das ärgert mich jetzt mal so richtig!

4x Strafe wegen Spielverzögerung! Das ist leider ziemlich dämlich! So ein Mist. Ich bin restlos bedient.
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: schevy am Februar 08, 2019, 23:19:14 NACHMITTAGS
hab mich auch geärgert , aber nur Sonnenschein gibts net , aber schnell wieder verflogen , die Jungs machen mir insgesamt halt riesigen Spass....
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Teck am Februar 09, 2019, 09:54:45 VORMITTAG
nicht ärgen... wir sind dennoch auf Platz 4! was will man mehr. -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Februar 09, 2019, 10:34:37 VORMITTAG
Mpf, so zu verlieren ist überflüssig wie ein Kropf. Erinnert mich an eine Heimniederlage gegen Bibi, als der Ausgleich noch knapper vor Schluß fiel und dann ebenfalls in der OT der KO kam. Danach gab's  dann eine Ergebnis-Krise.

Diesmal dürfte das aber  eher ein Wachrüttler sein. Vielleicht war  das die letzte Niederlage in der Hauptrunde ....
Titel: Re: Ravensburg Towercats - EC Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Februar 09, 2019, 16:36:01 NACHMITTAGS
Verlängerung und Penaltyschießen sind nicht so unseres. Da verlieren wir meistens, außer in Frankfurt 😉
Gestern in der Verlängerung habe ich Cody sehr vermisst.
Zum Glück werden die Playoff in anderem Modus gespielt.

Ich habe mich auch wieder etwas beruhigt: Mund abputzen, weitermachen!