TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Januar 16, 2020, 15:28:05 NACHMITTAGS

Titel: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: lobsens am Januar 16, 2020, 15:28:05 NACHMITTAGS
Nach dem Auf und Ab in den letzten Spielen weiß ich gar nicht mehr, was ich tippen soll ...?!:-)

Fiddler und hoffentlich auch Card sollten wieder mehr Stabilität ins Spiel bringen. Und wenn die Mannschaft an das Freiburg-Spiel anknüpfen kann, dann sollte doch etwas für uns herausspringen.

Deshalb hoffe ich, daß wir doch mit einem 3:4-Sieg in der Overtime zwei Punkt mitnehmen.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 16, 2020, 15:36:21 NACHMITTAGS
Ein Lotterie-Spiel

Unsere Leistungen sind schwankend, die Steelers sind ein geschossener, wankender Bär. Vom Kader ein klarer Top-4 Verein, die sportlichen Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Doch irgendwann erwacht jeder Bär.

Ich habe keine Ahnung, also im Zweifel immer für unser Team.

4:2 Auswärtssieg
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 16, 2020, 19:15:45 NACHMITTAGS
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: RVteufel am Januar 16, 2020, 20:46:58 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am Januar 16, 2020, 19:15:45 NACHMITTAGS
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2

Sehe ich auch so, aber wenn Fiddler und Card dabei sind dann können wir dort schon was reißen.

5:3 für UNS
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: RübenLandwirt am Januar 17, 2020, 08:26:33 VORMITTAG
Das wird eine schwere Aufgabe. Die Steelers müssen punkten um den "Anschluss" nicht zu verlieren. Aber auch bei uns muss mal wieder eine kleine Serie starten, damit den Traum von Playoffs mit Heimrecht (ja ja, Träumerei) aufrecht erhalten bleibt. Also hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Ob ein 1:0 oder 7:2 ist mir Schnuppe, Hauptsache 3 Punkte.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 17, 2020, 18:16:03 NACHMITTAGS
Fiddler nicht dabei!
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Januar 17, 2020, 18:49:10 NACHMITTAGS
Ich auch nicht.... :(
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: lobsens am Januar 17, 2020, 18:58:06 NACHMITTAGS
Der Kader ist dünn ... hoffen wir mal das Beste!
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 19:05:07 NACHMITTAGS
Irgendwie sind wir zwar immer Aufbaugegner, aber irgendwie haben wir in Bietigheim auch schon oft starke Spiele abgeliefert, sogar Punkte verloren, die wir gewonnen hatten, wegen Spielberichtsbogen und so....
Wir gewinnen 3-2 und dabei ist mir egal, ob es n.P. , n.V., oder regulär so kommt.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: claire-alexander am Januar 17, 2020, 19:31:37 NACHMITTAGS
Think positiv   Steelers - Teufel  3:4
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Luzifer am Januar 17, 2020, 19:59:47 NACHMITTAGS
Schnell noch ein Tipp 2:4
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 21:33:51 NACHMITTAGS
Think positive - 2 Drittel sind schon vorüber.
Sowas als *Eishockey* anzubieten ist schon irgendwie frech.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 21:39:55 NACHMITTAGS
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 21:41:22 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 21:39:55 NACHMITTAGS
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 17, 2020, 21:49:46 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 21:41:22 NACHMITTAGS
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...

Strodel😱😬
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 21:54:00 NACHMITTAGS
Aufhööören !
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: RTN_SB am Januar 17, 2020, 21:57:48 NACHMITTAGS
Ich glaube, es gibt in der Liga keine Mannschaft die soviel Gegentore immer wieder in so kurzer Zeit kassiert
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: RVteufel am Januar 17, 2020, 22:06:14 NACHMITTAGS
Wie kann man sich nur so abservieren lassen...diese ständigen Personalveränderungen sind einfach für den ars**
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:08:55 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 21:39:55 NACHMITTAGS
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Kann dein Tipp immer noch aufgehen ?
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: claire-alexander am Januar 17, 2020, 22:09:43 NACHMITTAGS
Schlachtfest in Bietigheim >:( >:(

Sorry C.K. aber nach dem 4 Tor hätte ich den Torwart gewechselt
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:12:39 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am Januar 17, 2020, 22:09:43 NACHMITTAGS
Schlachtfest in Bietigheim >:( >:(

Sorry C.K. aber nach dem 4 Tor hätte ich den Torwart gewechselt
Think positive - durch die schlechter werdenden Bilanzen von FB wird er für andere unattraktiver ...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 17, 2020, 22:18:57 NACHMITTAGS
Aufbaugegner und Punktelieferant🤢🤮🤬
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: lobsens am Januar 17, 2020, 22:20:56 NACHMITTAGS
Bei diesem Leistungs-Auf- und -Ab fehlen mir einfach nur noch die Worte ... :-(
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Teck am Januar 17, 2020, 22:25:09 NACHMITTAGS
Was war das denn????? -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Michael66 am Januar 17, 2020, 22:26:15 NACHMITTAGS
Ja, langsam nervt es gewaltig, dass die Mannschaft immer wieder diese Aussetzer hat und Tore im Doppel- oder Dreifachpack kassiert. Das und die immer wieder auftretende Harmlosigkeit im Angriff werden nicht helfen unter die ersten sechs zu kommen, geschweige denn eine Playoff Runde zu gewinnen. Ich verstehe auch nicht, warum CK Bick nicht auswechselt. Jetzt müssen die beiden nächsten Heimspiele gewonnen werden und endlich Konstanz in die Leistung der Mannschaft kommen, man kann ja verlieren, aber so.....
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:28:42 NACHMITTAGS
In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: claire-alexander am Januar 17, 2020, 22:32:24 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:28:42 NACHMITTAGS
In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.

Wie, schon wieder ein Abgang? Da fällt mir nichts mehr zu ein. :( :(
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 17, 2020, 22:33:18 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:28:42 NACHMITTAGS
In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.

Wie hoch schätzt Du Dein Promillegehalt momentan😳😲
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:34:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 17, 2020, 22:33:18 NACHMITTAGS
Wie hoch schätzt Du Dein Promillegehalt momentan😳😲
Leider  Null, sonst hätte ich es besser ertragen ...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:36:41 NACHMITTAGS
Oh oh oh : CK: "Die dritte Reihe hat einen guten Job gemacht - den Rest mache ich mit der Mannschaft aus"
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 22:45:25 NACHMITTAGS
Von Anfang an wirklich nie das Gefühl gehabt, das wir unbedingt ein Tor erzielen wollen, das wir überhaupt daran gedacht haben, da gewinnen zu können. "Dienst nach Vorschrift" mit einem Schuss Zufriedenheit mit dem bisher erreichten. Da fehlt der BISS.
Ich habe zum ersten mal (!!!) in kompletter Übereinstimmung mit Annette Dietrich, die Sprade Übertragung nach dem 4-0 verlassen, nachdem wir vorher schon gesagt haben, das es einfach keinen Spaß macht, denen zuzusehen.
Aber es ist ja alles gut so....war ja "nur ein Blackout im letzten Drittel".
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:46:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Teck am Januar 17, 2020, 22:25:09 NACHMITTAGS
Was war das denn????? -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Ach weißt du, das Team hat das einfach mit dem Full-House falsch verstanden.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 22:48:46 NACHMITTAGS
Strodel fehlt uns halt an allen Ecken und Enden.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 17, 2020, 23:40:03 NACHMITTAGS
Ich habe es nicht gesehen, aber Hey, es war doch ziemlich knapp. Solche Spiele auf Messers Schneide kann man schon mal verlieren. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen. War irgendwie Pech dabei.

Mal im Ernst: so langsam kotzt mich diese Saison richtig an. Am Anfang noch verheißungsvoll, sogar traumhaft, dann immer schlechter. Jetzt wird einem mehrmals ganz kurz Hoffnung gemacht (Kassel, Rückspiel Heilbronn, Freiburg) nur um diese dann jedes Mal im nächsten Spiel komplett zu zerstören.
DAS IST FOLTER!

Ehrlich gesagt habe ich heute überhaupt keine Lust mehr am Sonntag ins Stadion zu kommen. Natürlich komme ich trotzdem, bin schließlich kein Schönwetterfan, auch werde ich anfeuern.
Aber das heute tat weh und solche Wunden hinterlassen Narben. Es war nicht die erste in dieser Saison.

Wie muss es da erst einem AO gehen, der sein ganzes Herzblut für diesen Verein gibt.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 17, 2020, 23:52:23 NACHMITTAGS
Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Wie kann man sich so abschlachten lassen?

Boah, bin ich angefressen.

Man verstehe mich nicht falsch. Ich kann unsere Mannschaft und unseren Verein schon realistisch einordnen, ich weiß aber auch, was sie diese Saison schon gezeigt haben.

Seit heute jedenfalls sind wir offiziell die Mannschaft mit dem schlechtesten Sturm der Liga.

Wenn ich lese, was im ESBG Forum über unser wieder mal unterirdisches Power Play geschrieben, bekomme ich so langsam auch Zweifel an CK, so sehr ich ihn immer gefeiert habe.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: inferno diavoli am Januar 17, 2020, 23:59:07 NACHMITTAGS
Alles wie erwartet gelaufen! Als Aufbaugegner ist der ECN halt nunmal immer und gegen jeden der angenehmste Partner!
Verlieren in Bietigheim ist kein Thema! Wiederholt stellt sich sich allerdings die Frage nach der Art und Weise. Letzte Woche in RV war es ja ähnlich...
Einfach nur erschreckend was momentan so zurecht gestümpert wird! Daheim gibt es meistens glückliche Siege, auswärts dafür immer nur den Arsch voll! Das viele Fans hier vom Tabellenplatz geblendet sind, lässt sich ja noch ertragen bzw. zur Kenntnis nehmen. Hoffentlich kapieren die Entscheidungsträger zeitnah, dass mit ständigen Abgängen in dieser Liga nix zu holen ist! Das Polster wird dünner und die Konkurrenz stärker...
Vermutlich werden wir Sonntag gegen Tölz gewinnen?! Hoffentlich jedenfalls! Allerdings sollte so langsam jedem klar werden, dass es um nix anderes geht als Platz 10 zu sichern...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Teck am Januar 18, 2020, 08:53:16 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:46:28 NACHMITTAGS
Ach weißt du, das Team hat das einfach mit dem Full-House falsch verstanden.

:-) Der war wirklich gut!!!!
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2020, 11:04:57 VORMITTAG
Vielleicht sollte man Sonntag nur mit "Kurstadt! Kurstadt!" anfeuern. Da kann man nichts falsch machen.

im Moment hat halt jeder, der sich nicht verletzt, eine Stammplatz-Garantie.

Vielleicht sollte C.K. mal nur mit 2 Reihen spielen?
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: AntiLions am Januar 18, 2020, 11:39:57 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2020, 11:04:57 VORMITTAG
Vielleicht sollte man Sonntag nur mit "Kurstadt! Kurstadt!" anfeuern. Da kann man nichts falsch machen.
[...]
Oder mit bad, bad, bad ...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 18, 2020, 11:55:51 VORMITTAG
Was für ein Gefälle im Team: 3. Reihe und Bindels +/- Billanz 0
Der Rest zwischen - 2 und - 4
Bully-Billanz 23:47, 7 von 8 Nauheimern mit negativer Billanz. Soll Bick vielleicht selber zu den Bullys?

Geheimtraining für Harry und Pilo?
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: allen strange am Januar 18, 2020, 12:05:36 NACHMITTAGS
Das Spiel gg Freiburg hat, auch angesichts dreier Pfostentreffer der Wölfe und Meisner mit nem schlechten Tag, etwas getäuscht.

IMO ist der aktuelle Zustand die konsequenz eines grottigen Rumpfkaders, der so selbst in den PDs Problem hätte. Im Sturm 3 Reihen derzeit ohne einen einzigen fitten AL, wenn Bires dann nicht trifft, steht die Null.
Die Abwehr, bestehend aus dem jüngsten AL der Liga, nem Rekonvaleszente, zwei älteren Herren ohne Offensivqualität, nem Föli zwischen Genie und Wahnsinn und nem Stürmer. Plus Bick, der es derzeit auch nicht mehr rausreißen kann.

Die haben es defensiv über Wochen gut gemacht, aber statt dass wir den Kader komplettieren lassen wir Spieler Ersatzlos gehen. Dann ist das derzeit die logische Ko sequenz.
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: RVteufel am Januar 18, 2020, 12:24:29 NACHMITTAGS
Selbst eine Nacht nach dem Spiel ist diese Niederlage mehr als Fragwürdig...wenn wir 4:2 verloren hätten, dann gäbe es bestimmt wenig zu beanstanden. So kommt die Frage auf warum wir zum zweiten mal 7 Buden kassieren und vorne einfach garnichts geht. Aber die Antwort liegt auf der Hand. Der ständige Personalwechsel und das damit verbundene Umstellen der Reihen... wie soll das denn auch funktionieren, wenn die Jungs sich nicht auf einen festen Partner einspielen können?? Genauso leidet das PP darunter...wo wären wir, wenn es keine verletzten gäbe?

Irgendwie ist es auch verrückt, dass wir mit so einer Leistung noch auf dem fünften Platz stehen. Alleine von der Tordifferenz müssten wir viel weiter unten stehen. Das das nicht so ist wird auch der engen Liga geschuldet sein! Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend wo es dann wirklich hingeht...noch sind es elf Punkte bis zum elften Platz...
Titel: Re: Die Teufel zu Gast bei den Steelers
Beitrag von: iceman83 am Januar 18, 2020, 17:11:57 NACHMITTAGS
Mit der gezeigen Leistung des Spiels gestern und der letzten Spiele sehe ich uns in den Playdowns. Wir haben aktuell nichts in den Playoff und PrePlayoffs zusuchen. Wir stehen auf Platz 5 (und wissen nicht warum),  andere Vereine hatten zum Saisonbeginn die halb Mannschaft verletzt gefehlt wie Kaufbeuern, oder wichtige Leistungträger anderer Mannschaften, diese Teams kommen jetzt langsam richtig in Fahrt wie zb. Dresden, Kaufbeuern, Ravenburg, Bitigheim und wir kacken komplett ab. Auch wenn bei uns die angeblichen Leistungsträger verletzt waren kann ich vom Rest der Mannschaft Kampf und Leistung verlangen. Kaum kassieren mir 2 Tore und machen die vorne nicht rein bricht die Mannschaft auseinander. Wir haben keine Abwehr, kein Sturm, Führungspieler die voran gehen,  keine Mannschaft und Spezialteams. Ohne Bick wären wir letzter und hätten kaum noch Chancen auf den 10 Platz, auch wenn er die letzten Spiel nicht gut war. Hat sich halt mitlerweile angepasst. Lichtblicke bisher in der Mannschaft: Föderlizensspieler, Slaton und Bick der Rest nur Mitläufer. Mannschaft hat ja jetzt das beste Alibi : Tainer geht zum Ende der Saison. Habe das Gefühl die sind schon mit den Gedanken wo in der neuen Saison spielen. We jetzt noch nach oben schaut hat die Situation nicht verstanden,es geht nur noch darum Platz 10 zusichern. Wird schwer genug da die anderen ja auch mal Punkten und der Abstand immer weiter schmilst. Das  Stobel ( kein Verlust ) und Stiefenhofer wechseln dürfen ohne für Ersatz zu sorgen kann ich nicht verstehen. Mann kann  nicht die Ganze Verantwortung auf   auf die FL`s und Slaton abwelsen der Rest des Teams zeigen ja das sie das nicht können oder wollen.  Zum Thema Neuzugänge : wer soll den kommen neue Ausländer auf den Markt gibt es keine deutschen Spieler oder kosten richtig Geld. Es sei den Krefeld geht nächste Woche pleite und muss den Spielbetrieb einstellen. Wünsche es wirklich keinem.Es tut langsam weh die Spiele anzuschauen. Werde trotzdem weiter hingehen.
Hoffe meine Befürchtungen zum Thema Platz 10, Playoff, PrePlayoff treffen nicht ein und die Mannschaft zeigt endlich ihr wares Gesicht.