TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am Dezember 22, 2018, 14:24:23 NACHMITTAGS

Titel: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 22, 2018, 14:24:23 NACHMITTAGS
Das wird ganz schwer, denn Dresden hat sich gefangen, allerdings fehlt noch die Konstanz. Aber wer den Offenbachern 6 Stück einschenkt, vor dem muss man gewarnt sein.

Es wäre sehr wichtig, einen Tabellennachbarn zu distanzieren und den Auswärtssieg damit zu vergolden.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 22, 2018, 16:18:31 NACHMITTAGS
Gab's in der  DEL2 schon mal einen Shutout-Hattrick?

Hart arbeiten und ein 6-Punkte-Wochenende, egal wie!

4:3 vor 2600 Zuschauern
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: lobsens am Dezember 22, 2018, 19:18:05 NACHMITTAGS
Nach einem schweren Spiel behalten wir die Oberhand mit einem 5:3-Sieg vor 2253 Zuschauern.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 22, 2018, 22:34:45 NACHMITTAGS
Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. :D Aber es kann auch gerne ein spektakuläres 5:3  vor 2428 Zuschauern sein.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 23, 2018, 07:57:02 VORMITTAG
Gegen den direkten Konkurrenten Dresden und den mir unsympathischten Spieler Jordan Knackstedt muss ein Sieg her. Das wird sicher hart, aber wir können jeden schlagen, vor allem in der derzeitigen Form.

Die Hölle ist eine Festung!

4:3 für den EC.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2018, 11:19:40 VORMITTAG
Advent! Advent! ´Ein Lichtlein brennt!

Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier

Und wenn der fünfte Teufels-Puck im Netz des Gegners brennt,,

dann hat Hellvis Weihnachten verpennt

Nachher ist Fan-Schal-Time!
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Morris103 am Dezember 23, 2018, 13:19:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2018, 11:19:40 VORMITTAGNachher ist Fan-Schal-Time!
Wir sind doch hier nicht bei den Möwen! :D
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: d.klostermann90 am Dezember 23, 2018, 13:20:05 NACHMITTAGS
Reiter war am Freitag nicht im DD-Kader und Huß war Verteidiger Nr. 7. vielleicht gibt es Unterstützung.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Lars am Dezember 23, 2018, 20:11:56 NACHMITTAGS
Das Sylvester Feuerwerk wird wohl heute schon gezündet?
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Teck am Dezember 23, 2018, 21:51:13 NACHMITTAGS
Was für ein Spiel!!! Was für eine Leistung!!! Was für ein Wochenende!!! Danke dafür an Team und Trainer!!!
Mein Kommentar dazu auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: AntiLions am Dezember 23, 2018, 22:02:47 NACHMITTAGS
Das Sylvester-Feuerwerk wurde gezündet - und wie !
Respekt an die gezeigte Leistung des gesamten Teams. Mannschaftlich geschlossen, Einsatz bis zum Umfallen - Nauheim-Hockey.
Die "Entpetrisierung" schreitet voran und trägt angenehme Früchte.

Frohe Weihnachten !
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 23, 2018, 22:03:05 NACHMITTAGS
Sehr schön auf den Punkt gebracht von Dir Teck. Vielen Dank dafür.

Überragende Leistung ... von Mister Dustin Sylvester ... und Felix Bick!
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: d.klostermann90 am Dezember 23, 2018, 22:35:51 NACHMITTAGS
Mal ganz abgesehen von seinen Punkten heute, was Dustin da immer aufs Eis bringt ist einfach nur Wahnsinn. Gibt keinen Puck verloren und stellt seinen schmächtigen Körper überall rein. Dazu ist er flinker wie ein Wiesel. Vermutlich hat er noch mehr Eiszeit abgespult, wie manch einer von den 4 Verteidigern, die letzten Spielen....

Ein Lob hat sicher das ganze Team mehr als verdient.

Scheibenglück war heute aber mehr bei uns ;)
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 23, 2018, 22:46:38 NACHMITTAGS
Bescherung fällt morgen aus,

war schon heute

Nur noch  3 Punkte bis  Platz 5

Ich  hätte  nicht gedacht, dass ich mit dem Trikotkauf beim Stadionfest vor der Saison  so gut liegen würde:

#19 ist aktuell Platz 12 der  DEL2 Scorerliste

Die  knapp über 3000 Zuschauer hatte sich das Team in den letzten Spielen  mehr als verdient.

Monster Save von Bick, als er wie eine tote Schildkröte  auf dem Rücken liegend den Puck noch wegfischte

Das  Backchecking ist einfach unglaublich und  dann noch die beiden Shorthander (jetzt schon 9 in der Saison)

War  das heute wirklich nur >ein< Eishockeyspiel???

@ Teck :

War wohl wirklich schon Bescherung: Du  hast Deinen Bericht  auf den 24.12. vordatiert :lol:
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: RTN_SB am Dezember 24, 2018, 08:46:16 VORMITTAG
 Was für ein geiles Spiel. Auch Dresden wirklich gut gewesen in meinen Augen. Aber wie vorher schon geschrieben, hatten wir heute etwas mehr Scheibenglück.

Normalerweise darf man aus dem Team gar keinen hervorheben.  Aber Dustin Sylvester mal wieder überragend. Dazu der Monstersave von Bick vor dem fünf zu zwei. Es hat irgendwie alles gepasst. Ein absolut begeisterndes Eishockeyspiel. Vielen Dank ans Trainerteam und die Mannschaft für dieses Weihnachtsgeschenk.
Titel: Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
Beitrag von: allen strange am Dezember 24, 2018, 13:01:14 NACHMITTAGS
Ich ziehe das Zitat mal aus dem Bayreuth-Thread hierher:

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 24, 2018, 12:25:18 NACHMITTAGS
Das sehe ich auch so. Die Hamdschrift unseres Trainerteams ist mittlerweile klar erkennbar. Erstaunlich war für, dass CK mit dem Spiel gegen Dresden nicht zufrieden war. Das Defensivverhalten hat ihm nicht gefallen. Das sagt viel über ihn und unser Team aus.
...

Die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen. Im ersten Drittel haben wir uns ca. 15 Minuten komplett einschnüren lassen, dass es da 2:1 statt zB 1:3 steht, war überraschend. Dazu noch einige von Bick glorreich vereitelte Großchancen (war evtl. das beste Spiel von ihm, trotz der 3 Shutouts zuvor).

Dennoch natürlich eine tolle Leistung der Rumpftruppe und nach einigen unglücklich verlorenen Auswärtspielen halt auch mal so verdient. Werbung vor guter Kulisse.