TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Dezember 12, 2018, 16:36:38 NACHMITTAGS

Titel: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: lobsens am Dezember 12, 2018, 16:36:38 NACHMITTAGS
Eventuell schaffen es ja unsere Jungs, den Schwung vom Sonntag mitzunehmen. Die Sch...niederlage  im ersten Spiel einfach vergessen!!

Dann klappt es vielleicht auch mit einer Überraschung ... :-)

Ich bin daher einmal "mutig": Wir holen mit einem 3:4-Sieg die Punkte an die Usa!
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: d.klostermann90 am Dezember 12, 2018, 16:58:31 NACHMITTAGS
Das Allgäu liegt uns einfach nicht. Wird schwierig etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: allen strange am Dezember 12, 2018, 17:26:57 NACHMITTAGS
Wird brutal hart. Waren unsere letzten WE-Gegner selbst nur kleine Kader, sind die Joker wohl ein Top-Team mit 4 Reihen am Start. Tippe auf klare Niederlage und setze auf Sonntag.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 12, 2018, 22:10:00 NACHMITTAGS
Mit nur 5 Verteidigern gegen ein Top-Team?

Da müsste Bick schon einen herausragenden Tag haben.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 13, 2018, 01:20:01 VORMITTAG
Es wird Zeit unsere Auswärtsbilanz ( 11 Punkte  32:45 Tore ) mal etwas aufzubessern. Sollten unsere Abwehrreihen Blomqvist und Gracel in Schach halten können, dazu noch ein gut aufgelegter Bick und die nötige Durchschlagskraft vor dem Tor dann könnte was Zählbares für uns rausspringen. Gegen die Busbeine gibt es vor Spiel ein bisschen Zaubertrank Red Devil Äppler, verleiht zwar keine Flügel macht aber die Beine locker und den Kopf frei. :D :D

Mein Tipp:  Buron Jaguars ( Teck  :D )  - Rote Teufel Bad Nauheim  2 : 3
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 13, 2018, 06:15:36 VORMITTAG
Unsere jüngere Bilanz gegen Kaufbeuren ist eine Katastrophe. Nimmt man nur die Playoffs und die beiden bisherigen Spiele, dann steht da ein brutales 1:6!

Wird Zeit das zu ändern. Die kochen auch nur mit Wasser und wir können jeden schlagen!

2:3 für den EC in der Verlängerung.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Sven0609 am Dezember 13, 2018, 09:28:37 VORMITTAG
16.09.18 Kaufbeuren - Bad Nauheim 7:3
------------------------------------------------------------------------
23.03.18 Kaufbeuren - Bad Nauheim 1:0 n.V.
18.03.18 Kaufbeuren - Bad Nauheim 3:0
13.03.18 Kaufbeuren - Bad Nauheim 4:3 n.V
30.12.17 Kaufbeuren - Bad Nauheim 2:1
07.11.17 Kaufbeuren - Bad Nauheim 7:1
-----------------------------------------------------------------------
17.01.17 Kaufbeuren - Bad Nauheim 3:2
20.11.16 Kaufbeuren - Bad Nauheim 3:1
-----------------------------------------------------------------------
27.11.15 Kaufbeuren - Bad Nauheim 6:2
16.10.15 Kaufbeuren - Bad Nauheim 3:2 n.V.


25.03.15 Kaufbeuren - Bad Nauheim 3:6 (letzter Sieg in Kaufbeuren)


Alles andere als ein Sieg morgen würde mich überraschen.......
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 13, 2018, 10:15:44 VORMITTAG
Ich glaube, wir sind so geil drauf, wir bringen da was mit aus dem Allgäu! 4-3 , egal ob n. V. oder Penalty oder was auch immer
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Spirit am Dezember 13, 2018, 11:03:21 VORMITTAG
3:2 n.V. für KF vor 2436 Zuschauer ( 15 davon aus Bad Nauheim )
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 20:47:42 NACHMITTAGS
Souveränes Spiel bis weit über die Hälfte und wenige Sekunden genügen, um das Ganze ins kippen zu bringen ...
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 20:53:40 NACHMITTAGS
ohne Worte
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: RTN_SB am Dezember 14, 2018, 20:56:02 NACHMITTAGS
Wie beim ersten Spiel in Kaufbeuren in dieser Saison. Ich könnte....
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: lobsens am Dezember 14, 2018, 21:00:42 NACHMITTAGS
Was für ein Déjà-vu ... furchtbar!
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:22:38 NACHMITTAGS
Beste Chancen bleiben wie immer ungenutzt ...
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:31:21 NACHMITTAGS
unfassbar, wie fahrlässig wieder gespielt wird.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:39:08 NACHMITTAGS
Ich bin bedient.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 14, 2018, 21:48:53 NACHMITTAGS
Wir alle, glaube ich. Bin selten sprachlos....
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:51:29 NACHMITTAGS
Und dann sprechen die Kaufbeurer Spieler von einem verdienten Sieg. Welches Spiel haben die gespielt ?
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:58:38 NACHMITTAGS
CK: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen." - Wie bitte was? Wenn nicht heute, wann denn dann ?
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 22:00:00 NACHMITTAGS
Und einen Formfehler hat es wohl auch gegeben. wenn ein Tor bei 19:59 fällt, muss es noch Bully geben.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 14, 2018, 22:01:35 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 21:58:38 NACHMITTAGS
CK: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen." - Wie bitte was? Wenn nicht heute, wann denn dann ?

Moment-er sagt, weil sie hart gearbeitet hat. Und das, wenn man die Kleinigkeiten falsch macht, das man so ein Spiel verliert.
Und das ist die PK, ich will nicht wissen, was er intern sagt....
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Dezember 14, 2018, 22:04:03 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 14, 2018, 22:01:35 NACHMITTAGS
Moment-er sagt, weil sie hart gearbeitet hat. Und das, wenn man die Kleinigkeiten falsch macht, das man so ein Spiel verliert.
Und das ist die PK, ich will nicht wissen, was er intern sagt....
Dann soll er diesbezüglich lieber gar nix sagen.
Ich reg mich gerade uff - sorry.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 14, 2018, 22:08:17 NACHMITTAGS
Es liegt ein Fluch auf Kaufbeuren. Wir können gegen die einfach nicht gewinnen. 2 Gegentore in 30 Sekunden.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: RTN_SB am Dezember 14, 2018, 22:11:50 NACHMITTAGS
So ein scheiss. Wir sollten da vielleicht einfach nicht mehr hinfahren bei unserer Statistik in Kaufbeuren.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Hubi7 am Dezember 14, 2018, 22:16:39 NACHMITTAGS
Von der Fahrlässigkeit abgesehen darf er das 2. Kaufbeurer Tor niemals geben
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: Hans am Dezember 15, 2018, 13:11:10 NACHMITTAGS
Das sind bisher bei einigen Auswärtsspielen mal locker 5-8 Punkte , die liegengelassen wurden. Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende bei einer so engen Liga. Morgen mal ohne Punkte gegen Kassel, die seit gestern wieder Aufwind haben mit einem neuen Mann und der EC steht , wenns unglücklich läuft morgen Abend auf einem Abstiegsplatz. Hoffen wir mal  nicht. Es ist ja grad erst Halbzeit.
Titel: Re: Schwerer Gang ins Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 15, 2018, 13:56:21 NACHMITTAGS
Kassel hatte auch in Ravensburg gewonnen, um 2 Tage später daheim gg Bayreuth zu verlieren...