Hallo
Gast

Thema: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim  (Gelesen 1439 mal)

  • ***
  • Beiträge: 117

  • Karma: +6/-2

Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« am: Februar 11, 2019, 02:35:56 vorm. »
Vorab noch mal  ein Verweis auf Tecks Artikel  http://tecksspielwiese.bplaced.net/Artikel/20181006Katzenschreck.pdf
 Das funktioniert fast bei allen Gegnern. Leider hat es uns in Ravensburg nicht geholfen ,4 Sekunden fehlten leider .
Aber zurück zum Deggendorf Spiel.
Die Super Cats werden nach dem Überraschungscoup in Bayreuth, 7: 6 Auswärtssieg nach 0:4 Rückstand, mit breiter Brust ins Spiel gehen.
Bad Nauheim , mit dem dramatischen Derbysieg im Rücken, wird wenn  ich richtig liege dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.                                           C. Kreutzer wird das Team auch diese Woche optimal aufs Spiel vorbereiten und klare Vorgaben mitgeben. Alles andere als 3 Punkte wäre eine Überraschung.
Mein Tipp: Super Cats  - Super Teufel  2 : 5


  • ***
  • Beiträge: 232

  • Karma: +5/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #1 am: Februar 11, 2019, 14:40:18 nachm. »
Ich tippe einen Shutout für Felix.

Deggendorf - Teufel 0:4


  • ***
  • Beiträge: 181

  • Karma: +8/-0

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #2 am: Februar 11, 2019, 20:10:23 nachm. »
Mit nem Dreier in einem Drecksspiel die  direkte Playoff-Quali endgültig absichern, alles andere ist aale Worscht
Dann ist ab Sonntag Playoff-Time.


  • *****
  • Beiträge: 195

  • Karma: +8/-5

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #3 am: Februar 13, 2019, 00:21:51 vorm. »
Da in Deggendorf die Verletzten so langsam wieder an Bord sind, sie auch nicht umsonst bei den erstarkten Bayreuthern gewonnen haben, wird das sehr schwer. Ich glaube, wir gewinnen knapp mit 4-3.


  • ***
  • Beiträge: 113

  • Karma: +3/-0

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #4 am: Februar 13, 2019, 10:10:04 vorm. »
Ein Spaziergang an Isar und Donau wird es sicher nicht, daher tippe ich auf einen 2:4-Sieg für unsere Teufel mit einem ENG!


  • *
  • Beiträge: 41

  • Karma: +4/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #5 am: Februar 13, 2019, 11:23:51 vorm. »
Wird hoffentlich nicht zu schwer für die Jungs. Ich hoffe, dass das Spiel schnell entschieden ist nach spätestens 2. Dritteln und man es langsamer angehen lassen kann, Kräfte sparen für Sonntag.

Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim 2 : 6


  • *
  • Beiträge: 9

  • Karma: +0/-0

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #6 am: Februar 15, 2019, 19:13:30 nachm. »
Hamill heut net dabei...


  • ***
  • Beiträge: 113

  • Karma: +3/-0

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #7 am: Februar 15, 2019, 19:33:43 nachm. »
Hamill heut net dabei...

Dafür aber wieder Cody!:-)


  • ***
  • Beiträge: 101

  • Karma: +12/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #8 am: Februar 15, 2019, 22:35:39 nachm. »
hm... naja, hätte auch noch schlimmer kommen können! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • *****
  • Beiträge: 195

  • Karma: +8/-5

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #9 am: Februar 16, 2019, 00:45:28 vorm. »
hm... naja, hätte auch noch schlimmer kommen können! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Lieber Thomas,

das dafür Hamill draußen bleiben musste? Hamill ist KRANK, genau wie Pruden, er fehlte aus gesundheitlichen Gründen und musste deswegen draußen bleiben. Ich hoffe allerdings, das er bis Sonntag fit genug ist und das wir dann von mir aus mit 4 Verteidigern spielen, diese Stockfehler und technisch limitierte Spielweise eines Herren mag ich mir nicht mehr ansehen.

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus der Diskussion ums Löwen Spiel-weil HEUTE der perfekte Beweis angetreten wurde:

Zitat
Weil er technisch und läuferisch definitiv sehr limitiert ist, teils katastrophale Aufbaupässe spielt und das ist für eine von nur 4 Ausländerpositionen und als einziger ausländischer Verteidiger nicht genug. Klar isser ne Kante, klar hat er nen guten Schuss und arbeitet viel. Und ja, man brauch so Typen in nem Team, aber die müssen trotzdem keine Kontingentstelle belegen.
Wären unsere Verteidiger zahlreicher gewesen, Livingston wäre heute noch da, denn nur der dünnen Personaldecke durch Mannes und Woidtkes Abgang und Prudens und Geitners langwieriger Verletzungen ist sein Verbleib geschuldet.

Ich wäre sehr überrascht, wenn er über diese Saison hinaus bei uns bleibt. Und sollte noch ein DEL Verteidiger bis zum Freitag bei uns aufschlagen, könnte ich mir sogar vorstellen, das wir mit Oakley und Cody stürmen. Und Mike sitzt draußen.
« Letzte Änderung: Februar 16, 2019, 00:49:08 vorm. von usbekistan oleg »


  • ***
  • Beiträge: 232

  • Karma: +5/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #10 am: Februar 16, 2019, 07:11:16 vorm. »
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Kann daher mal jemand etwas zum Spielverlauf selbst schreiben?


  • *****
  • Beiträge: 195

  • Karma: +8/-5

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #11 am: Februar 16, 2019, 10:14:01 vorm. »
1. Drittel wir stärker, ab dem 2. Drittel Deggendorf etwas stärker, kam kaum Spielfluss auf, weil sie geschickt zerstört haben, letztes Drittel ähnlich, entschieden durch einen wiederholten Bock von Dalhuisen, der ein Solo ermöglichte


  • **
  • Beiträge: 79

  • Karma: +8/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #12 am: Februar 16, 2019, 16:53:26 nachm. »
[…] entschieden durch einen wiederholten Bock von Dalhuisen, der ein Solo ermöglichte
Du machst es dir aber sehr einfach, die Niederlage nur an #2 festzumachen. Meiner Meinung nach, hatte die Mannschaft diese Woche einen Tag zu viel frei um sich entsprechend auf den Gegner einzustellen … Zugegeben, ich hatte es mir auch etwas einfacher vorgestellt, aber irgendwie hat der Zug zum DSC-Tor fast das ganze Spiel über gefehlt.


  • ***
  • Beiträge: 232

  • Karma: +5/-1

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #13 am: Februar 16, 2019, 17:24:01 nachm. »
Danke Oleg

Der Fehler von Dalhuisen konnte ich in den Highligts sehen.


  • ***
  • Beiträge: 181

  • Karma: +8/-0

Re: Deggendorf Super Cats - EC Bad Nauheim
« Antwort #14 am: Februar 17, 2019, 16:23:40 nachm. »
Jeder Fehler in der DEL2 kann gnadenlos  bestraft werden.

So sind die 2 verdaddelten Punkte die beste Motivationshilfe für unseren Coach, sich in die letzten 5 Hauptrundenspiele voll reinzuknien.

Ein super Schlußspurt könnte 5 zusätzliche Heimspiele gegenüber der vorigen Saison bedeuten. Von mehr als Halbfinale wage ich  noch  nicht zu träumen.

So, und jetzt in die Fan-Klamotten! Bibi auf  den Blocksberg jagen!