Hallo
Gast

Thema: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen  (Gelesen 2375 mal)

  • **
  • Beiträge: 78

  • Karma: +10/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #15 am: Februar 11, 2019, 04:51:13 vorm. »
mein Montagskommentar muss heute auf sich warten lassen... aber nicht wegen des nervenaufreibenden Spiels.
Stimmt schon was ihr bisher so geschrieben habt. Ich sah Ffm auch einen Tick stärker als uns. Die Punkteteilung war aber gerecht. Den Zusatzpunkt haben wir uns erarbeitet. Aber alles sch...-egal: wir haben gewonnen! Und das war gut so!


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +3/-2

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #16 am: Februar 11, 2019, 07:56:00 vorm. »
Schon vieles hier richtig geschrieben worden. Frankfurt nen Tick besser. Die wollten es unbedingt. Dazu noch ein paar Spieler in unseren Reihen die gestern eher einen gebrauchten Tag hatten. Wir hatten auch kaum Bullygewinne. Trotzdem hat die Mannschaft nie aufgesteckt und immer an sich geglaubt. Respekt dafür. Man sieht, dass der WIlle Berge versetzen kann. Irgendwie gleicht sich halt alles aus. Am Freitag eher unglücklich verloren, heute eher glücklich den 2. Punkt ergattert. Von daher alles ok für mich.
DERBYSIEGER


  • *
  • Beiträge: 28

  • Karma: +2/-0

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #17 am: Februar 11, 2019, 09:28:50 vorm. »
Dann will ich mich hier mal einreihen. Auch ich habe die Möwen gestern stärker gesehen! Über das Ende unserer schönen Heimserie hätten wir uns gestern eigentlich nicht beschweren können. Aber es spricht natürlich ganz klar für unser Team, einen zweimaligen zwei Tore Rückstand aufzuholen! Geile Sache! Hätte ich nach dem 2:4 nicht annähernd mehr mit gerechnet! Dieser charakterstarken Truppe ist diese Saison wirklich alles zuzutrauen...
Starkes Debüt von Oakley! Gut zu wissen, einen solch starken Spieler jetzt noch in der Hinterhand zu haben. Auch wenn er vom Tempo sicherlich nicht gerade der Schnellste ist. Übersicht und Stocktechnik sind schon richtig stark! Fand ihn zu Garmischer Zeiten schon immer gut...
8:4 Punkte in dieser Saison gegen die Bornheimer Dorftruppe. Respekt dafür! Irgendwie können wir diese Saison die Derbys richtig gut! War gestern mal wieder herrlich anzusehen, mit welch langen Gesichtern die Gäste aus der Pseudometropole unser Stadion verlassen haben! Ich kann davon nicht genug kriegen! Vielleicht sieht man sich in den Play Offs noch mal wieder?! Am Main dürften sie sich jetzt schon davor in die Hose sch........

Kleine Ergänzung noch: Das nicht gegebene Tor von Dalhuisen ist ein mittelschwerer Skandal! Der Ref steht maximal 2 Meter daneben und trifft solch eine katastrophale Fehlentscheidung. Eigentlich unfassbar! Umso ärgerlicher dass hier der Videobeweis nicht funktioniert! Warum eigentlich nicht? Sowas darf und sollte nie wieder passsieren! Es wäre schon maximal ärgerlich gewesen das Spiel aufgrund einer Fehlentscheidung zu verlieren...
« Letzte Änderung: Februar 11, 2019, 10:06:42 vorm. von inferno diavoli »


  • **
  • Beiträge: 55

  • Karma: +1/-0

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #18 am: Februar 11, 2019, 12:19:18 nachm. »
In der Tat war Frankfurt optisch überlegen und hatten natürlich mehr Torschüsse.
Wenn aber Dusty oder Shevy einen Break verwandelt hätten und der Videobeweis funktionieren hätte das auch in eine andere Richtung laufen können  ..... hätte hätte Teufelskette.

Aber mit den 2 Punkten können wir alle gut leben, denke ich. 





  • **
  • Beiträge: 78

  • Karma: +10/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #19 am: Februar 11, 2019, 13:10:41 nachm. »
so... jetzt ist mein Montagskommentar online -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #20 am: Februar 11, 2019, 13:52:21 nachm. »
so... jetzt ist mein Montagskommentar online -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Hey! Du heißt mein "Wochenende der Wahrheit" geklaut! 😉
Es sei Dir gegönnt.

Vielen Dank für Deine wöchentlichen Kommentare!


  • **
  • Beiträge: 54

  • Karma: +2/-3

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #21 am: Februar 11, 2019, 15:11:11 nachm. »
Das Spiel hätte ich mir wegen der Dramatik und dem positiven Ende für uns gerne nochmal komplett bei eoTV angeschaut, aber leider kommt dort morgen das Sachsenderby. :-(


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +7/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #22 am: Februar 11, 2019, 18:41:51 nachm. »
Hat vielleicht einer der SpradeTV-Zuschauer das Spiel mitgeschnitten ?


  • *
  • Beiträge: 36

  • Karma: +1/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #23 am: Februar 11, 2019, 20:48:54 nachm. »
Ich liebe diese Spiele !!!  Diese Derbys sind die Höhepunkte der Vorrunde. Ob in Ffm. oder bei uns.
Kann eigentlich nur durch Derbys in den Playoffs überboten werden. Wieder einmal ein ganz großes
DANKE an die Mannschaft. Genial die Emotionen von Mike Dalhuisen nach dem Spiel.
Ich glaube unser Weg ist dieses Jahr nach dem Viertelfinale noch nicht zu Ende! Meine Jokerkarte freut es !!  ;)


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +7/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #24 am: Februar 11, 2019, 21:13:31 nachm. »
Vielleicht bekommt der Begriff 'Jokerkarte' ja eine ganz andere Bedeutung :-)


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #25 am: Februar 11, 2019, 22:21:35 nachm. »
Genial die Emotionen von Mike Dalhuisen nach dem Spiel.


Das ist mir auch aufgefallen. Der ging mal richtig ab. Ich habe den Eindruck, er fühlt sich bei uns sehr wohl.


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #26 am: Februar 12, 2019, 07:57:48 vorm. »
Passend dazu: ist das nicht ein schönes Bild? 😉

https://eishockey.mapache-photo.de/picture.php?/17979/category/206


  • *
  • Beiträge: 12

  • Karma: +0/-0

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #27 am: Februar 12, 2019, 08:41:22 vorm. »
Echt cooles Bild! Sieht ja fast so aus als hätte sich der Frankfurter dabei in die Hose gemacht. ;D


  • **
  • Beiträge: 54

  • Karma: +2/-3

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #28 am: Februar 12, 2019, 10:38:43 vorm. »
Da hatte sich Mike mal Proft geschnappt, nachdem dieser meinte Bick einen Spruch reindrücken zu müssen. Großkreutz meinte dies im Übrigen nach seinem Tor ggü. Bick ebenfalls tun zu müssen. Wahre Sportsmänner, die zwei Offenbacher.

Was Mike betrifft, so hatte ich auf Grund seines Verhaltens schon mehrfach bzw. regelmäßig das  Gefühl, das er sich bei uns wirklich wohl fühlt und schon ein bißchen Identifikation mit Bad Nauheim vorhanden ist bzw. kommt es zumindest so rüber (ist natürlich meine rein subjektive Ansicht).

Beim Familientag war er der erste auf dem Eis bei den Zuschauern nach dem Spiel und der letzte der es verlassen hat.
I.d.R. ist er auch an normalen Heimspieltagen der Letzte auf dem Eis.
Er lehnt nie ein Selfie ab und gibt sich dabei immer sehr, sehr fannah.



  • **
  • Beiträge: 55

  • Karma: +1/-0

Re: DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen
« Antwort #29 am: Februar 12, 2019, 10:45:07 vorm. »
Mike hat ja auch 2 Jahre in einem Loch in Russland gespielt und jetzt in einer wunderschönen Kurstadt. Die Luft bekommt ihn scheinbar gut. Wobei ich glaube, das Kreutzer nicht vollends von ihm überzeugt ist.