Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#81
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Happy Gilmore - März 06, 2024, 18:25:38 NACHMITTAGS
Denke wir spielen heute extrem physisch mit dem Versuch wenig Fouls zu ziehen. Ist der alte Löwen Meisterweg gewesen, mal schauen ob es klappt.
#82
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von DerWusler - März 06, 2024, 18:23:53 NACHMITTAGS
Heute gehts an die Füchse...danach drehen wir das Ding und es geht ins VF!
#83
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - März 06, 2024, 18:17:31 NACHMITTAGS
Bad Nauheim mit 8 D und 11 F
Beide Goalies mit #72
#84
Spieltagsdiskussion / Antw:Letztes Hauptrundenspiel
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - März 06, 2024, 16:21:02 NACHMITTAGS
Zitat von: oggam am März 04, 2024, 10:46:40 VORMITTAGWeiß eigentlich jemand, wie es dem älteren Herrn geht, der gestern im letzten Drittel vom Puck getroffen wurde? PS fand es klasse, dass Andreas Ortwein gleich zur Stelle war!

Laut frischer Meldung auf der HP musste er operiert werden, soll aber heute, Mittwoch das Krankenhaus wieder verlassen können.
#85
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - März 06, 2024, 11:51:16 VORMITTAG
https://lausitzer-fuechse.de/news/news-details/fuechse-starten-mit-heimrecht-in-die-pre-playoff-serie

Vorbericht der Lausitzer.

Zu Stettmer noch: es gibt kein "Festspielen" in den PlayOffs, wenn er die 300 Minuten hat, darf er so oft spielen wie er will.
#86
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von McIcehockey - März 05, 2024, 22:23:08 NACHMITTAGS
Naja, warten wir s ab. Stettmer mag spielen, so entscheidend wird das nicht sein. Was ist mit Dove-McFalls und Valentin? Sollte McFalls ausfallen wäre dies schon ne enorme Schwächung für WW!
#87
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von usbekistan oleg - März 05, 2024, 19:52:34 NACHMITTAGS
Genau das ist der Grund.
#88
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Goodwin - März 05, 2024, 17:16:47 NACHMITTAGS
Ich leite es mal aus dem ESBG Forum ab...Berlin ist Mittwoch spielfrei und spielen am Freitag den letzten Spieltag der Hauptrunde. Ergo kann er Mottwoch für die Füchse auflaufen ohne sich festzuspielen
#89
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von McIcehockey - März 05, 2024, 16:47:52 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am März 05, 2024, 16:21:20 NACHMITTAGSSchlechte Nachrichten: Stettmer wird, erwartungsgemäß, für die Füchse auflaufen.

Darf er dann überhaupt noch für Berlin in ihren play offs spielen?
Woher kommt die Info?
#90
Spieltagsdiskussion / Antw:Lausitzer Füchse Weißwass...
Letzter Beitrag von Teck - März 05, 2024, 16:45:37 NACHMITTAGS
Das gibt ein enges Ding. Hier mal bisschen Statistik von dieser Saison zwischen LFX und ECN.
Sie ist (fast) ausgeglichen; mit leichtem Plus für die Füchse (!? Je nachdem was man stärker bewertet)
Direkter Vgl.:  Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim =>  7:5 Punkte. 8:6 Tore
Trend der letzten 6 Spiele: Jeweils 11 Punkte, wobei bei uns ein Sieg und bei ihnen eine Niederlage jeweils nach Verlängerung bzw Penaltyschießen steht
Sie haben mit Platz 8 Heimrecht, wir mit Platz 9 eben nicht
Strafzeiten im Durchschnitt. 10,21 mim (LFX) : 8,85 (ECN)
Gewonnenen Bullys in %: 50,9 (LFX): 51,4 (ECN)
Effizient im Powerplay: 17,4 (LFX = 12. Platz): 22,6 (ECN = 1. Platz)
LFX      -        ECN
8.   Platzierung   9.
77   Punkte   75
52   Spiele   52
19 (6)   Siege (S2)   18 (9)
19 (8 )   Niederlagen (S1)   22 (3)
126 (2.4)   Tore (∅)   172 (3.3)
123 (2.4)   Gegentore (∅)   176 (3.4)
17.4%   Powerplay   22.6%
88.3%   Unterzahlquote   80.6%
531 (10.2)   Strafen (∅)   460 (8.8 )
75372 (2899)   Zuschauer (∅)   76936 (2959)

Was kann man daraus ableiten??? NIX!!! Der Bessere/Glücklicher gewinnt und der andere darf früher in Urlaub. Beides ist schön...

Ich bin einfach froh nicht in den PDs zu sein.