Hallo
Gast

Thema: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4  (Gelesen 1843 mal)

  • *
  • Beiträge: 15

  • Karma: +0/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #15 am: März 01, 2019, 17:59:18 nachm. »
Reimer und Ketter fehlen auch in der  Aufstellung heute, Shevyrin spielt im Sturm. Das wird schwer ...


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +1/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #16 am: März 01, 2019, 18:05:18 nachm. »
Werden die beiden nur geschont oder ist es was ernstes?


  • ***
  • Beiträge: 113

  • Karma: +6/-2

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #17 am: März 01, 2019, 18:54:25 nachm. »
4:3
Zuschauer: 2874


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +8/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #18 am: März 01, 2019, 22:52:20 nachm. »
Die  Spielstatistik bei del-2.org liest sich  in allen Belangen verheerend.
War das wirklich so ernüchternd deutlich trotz ca 93 SVS% von  Bick?

Nun also statt Platz 5 oder 4 nach  dem 0:3 Platz 6 ...


  • ***
  • Beiträge: 214

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #19 am: März 01, 2019, 23:03:06 nachm. »
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko... möchte.

Felix lässt sich so einen Kullerpuck zum 0:1 einschenken und die Schiri pfeifen das Spiel vollkommen kaputt. Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung der Saison. Unterirdisch und auch noch einseitig schlecht!

Dann ohne Reimer, Ketter, Hadraschek und später Dustin. Ein solches Spiel kann man nicht gewinnen.
Und das ausgerchnet gegen Kaufbeuren. Keine Mannschaft ist mir so ussympathisch wie die. Das sind die Löwen nichts dagegen.


  • **
  • Beiträge: 65

  • Karma: +4/-3

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #20 am: März 01, 2019, 23:26:14 nachm. »
Eigentlich kann man heute nur das 1. Drittel bewerten, denn im 2. Drittel hat die 5. Reihe von KF in s/w-gestreiften Leibchen zugeschlagen und das Spiel dermaßen verpfiffen, das eine objektive Bewertung gar nicht mehr möglich ist.

Bleiben wir also beim 1. Drittel und dies war aus meiner Sicht ein Spiel zwischen zwei schwachen Mannschaften, von welcher wir noch einen Ticken schlechter waren.
Nur auf Grund dieses 1. Drittels wäre letztendlich ein 1:0-Sieg für KF verdient gewesen.

Ansonsten hatte man schon das Gefühl, das die Körner bei uns wirklich leer sind und dann hat auch noch das Fehlen von Hadraschek, Reimer und Ketter das seine dazu getan.

Sei´s drum - nun wird es wohl bei Platz 6 in der Endabrechnung bleiben und mal schauen wer dann unser Gegner in den PO wird.
Ich hoffe, das wir die zwei Wochen nutzen können, um wieder in die Spur zu finden, denn die Formkurve in den letzten beiden Wochen zeigt doch deutlich nach unten.

Trotzdem nochmal ein Wort zu den Streifenhörnchen. Deren Leistung heute im 2. Drittel kann man nur als absolut desaströs bezeichnen und war selbst für einen Laien zu erkennen.
Erklärbar ist eine solche Leistung eigentlich nur mit ganz bewußter Schiebung, denn so schlecht kann man eigentlich nicht pfeiffen, wenn man auch nur halbwegs Ahnung vom Eishockey hat!


  • *
  • Beiträge: 34

  • Karma: +2/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #21 am: März 01, 2019, 23:26:28 nachm. »
Die  Spielstatistik bei del-2.org liest sich  in allen Belangen verheerend.
War das wirklich so ernüchternd deutlich trotz ca 93 SVS% von  Bick?

Nun also statt Platz 5 oder 4 nach  dem 0:3 Platz 6 ...
Bei dem Mini Kader,eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Kaufbeuren, einige Verletze hat, gleich mehrere wichtige Abwehrspieler, spielen die immer noch mit 4 Reihen, da sieht man auch, das finanziell Kaufbeuren, Nauheim längst abgehängt hat.


  • ***
  • Beiträge: 214

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #22 am: März 01, 2019, 23:34:11 nachm. »
Trotzdem nochmal ein Wort zu den Streifenhörnchen. Deren Leistung heute im 2. Drittel kann man nur als absolut desaströs bezeichnen und war selbst für einen Laien zu erkennen.
Erklärbar ist eine solche Leistung eigentlich nur mit ganz bewußter Schiebung, denn so schlecht kann man eigentlich nicht pfeiffen, wenn man auch nur halbwegs Ahnung vom Eishockey hat!

Leider kann man kaum zu einem anderen Schluss kommen. So einseitig blind kann eigentlich kein Schiri sein.


  • **
  • Beiträge: 93

  • Karma: +12/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #23 am: März 01, 2019, 23:36:02 nachm. »
Platz sechs wird es wohl auch bleiben! Schade!!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 214

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #24 am: März 01, 2019, 23:40:36 nachm. »
Mal etwas positives. Mit der heutigen Zuschauerzahl kommen wir auf einen Zuschauerschnitt über die Saison von derzeit 2492. 2500 waren doch kalkuliert, oder? Passt!


  • *
  • Beiträge: 18

  • Karma: +6/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #25 am: März 02, 2019, 00:35:35 vorm. »
Sehe ich ganz genauso Teck, vor ein paar Wochen haben wir mit Mini Kader Top Teams bezwungen..Schiri Leistung und zusätzliche Ausfälle waren zwar nicht dienlich, aber das Grundproblem liegt wo anders...der dünne Kader! Wir haben kein Team, dass über Monate mit 3 Reihen und 90% Leistung Spiele gewinnt, so wie Bibi über viele Jahre..die Jungs mussten immer ans Limit gehen und nun ist seit Deggendorf die Luft raus. Alles was vorher wie im Schlaf funktionierte, Überzahl, Unterzahl, Laufwege, Pässe, ist mit abnehmender Physis und damit schwindender mentaler Stärke verschwunden. Das Ergebnis heute ist letztendlich zweitrangig, einzig und allein entscheident ist die körperliche und geistige Frische in den Playoffs...dann spielt auch das Heimrecht oder der Gegner keine Rolle mehr..hoffen wir mal, dass Trainer und Physios dass Team in der Pause wieder fit bekommen und dann alle wieder an Bord sind. Wir haben es auch schon vom 7. Platz ins Finale geschafft!  In diesem Sinne..


  • **
  • Beiträge: 53

  • Karma: +3/-2

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #26 am: März 02, 2019, 09:20:28 vorm. »
Ziemlich schlechtes Spiel von uns. Aber die Schiris haben unser schlechtes Niveau dann doch noch getoppt. Die Niederlage aber allein nur an den Schiris festzumachen sollte man nicht.  Sicher haben deren Entscheidungen Einfluss auf das Spiel gehabt, aber wenn man ehrlich ist muss ich feststellen, dass wir fast gar keine richtigen Torchancen hatten. Die Luft ist momentan raus. Ich hoffe, wir bekommen die in den Playoffs wieder.


  • *
  • Beiträge: 25

  • Karma: +1/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #27 am: März 02, 2019, 10:53:17 vorm. »
Ich konnte das Spiel leider nur in Sprade verfolgen. Ich bin auch der Meinung, das wir auch  verloren hätten, wenn die Schiris objektiv gewesen wären. Die fünf plus Spieldauer sind ein Witz, ich glaube Sylvester berührt Gracel nicht mal....
Egal, Mund abputzen, Sonntag das Spiel verletzungsfrei über die Bühne bringen, eventuell das eine oder andere ausprobieren, ich denke wir bleiben auf dem 6. Platz, was für mich immer noch eine Top Leistung ist.
Vielleicht spielen wir ja gegen die Möwen, wer weiß.
Dann hoffe ich, dass wir zum Beginn der Playoffs wieder die Mannschaft sehen, die uns diese tolle Serie an Heimspiel Siegen und tollen Auswärtserfolgen ermöglicht hat und wir somit eine reelle Chance haben, egal gegen wen, im Viertelfinale zu bestehen. Ich hoffe das alles gesund sind und das Nico Kolb unser Team vervollständigt, denn wir benötigen jeden Spieler bei unserem dünnen Kader.
Ich freue mich auf die Playoffs, da ich denke mit Christof werden diese emotionaler und engagierter gespielt.


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +8/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #28 am: März 02, 2019, 11:58:53 vorm. »
@ Ahnungslos
Es musste ja  mit dem gleichen Etat wie  in der vorigen Saison geplant werden.
Es waren gut 60.000 Zuschauer, die im Durchschnitt 3 € pro Ticket mehr  gezahlt haben, dazu erhöhte Catering-Preise und wenn man sieht wie  viele mit  den neuen Flammen-Trikots rumlaufen, schätze ich, dass da über 300.000 € mehr  reingekommen sind, Dazu läuft die "Rekrutierung" und Verlängerung bei  den Sponsoren anscheinend sehr  gut.. Ich  bin schon auf  die Etat-Zahlen im nächsten Eishockey News Sonderheft im August/September  gespannt.


  • **
  • Beiträge: 93

  • Karma: +12/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #29 am: März 02, 2019, 14:18:43 nachm. »
Mal etwas positives. Mit der heutigen Zuschauerzahl kommen wir auf einen Zuschauerschnitt über die Saison von derzeit 2492. 2500 waren doch kalkuliert, oder? Passt!

Deine Zahlen stimmen nicht ganz. Wir kommen auf einen (sehr ordentlichen) Schnitt von 2476  in der Hauptrunde und liegen somit 24 unter geplantem Soll und 60  Besucher über dem letztjährigen Hauptrundenschnitt. Alles in Allem: das ist OK. Und die Playoffs können ja noch bisschen was bringen. Überhaupt: die letzten Spiele waren von der Leistung schlechter - aber von den Besucherzahlen besser... das ist schon sehr komisch. Entweder reagieren in Nauheim die Zuschauerziemlich träge oder sie kommen wirklich nicht wenns etwas frischer im Stadion ist ?!?!?