Hallo
Gast

Thema: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab  (Gelesen 2053 mal)

  • **
  • Beiträge: 60

  • Karma: +3/-2

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #30 am: Februar 23, 2019, 09:07:57 vorm. »
 Bis zum 1-0 haben wir ganz gut gespielt. Danach aber bis zum Ende des zweiten Drittels war es gar nix. Das hat sehr an die Phase zu Beginn der Saison erinnert. Wenn wir da höher zurückliegen, gegen für mich doch überraschend gute Crimmitschauer, dürfen wir uns nicht beschweren. Das letzte Drittel, wieso oft, ziemlich stark von uns.   Der Sieg ist für mich definitiv zu hoch ausgefallen. Aber was soll’s. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit.


  • **
  • Beiträge: 69

  • Karma: +7/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #31 am: Februar 23, 2019, 09:34:11 vorm. »
So überraschend finde ich das gar nicht, Crimme hatte im Sommer einen kleinen aber vom Papier starken Kader mit zig Deutschkanadiern. Torhüterbesetzung war es dann wohl nicht ganz. Jetzt, neuer Trainer + DEL-Verstärkung, läufts halt besser.

Zum Glück haben die im 2. Drittel beste Chancen liegen lassen, Pfosten + am leeren Tor vorbei.

Und ja, auch wenn das Ergebnis zu hoch ist: Ratmann + Cody waren klasse im 3. Drittel.

Schöne Zuschauerzahl gegen solch einen Gegner.