TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am September 10, 2019, 21:19:54 NACHMITTAGS

Titel: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: claire-alexander am September 10, 2019, 21:19:54 NACHMITTAGS
1. Heimspiel  EC Bad Nauheim -  Bietigheim Steellions

Mein Tipp: 5:4 vor 3426 Zuschauern
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: usbekistan oleg am September 10, 2019, 23:14:40 NACHMITTAGS
1-4 vor 2333 Zuschauern, die sich fürchterlich über Nicole Hertrich aufregen.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Sly am September 10, 2019, 23:57:01 NACHMITTAGS
6:2 vor 2746 Zuschauern

Let's get it started [emoji1377]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RVteufel am September 11, 2019, 07:09:35 VORMITTAG
Mit guter Leistung ein 5:4 n.V vor 2753 Zuschauern
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 11, 2019, 07:24:11 VORMITTAG
3:5 ENG vor 2650 Zuschauern
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Hodenmann am September 11, 2019, 11:20:49 VORMITTAG
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man gegen die eigene Mannschaft tippen kann?

Geht bei mir nicht, egal, was ich denke und fühle!

Nauheim : Bietigheim 6:2!!!

Hattrick Fiddler!

Zuschauer 3546!
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: lobsens am September 11, 2019, 11:41:58 VORMITTAG
Einen Punkt werden sie erkämpfen, um dann doch noch  4:5 in der Overtime zu verlieren.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Teck am September 12, 2019, 08:22:06 VORMITTAG
ich tippe gar nicht... aber der Start wir nicht leicht. hier eine kleine Einschätzung: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Ranuli am September 12, 2019, 09:50:43 VORMITTAG
Zitat von: Hodenmann am September 11, 2019, 11:20:49 VORMITTAG
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man gegen die eigene Mannschaft tippen kann?

Geht bei mir nicht, egal, was ich denke und fühle!

Nauheim : Bietigheim 6:2!!!

Hattrick Fiddler!

Zuschauer 3546!



Weil es hier ausdrücklich ums TIPPEN und NICHT ums WÜNSCHEN geht !!! :-)

2:5 vor 2546 Zuschauern

Bei wünsch dir was wäre ich bei Dir!!!! :-)
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RübenLandwirt am September 12, 2019, 10:05:00 VORMITTAG
1:3 vor 2150 Zuschauern
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Dale´s Jünger am September 12, 2019, 10:45:47 VORMITTAG
K.A. , hab' auch kein so gutes Gefühl.

Ich gehe eigentlich von einem kompletten 0 Pkt. Startwochenende aus.

Zuhause ein 1:4 vor knapp 2800 Zuschauern.

Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Luzifer am September 13, 2019, 06:55:52 VORMITTAG
Endlich geht es los!

4:2 vor 2343 Zuschauern
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: inferno diavoli am September 13, 2019, 07:57:54 VORMITTAG
Bietigheim knackt man eher am 1.Spieltag als am 12. oder so. Schaun mer mal...
Da mich die letztwöchige Generalprobe allerdings doch etwas geschockt hat, gehe ich von einer Niederlage mit zwei Toren Differenz aus. 2:4 oder 3:5 vielleicht...
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: inferno diavoli am September 13, 2019, 12:43:30 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am September 10, 2019, 23:14:40 NACHMITTAGS
1-4 vor 2333 Zuschauern, die sich fürchterlich über Nicole Hertrich aufregen.
Um HSR2 mache ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken ;)
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Stüdi612 am September 13, 2019, 14:51:05 NACHMITTAGS
So, 1. Punkspiel: die Generalprobe war nicht gut! Aber ich tippe trotzdem auf einen 5:4 Sieg nach OT für die Teufel.
Hoffe auf 3.000 Zuschauer, aber befürchte es werden nur 2.600! Endlich wird es wieder ernst.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RVteufel am September 13, 2019, 22:07:14 NACHMITTAGS
Sieg! ;D

Aber nur 2272 Zuschauer...ich glaube da haben sich einige vom letztem Wochenende täuschen lassen.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: claire-alexander am September 13, 2019, 22:08:08 NACHMITTAGS
Ich hab gute Laune.........
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RTN_SB am September 13, 2019, 23:12:18 NACHMITTAGS
 Nach den doch eher durchwachsenen Vorbereitungsspielen ein vielleicht etwas überraschender Sieg. Aber auf keinen Fall unverdient. Wir haben gut dagegen gehalten  und für das erste Saisonspiel war es wirklich in Ordnung. Positiv für mich vor allem die jungen Spieler. El-Sayed finde ich wirkklich eine absolute Verstärkung. Strodel  allerdings war heute irgendwie völlig von der Rolle. Hatte mir auch etwas mehr Zuschauer erhofft. Bin heute auf jeden Fall zufrieden nach Hause gegangen.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Ahnungslos am September 13, 2019, 23:31:52 NACHMITTAGS
Daran geglaubt habe ich nicht, umso schöner ist der Sieg.

Unter Strich war er verdient. Das erste Drittel war schwach, aber das zweite und dritte war gut. Cody war gut, wenn auch erst so richtig im letzten Drittel. Fiddler hat angedeutet, dass er was kann, aber da kann und wird sicher noch mehr kommen. El Sayed stark. Fiddler und Hamill überragend beim Bully. Positive Überraschung war Gnyp, der hat was drauf. Special Teams und Strodel ausbaufähig.

Der Matchwinner war aber einmal mehr unsere Nummer 1 Felix Bick!

So darf eine Saison anfangen!
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: AntiLions am September 14, 2019, 00:54:31 VORMITTAG
Was war das eigentlich für ein Kasper bei Bietigheim im Tor ? - Irgendwie ging der mir auf die Nerven.
Wenn wir in Bad Nauheim und Umgebung nicht schon alle FB auf dem Nummernschild hätten - spätestens heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür !
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: usbekistan oleg am September 14, 2019, 01:47:45 VORMITTAG
Man darf auch mal die Schiris lobend erwähnen, die das nicht ganz einfach zu leitende, schnelle Spiel sehr gut im Griff hatten. Ich fand es sehr souverän-das ein oder andere sieht man vielleicht als Fan etwas anders, aber sie hatten es jederzeit im Griff.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: lobsens am September 14, 2019, 08:34:07 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am September 14, 2019, 01:47:45 VORMITTAG
Man darf auch mal die Schiris lobend erwähnen, die das nicht ganz einfach zu leitende, schnelle Spiel sehr gut im Griff hatten. Ich fand es sehr souverän-das ein oder andere sieht man vielleicht als Fan etwas anders, aber sie hatten es jederzeit im Griff.

Und Madame verhängt 2 min wegen absichtlichem Torverschieben - stark!
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Michael66 am September 14, 2019, 09:24:34 VORMITTAG
Auch wir hatten an dem Spiel viel Freude. Für den ersten Spieltag ein interessantes und gutes Spiel.
Stark auch, dass wir zum Ende hin noch richtig Druck gemacht haben. Ja, das Torverschieben wurde mal bestraft, das war gut und richtig.
Die Zuschauerzahl fand ich in Ordnung für den Zeitpunkt und den Gegner, Gradmesser wird der nächste Freitag gegen die Möwen sein, da sollten 4xxx erreicht werden.

Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: allen strange am September 14, 2019, 09:36:16 VORMITTAG
Kann dem Schirilob nix abgewinnen, sorry. Die 2 Minuten wegen Torverschieben zu geben und dann festzustellen dass das Ding wirklich wacklig war um dann einige Minuten später bei nem viel klareren Torverschieben nix zu geben war schon amüsant. Hat uns dann halt ein mögliches 5 gg 3 - ÜZ gekostet, nicht das einzige Mal an dem Abend...

Erstes Drittel so wie man es nach dem Landshutspiel befürchten mußte, danach ne deutliche Steigerung und verdiente Punkte geholt.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Eisprinzessin am September 14, 2019, 10:06:05 VORMITTAG
Schnelles und schönes Spiel.. Bick war Weltklasse.
Die Kölner Jungs waren echt eine Bereicherung. Gnyp hat mir bisher in allen Spielen super gefallen. Bindels wird uns bestimmt auch noch Freude machen.
Der Sieg war hart erarbeitet und wichtig.
Auf jeden Fall haben wir das Lieblingstor der Liga... scheint sich rumgesprochen zu haben, dass man bei uns das Tor verschieben kann ohne geahndet zu werden... :-) Klappt halt nicht immer!
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Ranuli am September 14, 2019, 12:02:30 NACHMITTAGS
Einen Sieg, an den ich vorher keinesfalls geglaubt hätte.
Allerdings habe ich BiBi stärker gesehen, da sie die zwingenderen Torchancen hatten und wir es meiner Ansicht nach nur Bick zu verdanken hatten, welcher uns im Spiel gehalten hat.
Ich fand uns in der Offensive zu harmlos, wobei mir aber auch klar ist, das wir nicht gegen irgendeinen Oberligisten gespielt haben, sondern gegen einen Titelanwärter.
Auffällig fand ich aber, das wir jetzt scheinbar keinen Spieler mehr mit einem ordentlichen Schlagschuß haben. :-(
Ansonsten ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau, wenn man letztendlich einen Titelanwärter besiegt hat.
Von daher trotz allem meinen Respekt an die Mannschaft, welche zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt hat!
Ich wäre gestern Abend auch mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 15, 2019, 09:43:41 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am September 14, 2019, 00:54:31 VORMITTAG
Was war das eigentlich für ein Kasper bei Bietigheim im Tor ? - Irgendwie ging der mir auf die Nerven.
Wenn wir in Bad Nauheim und Umgebung nicht schon alle FB auf dem Nummernschild hätten - spätestens heute wäre der richtige Zeitpunkt dafür !

Im Vogelsbergkreis schreibt man Felix mit V  ;)

Und die #31 hat er, weil er ULTIMO ist und es da die verdiente Knete gibt.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Strafbank69 am September 16, 2019, 16:26:15 NACHMITTAGS
Das Erschreckenste für mich am 1. Spieltag: Die Zuschauerresonanz!
Lächerliche 2272 Zuschauer nach vielen Monaten ohne Hockey, einigen vielversprechenden neuen Spielern, Dauerkarten Rekord und einem Top Gegner zum Saisonauftakt!?
Wie will man da an die angestrebten 2500 Zuschauer im Schnitt kommen?
Was läuft hier bloß falsch? Das neue nichtssagende Logo, das den achso "negativ besetzten Teufel" abgelöst hat und von dem man sich u.a. mehr Zuschauer versprochen hatte, brachte seitdem nicht einen Zuschauer mehr ins CKS!
Meines Wissens haben sich seit der "Teufelsaustreibung" weder Limburger Domspatzen noch Abgesandte aus dem Vatikanstaat vermehrt im Stadion sehen lassen!
Das ganze war für mich damals schon eine völlig kontraproduktive Aktion, bei der man sich von einer professionellen Beraterfirma "beraten" ließ...ausser Spesen, nichts gewesen!
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 16, 2019, 18:32:30 NACHMITTAGS
Nichts läuft falsch. Über 2500 Zuschauer sind eigentlich immer nur bei den 4 Hessenderbys da und bei Playoffspielen, sowie falls es von einem Gastverein einen Sonderzug gibt.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: sikay am September 16, 2019, 23:36:23 NACHMITTAGS
Zitat von: Strafbank69 am September 16, 2019, 16:26:15 NACHMITTAGS
Das Erschreckenste für mich am 1. Spieltag: Die Zuschauerresonanz!
Lächerliche 2272 Zuschauer nach vielen Monaten ohne Hockey, einigen vielversprechenden neuen Spielern, Dauerkarten Rekord und einem Top Gegner zum Saisonauftakt!?
Wie will man da an die angestrebten 2500 Zuschauer im Schnitt kommen?
Was läuft hier bloß falsch? Das neue nichtssagende Logo, das den achso "negativ besetzten Teufel" abgelöst hat und von dem man sich u.a. mehr Zuschauer versprochen hatte, brachte seitdem nicht einen Zuschauer mehr ins CKS!
Meines Wissens haben sich seit der "Teufelsaustreibung" weder Limburger Domspatzen noch Abgesandte aus dem Vatikanstaat vermehrt im Stadion sehen lassen!
Das ganze war für mich damals schon eine völlig kontraproduktive Aktion, bei der man sich von einer professionellen Beraterfirma "beraten" ließ...ausser Spesen, nichts gewesen!
Ich wollte ja zum Eishockey gehen heute Abend, aber dann habe ich das Logo der Roten Teufel gesehen und da war gar kein Teufel drauf. Da bin ich lieber zuhause geblieben. Glaubst du ernsthaft, dass so jemand denkt? Das ist doch dummes Geschwätz.
Das Logo wurde in erster Linie für Sponsoring und Merchandising geändert. Beim Sponsoring sind wir auf Rekordniveau, beim Merchandising ebenso und damit unter den Top 3 in der Liga. Das hat sicher nicht nur mit dem neuen Logo zu tun, aber geholfen hat es bestimmt.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RVteufel am September 17, 2019, 07:47:51 VORMITTAG
Zitat von: sikay am September 16, 2019, 23:36:23 NACHMITTAGS
Ich wollte ja zum Eishockey gehen heute Abend, aber dann habe ich das Logo der Roten Teufel gesehen und da war gar kein Teufel drauf. Da bin ich lieber zuhause geblieben. Glaubst du ernsthaft, dass so jemand denkt? Das ist doch dummes Geschwätz.
Das Logo wurde in erster Linie für Sponsoring und Merchandising geändert. Beim Sponsoring sind wir auf Rekordniveau, beim Merchandising ebenso und damit unter den Top 3 in der Liga. Das hat sicher nicht nur mit dem neuen Logo zu tun, aber geholfen hat es bestimmt.

Wo steht das wir damit unter den top 3 sind? :)
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: sikay am September 17, 2019, 08:31:50 VORMITTAG
Insiderwissen [emoji6]
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Ranuli am September 17, 2019, 08:59:53 VORMITTAG
Wollt Ihr echt nochmal wegen diesem unsäglichen Billig-Logo ein Faß aufmachen ?
Leider müssen wir nun damit leben, aber das deswegen auch nur ein Sponsor mehr generiert oder ein T-Shirt mehr verkauft wurde, wird keiner nachweisen können.
Oder woher willst Du wissen, das die gleiche Steigerung oder gar mehr bei Beibehaltung des Teufel-Logos nicht erfolgt wäre?




Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: RVteufel am September 17, 2019, 10:05:39 VORMITTAG
Zitat von: sikay am September 17, 2019, 08:31:50 VORMITTAG
Insiderwissen [Emodin]

Aha erwischt 😉 mich würde ja interessieren wo wir Etatmäßig so stehen.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: sikay am September 17, 2019, 10:44:30 VORMITTAG
Bei den Personalausgaben sind wir auf Platz 10 in der Liga.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: Strafbank69 am September 17, 2019, 13:50:38 NACHMITTAGS
@Sikay
Wenn man die Kernaussage des Textes nicht, oder nur falsch versteht, sollte man sich lieber mit Kommentaren wie "dummes Geschwätz" zurückhalten.
Ich hatte von "keinem Zuschauer mehr" gesprochen und nicht, dass das neue Logo jemanden abschreckt!! Soweit verstanden?
Und jetzt zu den Steigerungen im Bereich Sponsoren/Merchandising, die sich ja zwangsläufig im Gesamtetat widerspiegeln müssten.
Lt. EN Sonderhefte kann ich da keine signifikanten bzw. gar keine Steigerungen seit 17/18 erkennen!?
Beim Zuschauerschnitt ist sogar ein Rückgang zu verzeichnen: 15/16 2556; 16/17 2278 (1.Saison neues Logo)...und man liegt heute noch immer unter dem Schnitt von damals.Das sind alles belegbare Zahlen/Fakten!
@ Schon VFL Fan:
"Nichts läuft falsch"...da kannst Du Dich ja mal mit der Führung unterhalten, die zerbrechen sich ständig die Köpfe um neue/mehr Zuschauer ins Stadion zu locken.

P.S.
Hab hier immer das Gefühl, dass, wenn man bestimmte Entscheidungen seitens der Führung hinterfragt oder sonstige Mißstände anspricht, sich einige direkt angegriffen fühlen.
Wie damals, pro oder kontra FC, oder pro oder kontra AO,  oder neues Stadion ja/nein..es gibt nicht nur schwarz/weiß! Man kann von AO völlig überzeugt sein und trotzdem das Logo sch...finden, den schönsten Hockey Standort am liebsten behalten wollen und trotzdem die Notwendigkeit einer neuen Halle akzeptieren..
In diesem Sinne..auf viele differenzierte Meinungen und anregende Diskussionen im Forum.
Titel: Re: 1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions
Beitrag von: sikay am September 17, 2019, 18:36:08 NACHMITTAGS
Von belegbaren Zahlen und Fakten schreiben und sich dann auf die Etatangaben der Eishockeynews beziehen...damit disqualifiziert du dich selber. Aber glaube ruhig, was du glauben willst.