TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am September 28, 2018, 23:51:28 NACHMITTAGS

Titel: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: claire-alexander am September 28, 2018, 23:51:28 NACHMITTAGS
Bad Tölz - Bad Nauheim  3 : 2
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 29, 2018, 08:23:25 VORMITTAG
Ich befürchte Schlimmeres

Tölz 5 Nauheim 1
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Lars am September 29, 2018, 10:47:29 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am September 29, 2018, 08:23:25 VORMITTAG
Ich befürchte Schlimmeres

Tölz 5 Nauheim 1
unterschreibe ich.
Andi wird uns die Bude vollhauen [emoji6]
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: lobsens am September 29, 2018, 13:39:18 NACHMITTAGS
Ich fürchte auch eine erneute Niederlage: Die Tölzer schicken unsere Jungs mit 5:2 nach Hause!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Ranuli am September 29, 2018, 14:07:34 NACHMITTAGS
Ich befürchte leider auch einen klaren Sieg für die Buam. Von daher bin ich bei lobsens 5:2 dabei.
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Seligenstadt am September 29, 2018, 16:54:09 NACHMITTAGS
Wiedersehen mit Andreas Pauli.

Im Frühjahr hab ich vor Ort an ihn gedacht.

Ich war eine Woche am Tegernsee(schön und empfehlenswert )und hab beim Ausflug nach Bad Tölz natürlich an ihn denken müßen  .

So schön der Tegernsee (oder das ganze Tal  dort ) auch sein mag ,
hinter der Stadt Bad Tölz allerdings braucht sich Nauheim ganz bestimmt  nicht verstecken . Nauheim gefällt mir im direkten Vergleich  der Orte besser .Da hat er also was falsch gemacht !!

Aber gut , der Tölzer Bua hat ja auch dort seine Familie . 

Leider.....



Das wird sehr schwer.

Aber mit Kampf und Leidenschaft, einem hoffentlich wieder gut aufgelegten Jan G. stirbt die Hoffnung zuletzt.

Ein 2:3 n.V: wäre zumindest nicht verkehrt .!!Also : Wir bringen unerwartet 2 Punkte mit in die Wetterau  !
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Kristof am September 29, 2018, 17:41:33 NACHMITTAGS
Naja...neues Spiel neues Glück, von daher 2 : 4 
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: inferno diavoli am September 29, 2018, 22:56:00 NACHMITTAGS
Neues Spiel, neues Glück, alte Leier...
Ich erwarte nichts andres als eine Klatsche im Isarwinkel!
Ergebnis? Keine Ahnung! 4:0, 5.1, 6:1...
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: GlobalPlayer am September 30, 2018, 18:16:38 NACHMITTAGS
Dann stelle ich mal gegen den "Genossen Trend":

2:3 Auswärtssieg!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: d.klostermann90 am September 30, 2018, 19:35:03 NACHMITTAGS
Was Guryca aktuell hält ist Wahnsinn!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2018, 20:11:23 NACHMITTAGS
3:1 Führung nach 2 Dritteln

Bringt die Punkte nach Nauheim!

Endlich 2 Sylvester² Einmal D auf C, einmal C auf D!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: GlobalPlayer am September 30, 2018, 20:49:43 NACHMITTAGS
Guryca, mach et!!!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2018, 21:06:41 NACHMITTAGS
Naja. wenigstens 2 Punkte durch ein 4:3 nach PSO.
Für einen Dreier gab es zu viele Strafen im letzten Drittel

Wenigstens ein 3-Punkte-Wochenende!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Seligenstadt am September 30, 2018, 21:18:27 NACHMITTAGS
Gerechter 2 Punktesieg .


Schade , ich hab uns lange Zeit klar und sowas von eindeutig auf 3 Punktekurs gesehen . Aber irgendwie waren wir uns des Erfolges wohl zu sicher und deshalb   im wichtigen Moment zu passiv , zu sehr auf Verwaltungskurs ?

Eigentlich hätten wir dieses  Spiel heute  in 60 Minuten kompl. eintüten können und auch müßen

Deshalb geht der Zusatzpunkt natürlich in Ordnung . Wir waren das insgesamt bessere Team , haben es nur unnötig selbst nochmal aus der Hand gegeben ............
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: GlobalPlayer am September 30, 2018, 21:28:34 NACHMITTAGS
Geteilte Meinung zu Seligenstadt:
Wenn wir cleverer / erfahrener die Strafzeiten vermeiden -> JA
Allerdings hätte das Spiel ohne das doch etwas glückliche 3:1 schon in den ersten 10 Minuten des zweiten Drittels kippen können.
Guryca ist der Matchwinner!
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2018, 21:36:04 NACHMITTAGS
Jan hat jetzt 204 Minuten gespielt und fast 92 SVS% und ist damit ein paar Zehntel-Prozent vor Felix Bick!

Ich finde es bemerkenswert, dass er jetzt mit Leistung zurückzahlen kann, dass der ECN trotz der sehr langen Verletzung an ihm festgehalten hat!

Auch das ist der ECN
---
Kaufbeuren, in Frankfurt, Ravensburg: Das wird eine sehr harte Woche!

Zu Hause 2x mindestens 2 Punkte, dann wächst der Abstand zu Platz 10 nicht und man kann wenigstens den Abstand zum 13. und 14. ausbauen
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: d.klostermann90 am September 30, 2018, 22:32:45 NACHMITTAGS
Weiß Jemand was James Livingston hat? Hat sich ja scheinbar verletzt.
Titel: Re: Auswärtsspiel in Bad Tölz
Beitrag von: RTN_SB am Oktober 01, 2018, 10:32:03 VORMITTAG
Gut, dass die ersten Auswärtspunkte, aller Unkenrufe zum Trotz, eingefahren wurden. Das gibt hoffentlich Auftrieb. Ich sehe uns morgen gegen Kaufbeuren nicht chancenlos. Wenn wir mal 3 Drittel hinkriegen, wie die ersten 2 Drittel in Kaufbeuren, dann geht da was.