TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Januar 01, 2019, 15:16:00 NACHMITTAGS

Titel: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: lobsens am Januar 01, 2019, 15:16:00 NACHMITTAGS
Nach der doch eher ärgerlichen Niederlage in Tölz müßen nun die Freiburger dran glauben!

Mit einem 5:2-Sieg vor 2773 Zuschauern schicken wir die Wölfe zurück an die Dreisam!
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 01, 2019, 19:09:52 NACHMITTAGS
4:1 bei 2550  Zuschauern
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Tom Vanderberg am Januar 01, 2019, 21:08:47 NACHMITTAGS
6:2 bei 3.126 Zuschauern
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: claire-alexander am Januar 01, 2019, 22:43:29 NACHMITTAGS
Bad Nauheim - Freiburg  5 : 2
Zuschauer: 2972
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: usbekistan oleg am Januar 01, 2019, 23:08:40 NACHMITTAGS
Knappes 3-2 vor 2306 Zuschauern
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 01, 2019, 23:27:39 NACHMITTAGS
4:1 vor 2504 begeisterten Fans.
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: d.klostermann90 am Januar 02, 2019, 22:40:42 NACHMITTAGS
Klar Sieg Sieg zu null. Sicher nicht unser bestes Spiel, aber Freiburg ist auch wirklich schlecht. Hane mit 3-4 richten starken Saves.
Auffällig war wie oft sich Mark Mancari über seine eigenen Teamkameraden aufgeregt hat, das sagt alles über die derzeitige Situation über Freiburg aus.
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: spezi am Januar 02, 2019, 23:23:59 NACHMITTAGS
Das waren meiner Meinung nach mehr wie 3-4 richtig starke Saves. Chancen für Freiburg gab es schon,aber dank einer ( wieder mal ) geilen Abwehrarbeit, stand die Null. Und für dieses zu 0 für Hane, wurde von allen das letzte Hemd gegeben.
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 02, 2019, 23:28:45 NACHMITTAGS
Das hat Hendrik sich verdient, ich freue mich riesig für ihn!
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Januar 03, 2019, 01:25:24 VORMITTAG
35 Saves! Respekt Hendrik!

Bei  nur 14 Feldspielern ein beeindruckender Jahresauftakt.

Wieder 3 Punkte  näher an der  direkten Playoff-Qualifikation.
Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: RTN_SB am Januar 03, 2019, 07:57:47 VORMITTAG
Mal wieder ein toller Eishockeyabend in Bad Nauheim. Tor 3 einfach nur geil rausgespielt. Was macht das zuschauen spaß. Schade das nur 2.022 Zuschauer da waren. Ich kann nur hoffen, dass wir einen Dustin Sylvester noch ein paar Jahre bei unserem EC sehen dürfen. Ohne die Leistung aller anderen schmälern zu wollen. Aber er ist der spielerische Kopf dieses Teams.

Titel: Re: Freiburg zum Jahresauftakt
Beitrag von: Ahnungslos am Januar 03, 2019, 08:44:54 VORMITTAG
Zitat von: RTN_SB am Januar 03, 2019, 07:57:47 VORMITTAG
Ich kann nur hoffen, dass wir einen Dustin Sylvester noch ein paar Jahre bei unserem EC sehen dürfen. Ohne die Leistung aller anderen schmälern zu wollen. Aber er ist der spielerische Kopf dieses Teams.

Das ist ohne Zweifel so. Er spielt überragend und das vor allem konstant. Er ist mit Abstand der beste Spieler. Da habe ich mir am Anfang der Saison wohl das richtige Trikot ausgesucht.

Zwei Zuschauer hinter mir haben heftig über Dalhuisen geschimpft. Offensichtlich war für mich zumindest, dass er konditionell schnell an seine Grenzen kommt. Naja, 104kg müssen schließlich erst einmal bewegt werden. Wie habt Ihr ihn gesehen?

Ich bin gespannt, ob wir Livingston wieder sehen, wenn Pruden wieder gesund ist. Oder war die Nichtnominierung gestern schon ein Vorzeichen für eine Trennung?