Hallo
Gast

Thema: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim  (Gelesen 1245 mal)

  • **
  • Beiträge: 78

  • Karma: +10/-1

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #15 am: Februar 01, 2019, 22:19:41 nachm. »
Man kann heute einfach nur begeistert sein... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #16 am: Februar 01, 2019, 22:26:00 nachm. »
Man kann heute einfach nur begeistert sein... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

In einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung. Ich wünsche mir, dass die Falken die Löwen schlagen.


  • *
  • Beiträge: 14

  • Karma: +2/-2

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #17 am: Februar 01, 2019, 22:34:55 nachm. »
DANKE

Ihr seid spitze.!!!!!!!!
Wenn’s so weiter geht, ist das möglich;)


  • *****
  • Beiträge: 158

  • Karma: +5/-4

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #18 am: Februar 02, 2019, 02:33:00 vorm. »


Die sind Favorit, wir sind aber gut. 4-2 gewinnen wir bei denen, nachdem deren Ausfallliste um die Namen Owens, Hayes und Keussen verlängert wurde.

Ich hätte doch den Lottoschein abgeben sollen. 😎🤷


  • *
  • Beiträge: 46

  • Karma: +7/-1

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #19 am: Februar 02, 2019, 11:28:53 vorm. »
In einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung. Ich wünsche mir, dass die Falken die Löwen schlagen.

Stimmt, langsam fange ich auch an, Platz 7 abwärts nicht mehr so intensiv zu betrachten. Punkteteilung mit Sieg HN wäre auch nett.

Insgesamt echt ne tolle Entwicklung, vielleicht nicht ganz so mitreißend wie Ende letzter Saison mit Brandt oder die Weihnachtsphase 15/16 mit Cameron, Laurila & Co, aber verdammt abgeklärt und über 3 Reihen torgefährlich.

Weiter, immer weiter!


  • ***
  • Beiträge: 143

  • Karma: +7/-0

Re: Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim
« Antwort #20 am: Februar 02, 2019, 12:23:55 nachm. »
Einen Erklärung sehe ich auch darin, dass die Sylvesters, Hamill und Bires miit ihrer Spielintelligenz ihre Mitspieler weiterentwickelt haben.
Das führt dann auch dazu, dass z.B die Scorerpunkte gut  verteilt sind. Die  Gegner können sich  nicht auf uns einstellen, weil mehr oder  weniiger jeder den goldenen Pass spielen kann. Laufwege gut siitzen und es oft Tic Tac Toe Tore gibt.
Und weil es gut läuft, ist  das Backchecking sehr gut.
Kreutzer hat es geschafft, dass Spieler unter ihm besser sind.
Dazu unsere Heimstärke: Wir Teufel-Fans sind auch  als sehr kritisch bekannt, aber die Spieler sehen auch,  dass respektiert wird wenn bis zur Schlusssirene gekämpft wird. War ja auch beim1. Spiel gegen Kassel so: Nach 1:4 noch 3:4 und das Team wurde gefeiert, als wären die Huskies nach dem Spiel Nacktpudel gewesen.