TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Dezember 05, 2018, 11:35:43 VORMITTAG

Titel: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: lobsens am Dezember 05, 2018, 11:35:43 VORMITTAG
Wenn die Mannschaft mit diesem Schwung weiterspielen kann, dann ist auch ein Sieg in Heilbronn möglich.

Mein Tip:

Mit einem 5:3-Auswärtssieg holen wir drei wichtige Punkte und halten in der Tabelle die Falken auf Abstand!
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 05, 2018, 12:53:41 NACHMITTAGS
Die Revanche für die unverdiente Heimniederlage gelingt.

4:2 für den EC!
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 06, 2018, 20:48:11 NACHMITTAGS
Ich glaube, wir sind gut drauf und auch wenn Huß in Düsseldorf bleiben muss, weil Ebner nun wohl doch weiterhin ausfällt, bin ich optimistisch und sage mal, wir gewinnen 4-3.
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Spirit am Dezember 07, 2018, 08:28:10 VORMITTAG
4:2 für unsere Teufel vor 1723 Zuschauern davon 70 aus Bad Nauheim
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Sven0609 am Dezember 07, 2018, 08:54:45 VORMITTAG
Wo sollen denn die 70 Nauheimer auf einmal her kommen  :-X
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 07, 2018, 14:55:06 NACHMITTAGS
Selbstbewusstsein düfte jetzt viel da sein um am WE mindestens 4 Punkte zu erkämpfen.

Mindestens 1 Punkt heute!
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Stüdi612 am Dezember 07, 2018, 15:31:31 NACHMITTAGS
Ein spannendes Eishockey-WE liegt vor uns. Die letzten Spiele in Heilbronn haben wir die Falken
meistens aufgebaut. Aber irgendwann müssen wir ja mal wieder dort gewinnen. Ich tippe auf ein 5:4 Sieg
unserer Teufel nach OT. 2 Punkte wären schon nicht schlecht.
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: West41 am Dezember 07, 2018, 15:49:25 NACHMITTAGS
Heute holen wir uns die 2 Punkte da zurück die sie uns im ersten Spiel geklaut haben.
Plus einen Extra-Punkt  :P


6:3 Sieg mit 2 empty nettern
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: claire-alexander am Dezember 07, 2018, 19:51:30 NACHMITTAGS
3:4 Auswärtssieg
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Dezember 07, 2018, 20:52:29 NACHMITTAGS
Puh, nur 17 Spieler: 2 Goalies, 5 Verteidiger, 10 Stürmer
Heilbron hat nur 2 Spieler mehr.
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 07, 2018, 21:37:45 NACHMITTAGS
w-w nach dem 2. Drittel, dabei sogar komplette 2 Minute 3-5 super überstanden, trotz dieser Strafe 17-17 Torschüsse im ersten Drittel, im 2. Drittel mit dem erneuten Überzahltreffer-im 4. Anlauf heute Abend-den verdienten Ausgleich erzielt. Spannende 20 Minuten (mind.) noch zu spielen.
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: Ahnungslos am Dezember 07, 2018, 22:12:12 NACHMITTAGS
So ein Mist. Wieder mal nicht belohnt.
Titel: Re: Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel
Beitrag von: usbekistan oleg am Dezember 07, 2018, 22:59:56 NACHMITTAGS
Unnötig und bitter, 1:40 vor dem Ende