Hallo
Gast

Thema: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab  (Gelesen 3146 mal)

  • *
  • Beiträge: 45

  • Karma: +2/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #15 am: Februar 20, 2019, 23:07:42 nachm. »
Mir hat aber einer gesagt, es sei ein 6-Punkte-Spiel am Freitag! :P :P
Alle haben nur noch 6 Punkte Spiele, wieviele Punkte gibt es da nach Sieg, in der Overtime?


  • ***
  • Beiträge: 133

  • Karma: +6/-2

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #16 am: Februar 20, 2019, 23:09:28 nachm. »
Alle haben nur noch 6 Punkte Spiele, wieviele Punkte gibt es da nach Sieg, in der Overtime?

7 :D :D  Duck und weg


  • *
  • Beiträge: 45

  • Karma: +2/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #17 am: Februar 20, 2019, 23:49:05 nachm. »
7 :D :D  Duck und weg
Da ist ja noch alles drin  :D


  • ***
  • Beiträge: 133

  • Karma: +6/-2

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #18 am: Februar 21, 2019, 23:07:26 nachm. »
2894  Zuschauer  erleben ein Vorgeschmack auf die Playoffs. Die Roten Teufel werden sich schon mal Warmschiessen für die geilste Eishockeyzeit des Jahres und einen 5 : 2 Sieg feiern.

Info:
Schlechte Nachricht für die Eispiraten Crimmitschau: Der DEL2-Tabellenzehnte muss wegen einer Unterkörperverletzung drei bis vier Wochen lang auf Carl Hudson verzichten. Mit 43 Scorer-Punkten (16 Treffer, 27 Assists) bei 45 Einsätzen ist der 33-jährige Kanadier der punktbeste Defender der Sachsen.
« Letzte Änderung: Februar 21, 2019, 23:16:50 nachm. von claire-alexander »


  • **
  • Beiträge: 81

  • Karma: +7/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #19 am: Februar 22, 2019, 09:57:08 vorm. »
Sowohl wir als auch die Passpiraten mir kurzer Bank heute. Laut Vorbericht in der WZ Hadraschek und evtl. Krestan nicht dabei, dafür Oakley statt Big Mike.


  • ***
  • Beiträge: 128

  • Karma: +3/-0

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #20 am: Februar 22, 2019, 12:26:36 nachm. »
Sowohl wir als auch die Passpiraten mir kurzer Bank heute. Laut Vorbericht in der WZ Hadraschek und evtl. Krestan nicht dabei, dafür Oakley statt Big Mike.

Dann wird es leider nichts mit 4 Reihen - schade!:-(


  • *
  • Beiträge: 45

  • Karma: +2/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #21 am: Februar 22, 2019, 15:44:27 nachm. »
Dann wird es leider nichts mit 4 Reihen - schade!:-(
Bei 12 Stürmer, davon 4 AL, wirds nicht soviel mit 4 Reihen.


  • ***
  • Beiträge: 128

  • Karma: +3/-0

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #22 am: Februar 22, 2019, 16:46:01 nachm. »
Warum denn nicht? Wenn alle gesund wären und Kolb bei uns gespielt hätte, dann wäre es möglich gewesen.

Vorausgesetzt natürlich, daß Dalhuisen auf der Bank gesessen hätte.

Hatte doch schon jemand hier angedeutet.


  • *
  • Beiträge: 17

  • Karma: +0/-0

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #23 am: Februar 22, 2019, 18:16:46 nachm. »
Crimmitschau fängt heute mit einer Starting Five an :)
Muß da noch jemand eine Strafe vom letztem Spiel absitzen.... ;)


  • *
  • Beiträge: 45

  • Karma: +2/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #24 am: Februar 22, 2019, 19:20:56 nachm. »
Warum denn nicht? Wenn alle gesund wären und Kolb bei uns gespielt hätte, dann wäre es möglich gewesen.

Vorausgesetzt natürlich, daß Dalhuisen auf der Bank gesessen hätte.

Hatte doch schon jemand hier angedeutet.
Nur wann hast du alle Stürmer zur Verfügung, deshalb wird es nicht so oft vorkommen, aber theoretisch kann es natürlich passieren  ;)


  • ***
  • Beiträge: 128

  • Karma: +3/-0

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #25 am: Februar 22, 2019, 22:52:33 nachm. »
Nur wann hast du alle Stürmer zur Verfügung, deshalb wird es nicht so oft vorkommen, aber theoretisch kann es natürlich passieren  ;)

Egal - Hauptsache ist: wir haben gewonnen:-)


  • ***
  • Beiträge: 116

  • Karma: +14/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #26 am: Februar 22, 2019, 23:39:28 nachm. »
nix für schwache Herzen -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ****
  • Beiträge: 256

  • Karma: +5/-1

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #27 am: Februar 22, 2019, 23:42:54 nachm. »
Egal - Hauptsache ist: wir haben gewonnen:-)

Naja, das war 35 Minuten lang eher Murks. Das erste Drittel war bis auf fünf starke Minuten eher schwach und im zweiten Drittel wurden wir phasenweise vorgeführt. Das war leider ziemlich schwach. Nur dem mangelhaften Torabschluss der Piraten, dem Torgestänge und Felix hatten wir es zu verdanken, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben. Doch auch Felix zeigte heute die eine oder andere Schwäche. Auch das Powerplay war heute nicht so stark wie sonst. Im zweiten Drittel gab es keinen Spielaufbau, sondern eher nur verzweifelte Rettungsschüsse statt Aufbaupässe.

Das dritte Drittel war dann aber sehr stark. Teufel geben niemals auf. Auch das ist eine sehr wertvolle Tugend. So geht der wichtige Sieg am Ende auch nich ganz unverdient an uns.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2019, 23:46:51 nachm. von Ahnungslos »


  • ***
  • Beiträge: 133

  • Karma: +6/-2

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #28 am: Februar 22, 2019, 23:53:34 nachm. »
nix für schwache Herzen -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Hi Teck der Link geht auf deinen Artikel: "Packen wir’s noch?" wenn man dann rechts auf Leitartikel  geht kommt man zu dem eigentlichen Artikel  Nix für schwache Herzen


  • ***
  • Beiträge: 220

  • Karma: +11/-0

Re: Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab
« Antwort #29 am: Februar 22, 2019, 23:57:57 nachm. »
Ich hatte in der 2. Pause ein starkes Gefühl, dass der Rückstand noch gedreht wird. Bietigheim war ein anderes Kaliber als vorhin Crimmitschau. Bietigheim hätte uns in den ersten 40 Minuten bei dieser Vorstellung mindestens noch 2 Tore eingenetzt. Aber das 3. Drittel war schon sehr oft  unser bestes Drittel. Konditionell und mental sind wir da vielen Teams überlegen und 3 Niederlagen in Serie sind für unser Team  ein no go. Trotz der  3 Tore von Cody Sylvester (man bedenke auch seine 3 Strafzeiten, die zu Üblerem hätten führen können) war Rattmann mit 4 Scorerpunkten für  mich der Spieler  des  Matchs, weil das für ihn wirklich außergewöhnlich ist.
Mit einem Sieg aus  den letzten 3 Spielen hätten wir schon nach Punkten unsere beste DEL2-Hauptrunde. Platz 4  wäre natürlich  das Sahnehäubchen und es muss ja nur  1 Team vor uns schwächeln, dann haben wir auch das erreicht.