TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am Januar 18, 2019, 22:28:12 NACHMITTAGS

Titel: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: claire-alexander am Januar 18, 2019, 22:28:12 NACHMITTAGS
Wie sagte C. Kreutzer : Mit Heilbronn hat er noch ne Rechnung offen. Also wird er alles daran setzen diese auch zu begleichen. Das Team wird wie immer sein bestes geben um Heilbronn zu besiegen.

Mein Tipp:  EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen  4 : 2

vor 3826 begeisterten Zuschauern
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Teck am Januar 19, 2019, 11:49:25 VORMITTAG
Zitat von: claire-alexander am Januar 18, 2019, 22:28:12 NACHMITTAGS
Wie sagte C. Kreutzer : Mit Heilbronn hat er noch ne Rechnung offen. Also wird er alles daran setzen diese auch zu begleichen. Das Team wird wie immer sein bestes geben um Heilbronn zu besiegen.

Mein Tipp:  EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen  4 : 2

vor 3826 begeisterten Zuschauern

Sehr optimistisch, mein Lieber!! Also ich rechne mit gute 3000 Zuschauer (3156) da die Aktions sicher einige zusäztliche Leute reinspülen wird. Obs ein Sieg gegen Heilbronn wird??? Ich hoffe - klar. Aber es wird eng werden. Sagen wir mal 3:2 n.V. (was schon gut wäre, da wir uns dann wieder einen weiteren Punkt absetzten würden. Hier zählt jeder Punkt!)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: lobsens am Januar 19, 2019, 12:12:05 NACHMITTAGS
Ich rechne auch damit, daß bei etwa 3000 Zuschauern die Schallgrenze sein wird.

Das Spiel selbst halte ich für sehr wichtig, denn ein Sieg gegen den unmittelbaren Verfolger zählt quasi doppelt!!

Ich hoffe auch, daß der Schlendrian nicht zurückkehrt, sondern daß eine hoch motivierte und disziplinierte Mannschaft einen 5:3-Sieg erkämpft.

Nicht auszudenken, wenn die anderen Spiele für uns ausgehen würden ...
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 19, 2019, 12:25:10 NACHMITTAGS
4: 3 bei einer guten Stimmung und 3543 Zuschauer ( Sitzplätze alles vergeben ). Und das hanze Stadion singt nach dem Spiel " Wir haben gute Laune " ;)
Anders als gestern in Frankfurt als nach dem Spiel die Spieler mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wurden... 8)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 19, 2019, 13:11:16 NACHMITTAGS
4:2, 3504 Zuschauer
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Luzifer am Januar 19, 2019, 15:17:09 NACHMITTAGS
3:1  vor   3211 Zuschauern
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 19, 2019, 17:34:20 NACHMITTAGS
5:2 vor 3850 Zuschauern (Die Karten für die 200 (!) Sponsoren zählen doch auch?)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 20, 2019, 02:02:08 VORMITTAG
Zitat von: Teck am Januar 19, 2019, 11:49:25 VORMITTAG
Sehr optimistisch, mein Lieber!! Also ich rechne mit gute 3000 Zuschauer (3156) da die Aktions sicher einige zusäztliche Leute reinspülen wird. Obs ein Sieg gegen Heilbronn wird??? Ich hoffe - klar. Aber es wird eng werden. Sagen wir mal 3:2 n.V. (was schon gut wäre, da wir uns dann wieder einen weiteren Punkt absetzten würden. Hier zählt jeder Punkt!)

Lieber Thomas, lieber Lobsens, vielleicht habt ihr es nicht mitbekommen, aber es wurden bereits im VVK über 3000 Tickets abgesetzt, von daher ist das nicht "sehr optimistisch".

3500 Zuschauer, aber ein hart umkämpftes 3-2 n.V.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: lobsens am Januar 20, 2019, 10:57:11 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 20, 2019, 02:02:08 VORMITTAG
Lieber Thomas, lieber Lobsens, vielleicht habt ihr es nicht mitbekommen, aber es wurden bereits im VVK über 3000 Tickets abgesetzt, von daher ist das nicht "sehr optimistisch".

3500 Zuschauer, aber ein hart umkämpftes 3-2 n.V.

Nein - hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen! Dann lege ich allerdings auch noch 500 drauf!:-)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 20, 2019, 11:18:08 VORMITTAG
Leider herrscht in Bad Nauheim eine außergewöhnliche Inflation. Der EC Bad Nauheim, der vorgestern schon selbst die Zahl 3000 benannte, schreibt HEUTE in einem Facebook Kommentar, es seien 2650 verkauft. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich hierbei um die Tageskarten, zuzüglich DK, handelt. Dann passt es.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: spezi am Januar 20, 2019, 11:28:04 VORMITTAG
Diese  ca.2650 Karten im VVK abgesetzen. + DK Inhaber+Nachmittagskasse.
Hatte mich gestern in unserer internen Schätzrunde auf über 4000 festgelegt. Hoffe das wird was.
Die 5-10 % ,die trotz Sieg am Freitag, gefehlt haben, wieder draufpacken ,dann 4:1 mit EN Treffer Cody.


Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Stüdi612 am Januar 20, 2019, 13:48:34 NACHMITTAGS
Also ich schätze jetzt mal 3.630 Zuschauer. Das Spiel wird sehr emotional werden bei diesem Tabellenstand.
Wir schicken die Falken mit einer 5:3 Niederlage nach Hause. Tabellenplatz damit gefestigt. Viel Spass für alle!
Ach ja, wir machen wieder eine super Stimmung allein schon für die die heute neu sind!

Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 20, 2019, 17:23:34 NACHMITTAGS
Ich reibe mir gerade verwundert die Augen😳:

33min und es steht 7:2

Sensationell, hoffentlich geht es so weiter. 👍🏻
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: claire-alexander am Januar 20, 2019, 17:25:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 20, 2019, 17:23:34 NACHMITTAGS
Ich reibe mir gerade verwundert die Augen😳:

33min und es steht 7:2

Sensationell, hoffentlich geht es so weiter. 👍🏻

sing: Nur noch 3. nur noch 3
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Ranuli am Januar 20, 2019, 19:40:52 NACHMITTAGS
Das Beste vorweg - 9:5 gewonnen und ein passendes Spektakel zum Familien-Tag mit 3500 Zuschauern! :-)

Aaaaber - meiner Ansicht nach lag heute doch einiges im Argen bei uns und der deutliche Sieg täuscht über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg.
Gerade in der Abwehrarbeit waren heute doch einige Unkonzentriertheiten festzustellen.

Ich will ja nicht unken, aber ich möchte nicht wissen, wie das Spiel heute ausgegangen wäre, wenn auf Heilbronner Seite Pantkowski im Tor gestanden hätte und nicht erst dessen Back-Up und dann noch der Back-Up vom Back-Up.

Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Teck am Januar 20, 2019, 20:10:05 NACHMITTAGS
Vogelwild... mein heutiger Kommentar zu dem Spiel auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 20, 2019, 20:35:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Ranuli am Januar 20, 2019, 19:40:52 NACHMITTAGS
Aaaaber - meiner Ansicht nach lag heute doch einiges im Argen bei uns und der deutliche Sieg täuscht über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg.
Gerade in der Abwehrarbeit waren heute doch einige Unkonzentriertheiten festzustellen.


Das sehe ich auch so. Bis zum 7:2 haben sie gut gespielt, wenn auch nicht so gut wie es der Spielstand aussagte. Dann jedoch sind sie ganz ins Schwimmen geraten.

Ein seltsames Gefühl, nach einem 9:5 Sieg nicht 100% zufrieden nach Hause zu fahren.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 20, 2019, 20:41:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Teck am Januar 20, 2019, 20:10:05 NACHMITTAGS
Vogelwild... mein heutiger Kommentar zu dem Spiel auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Wie kommst Du denn darauf, dass Dresden die Mannschaft der Stunde sei?
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 21, 2019, 00:05:08 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am Januar 20, 2019, 20:41:07 NACHMITTAGS
Wie kommst Du denn darauf, dass Dresden die Mannschaft der Stunde sei?

Das frage ich mich auch. Nur, weil sie in der Tabelle der letzten 5 Spiele vorne stehen?
Letzte 10 Spiele: 10.
Letzte 15 Spiele: 7.
Letzte 20 Spiele: 7.

Müssig zu erwähnen, dass der Spitzenreiter dieser Tabellen aus der mittelhessischen Kurstadt kommt. Und dahinter die Huskies aus dem selben Bundesland.

Dresden ist also eher nicht "Mannschaft der Stunde", wenn auch nichts desto Trotz ein starker, ernst zu nehmender Gegner. Marke Wundertüte.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: AntiLions am Januar 21, 2019, 06:50:26 VORMITTAG
Das Spiel gegen Heilbronn ist morgen, Dienstag, ab 22.00 Uhr Spiel der Woche auf eoTV.
Wow, da meint es aber jemand mit unserem EC sehr gut. In der dritten Übertragung schon zum zweiten Mal mit Nauheimer Beteiligung !

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4212-european_sportsnight_del2-spiel_der_woche.html
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: Teck am Januar 21, 2019, 08:23:11 VORMITTAG
@Ahnungslos und @ Manuel: Dresden ist mit Lausitz, Bietigheim und Nauheim die einizge Mannschaft mit nur 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Dafür, dass sie davor immer recht bescheiden ausgesehen haben, ist das schon ein Aufschwung . Und außerdem schreibe ich ja auch von der Mannschaft der Stunde, nicht von der Mannschaft der letzten Wochen! Also soooo faslsch ist das nicht - Kann aber jeder sehen wie er/sie will. Für mich sind Spiele gegen Dresden immer was besonderes (weil ich zu der Stadt bzw einigen dort lebenden guten Freunde ein gewisse Affinität habe... Manuel bei dir ist es eben Freiburg, nur sind die halt gleichbleibend schwach...!).
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: RTN_SB am Januar 21, 2019, 10:31:34 VORMITTAG
Unsere Leistung gestern war gemessen an den vergangenen Wochen eher durchschnittlich. Vor allem die doch recht vielen Defensivmängel und Fehlpässe waren doch teilweise besorgniserregend. Aber immerhin noch gewonnen, obwohl wir es nochmal unnötig spannend gemacht haben. Den Schlendrian sollten wir schnellstmöglich wieder ablegen. Es wird sonst nicht immer so gut enden wie gestern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 21, 2019, 14:19:16 NACHMITTAGS
Wisst ihr, was ich gestern für mein Leben gerne gesehen hätte?

Wie Orti zusammen mit Jana Duderstadt versucht hätte, die fehlenden 1000 Zuschauer noch auf die Stehplätze zu verteilen. Sitzplatz war ja ausverkauft. Das hätte ich sooooo gerne gesehen!

Wer noch?!
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
Beitrag von: AntiLions am Januar 21, 2019, 15:40:10 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 21, 2019, 14:19:16 NACHMITTAGS
Wisst ihr, was ich gestern für mein Leben gerne gesehen hätte?

Wie Orti zusammen mit Jana Duderstadt versucht hätte, die fehlenden 1000 Zuschauer noch auf die Stehplätze zu verteilen. Sitzplatz war ja ausverkauft. Das hätte ich sooooo gerne gesehen!

Wer noch?!
Vor mir  hätte man noch 1-2 Leute unterbringen können - ja nach Format :-)