Hallo
Gast

Thema: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim  (Gelesen 2772 mal)

  • ***
  • Beiträge: 116

  • Karma: +11/-1

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #15 am: Januar 25, 2019, 22:38:54 nachm. »
[…]Jetzt kann man ganz entspannt dem Sonntag entgegensehen.
Sollte man eben nicht. Wie leicht man einen toten Gegner reanimiert, hat man heute wieder sehen können. Auch darin dürfte unser EC eine Spitzenposition einnehmen. Trotzdem - ich hab gute Laune !


  • ***
  • Beiträge: 145

  • Karma: +4/-0

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #16 am: Januar 26, 2019, 08:34:25 vorm. »
Sollte man eben nicht. Wie leicht man einen toten Gegner reanimiert, hat man heute wieder sehen können. Auch darin dürfte unser EC eine Spitzenposition einnehmen. Trotzdem - ich hab gute Laune !

Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!


  • *
  • Beiträge: 3

  • Karma: +0/-0

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #17 am: Januar 26, 2019, 10:29:09 vorm. »
Danke Christof für dieses großartige Team!


  • ***
  • Beiträge: 127

  • Karma: +15/-1

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #18 am: Januar 26, 2019, 10:53:00 vorm. »
Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!
Sehe ich auch so!  Mehr auf: http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 239

  • Karma: +12/-0

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #19 am: Januar 26, 2019, 16:06:06 nachm. »
"Ach ja, Träumen darf man ja als Fan!" (teckspielwiese)

Diese Mannschaft ist kein Traum sondern die Hölle für  jeden Gegner und kann und sollte Vereinsgeschichte schreiben.
Der eine oder andere hat das Zeug, dass  am Ende seiner Karriere sein Trikot unter das Stadiondach gehängt wird.
Platz 4 und Playoff-Halbfinale, das ist die große Chance, die dieses Team, eine Mischung aus spielerisch und kämpferisch überdurchschnittlichen DEL2 Spielern, nutzen sollte

Nach "Ribbscher mit Kraut" gibt's dann "Handkäs mit Musik" Ein Glück dass das CKS offen ist, sonst würde es am 10.2 in unserer altehrwürdigen guten Stubb ganz schön stinken.


  • ****
  • Beiträge: 285

  • Karma: +6/-2

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #20 am: Januar 26, 2019, 16:15:35 nachm. »
Danke Christof für dieses großartige Team!

Dem ist nichts hinzuzufügen.


  • **
  • Beiträge: 64

  • Karma: +1/-1

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #21 am: Januar 26, 2019, 16:38:21 nachm. »
War gestern live in Kassel dabei. Es macht einfach nur Spass dieses  TEAM  zu sehen ! Wir haben
die Schlittenhunde bestimmt 45 Min beherrscht. Und wenn ich mir die Tabelle anschaue freu ich mich nur.
Da ist tatsächlich alles möglich. Kommt morgen alle ins CKS, das haben die Jungs verdient!


  • ***
  • Beiträge: 116

  • Karma: +11/-1

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #22 am: Januar 26, 2019, 17:26:21 nachm. »
Wenn wir in Kassel eine Niederlage eingesteckt hätten, dann wäre der Druck doch wesentlich größer gewesen.

Entspannt sein heißt ja nicht, den Gegner zu unterschätzen!
Das ist aber ein schmaler Grat, auf dem man da wandelt.


  • ***
  • Beiträge: 145

  • Karma: +4/-0

Re: Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim
« Antwort #23 am: Januar 26, 2019, 18:29:10 nachm. »
Das macht doch nichts! Auch ein schmaler Grat ist ein Grat ...