TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am September 21, 2019, 12:06:00 NACHMITTAGS

Titel: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: lobsens am September 21, 2019, 12:06:00 NACHMITTAGS
Auf geht's - ich hoffe nur, daß sowohl genug Motivation als auch Kraft vorhanden ist.

Dennoch: Ich tippe auf einen knappen, hart erkämpften Sieg - die Teufel gewinnen 4:3 und nehmen die drei Punkte mit an die Usa!

Einen Reim auf das Flüßchen in Crimmitschau erspare ich mir ...
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Luzifer am September 21, 2019, 13:13:47 NACHMITTAGS
Ich glaube an einen 3 Punkte Sieg!   4:2 für unsere Teufel
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: RVteufel am September 21, 2019, 21:01:08 NACHMITTAGS
Ein Sieg in Crimme! 5:2 für uns!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Ahnungslos am September 21, 2019, 21:40:35 NACHMITTAGS
Morgen gewinnen wir 5:3 EN
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: usbekistan oleg am September 22, 2019, 01:32:50 VORMITTAG
Irgendwann sollten wir auch auswärts punkten, nirgends ist es einfach, warum also net in Crimmitschau?

4-2 Sieg durch ein Empty net vom Hammil Zach.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: claire-alexander am September 22, 2019, 05:25:39 VORMITTAG
Crimme - Nauheim        3 : 4
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: sikay am September 22, 2019, 16:25:43 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am September 22, 2019, 01:32:50 VORMITTAG
Irgendwann sollten wir auch auswärts punkten, nirgends ist es einfach, warum also net in Crimmitschau?

4-2 Sieg durch ein Empty net vom Hammil Zach.
Zach spielt heute nicht...
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 22, 2019, 16:45:38 NACHMITTAGS
Nach den ersten 20 und  den letzten 43 Minuten vom Freitag steh ich tippmäßig völlig auf  dem Schlauch.
Kann die Euphorie mitgenommen werden oder fehlt die Konzentration und Kondition nach diesem irren Spiel?

Mhm 3:5 Auswärtssieg!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Ahnungslos am September 22, 2019, 17:53:56 NACHMITTAGS
2:2 nach dem ersten Drittel.

Gutes Auswärtsspiel bis jetzt bis auf die zwei unnötigen Strafen.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: lobsens am September 22, 2019, 19:27:49 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am September 21, 2019, 12:06:00 NACHMITTAGS
Dennoch: Ich tippe auf einen knappen, hart erkämpften Sieg - die Teufel gewinnen 4:3 und nehmen die drei Punkte mit an die Usa!

Na - da hat die Glaskugel doch richtig gelegen .. :-)

Saubere Leistung - Hut ab! So kann es weiter gehen!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: claire-alexander am September 22, 2019, 19:27:58 NACHMITTAGS
Yeah !!   Auswärtssieg !!!! Mit 3:4 in Crime gewonnen , so war auch mein Tipp.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: allen strange am September 22, 2019, 19:40:53 NACHMITTAGS
7 Punkte aus 4 Spielen, davon 3 Spiele gegen prognostizierte Halbfinalkandidaten: trotz personeller Sorgen und spielerisch Luft nach oben sind wir gut gestartet. Passt.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: usbekistan oleg am September 22, 2019, 19:53:14 NACHMITTAGS
4 Spiele, darunter gegen die Topfavoriten aus Bietigheim und Frankfurt, sowie beim Geheimtipp Kaufbeuren-und auch in Westsachsen wird net jeder gewinnen-haben wir 3 mal gewonnen.

4-3 in Crimmitschau, auch wenn es noch viel zu verbessern gibt, mit einem völlig neu formierten Team und auch mit dem 2.-jüngsten Team der Liga, das verdient absoluten RESPEKT und 3000 Zuschauer im Schnitt!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Stüdi612 am September 22, 2019, 20:04:55 NACHMITTAGS
Super Start in die Saison 19/20!! Da kann man echt nicht meckern. Spannende Spiele mit Happy-Hour  ;) ääh Happy-End !!!
So kann es weiter gehen. Wird es aber nicht! Es wird auch bittere Niederlagen geben! Kennen wir alles und trotzdem
gehen wir wieder hin!!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Teck am September 22, 2019, 21:09:15 NACHMITTAGS
Ja, das ist wirklich super...und es gab doch einige Überraschungen bis jetzt. -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Ahnungslos am September 22, 2019, 21:09:36 NACHMITTAGS
Zitat von: sikay am September 22, 2019, 16:25:43 NACHMITTAGS
Zach spielt heute nicht...

Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: claire-alexander am September 22, 2019, 21:14:22 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am September 22, 2019, 21:09:36 NACHMITTAGS
Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.

💡Zach Hamill ist heute nicht dabei - er wird geschont; ansonsten ist das Team komplett. Info im Vorbericht zum Spiel auf der Facebookseite
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Ahnungslos am September 22, 2019, 21:28:48 NACHMITTAGS
Danke. Dann ist es wohl nichts Ernstes.

Ich nutze keine Facebook.
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 23, 2019, 07:07:15 VORMITTAG
4 Spiele, 7 Punkte, Platz 4, meiste geschossene Tore, meiste Gegentore: Viel Spektakel und Euphorie.
Von einer so jungen Truppe kann man sicher noch keine hoch konzentrierte Abwehrleistungen erwarten, dafür aber Eiskratzen, bis man auf Beton stößt.
Eine sehr  angenehme Momentaufnahme und die 7 Punkte kann uns keiner nehmen. Ein kleines Polster für das Minimalziel, Platz 10.

Die neue Saison macht erst mal Lust auf viel mehr!
Schön, dass mein Dienstplan mir erlaubt, im Oktober 3 x ins CKS zu kommen!
Titel: Re: Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße
Beitrag von: allen strange am September 23, 2019, 11:12:02 VORMITTAG
Ein Spiel, welches auch einigen Spielern ein erstes persönliches Erfolgserlebnis gebracht hat: Kucis im Tor, Bindels und Strodel mit Tor.

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/eispiraten-verlieren-erneut-artikel10619533 (https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/eispiraten-verlieren-erneut-artikel10619533)