Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen  (Gelesen 1177 mal)

  • **
  • Beiträge: 78

  • Karma: +10/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #15 am: Januar 20, 2019, 20:10:05 nachm. »
Vogelwild... mein heutiger Kommentar zu dem Spiel auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #16 am: Januar 20, 2019, 20:35:09 nachm. »
Aaaaber - meiner Ansicht nach lag heute doch einiges im Argen bei uns und der deutliche Sieg täuscht über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg.
Gerade in der Abwehrarbeit waren heute doch einige Unkonzentriertheiten festzustellen.


Das sehe ich auch so. Bis zum 7:2 haben sie gut gespielt, wenn auch nicht so gut wie es der Spielstand aussagte. Dann jedoch sind sie ganz ins Schwimmen geraten.

Ein seltsames Gefühl, nach einem 9:5 Sieg nicht 100% zufrieden nach Hause zu fahren.


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +3/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #17 am: Januar 20, 2019, 20:41:07 nachm. »
Vogelwild... mein heutiger Kommentar zu dem Spiel auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Wie kommst Du denn darauf, dass Dresden die Mannschaft der Stunde sei?


  • *****
  • Beiträge: 158

  • Karma: +5/-4

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #18 am: Januar 21, 2019, 00:05:08 vorm. »
Wie kommst Du denn darauf, dass Dresden die Mannschaft der Stunde sei?

Das frage ich mich auch. Nur, weil sie in der Tabelle der letzten 5 Spiele vorne stehen?
Letzte 10 Spiele: 10.
Letzte 15 Spiele: 7.
Letzte 20 Spiele: 7.

Müssig zu erwähnen, dass der Spitzenreiter dieser Tabellen aus der mittelhessischen Kurstadt kommt. Und dahinter die Huskies aus dem selben Bundesland.

Dresden ist also eher nicht "Mannschaft der Stunde", wenn auch nichts desto Trotz ein starker, ernst zu nehmender Gegner. Marke Wundertüte.


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +7/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #19 am: Januar 21, 2019, 06:50:26 vorm. »
Das Spiel gegen Heilbronn ist morgen, Dienstag, ab 22.00 Uhr Spiel der Woche auf eoTV.
Wow, da meint es aber jemand mit unserem EC sehr gut. In der dritten Übertragung schon zum zweiten Mal mit Nauheimer Beteiligung !

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4212-european_sportsnight_del2-spiel_der_woche.html
« Letzte Änderung: Januar 21, 2019, 06:54:28 vorm. von AntiLions »


  • **
  • Beiträge: 78

  • Karma: +10/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #20 am: Januar 21, 2019, 08:23:11 vorm. »
@Ahnungslos und @ Manuel: Dresden ist mit Lausitz, Bietigheim und Nauheim die einizge Mannschaft mit nur 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Dafür, dass sie davor immer recht bescheiden ausgesehen haben, ist das schon ein Aufschwung . Und außerdem schreibe ich ja auch von der Mannschaft der Stunde, nicht von der Mannschaft der letzten Wochen! Also soooo faslsch ist das nicht - Kann aber jeder sehen wie er/sie will. Für mich sind Spiele gegen Dresden immer was besonderes (weil ich zu der Stadt bzw einigen dort lebenden guten Freunde ein gewisse Affinität habe... Manuel bei dir ist es eben Freiburg, nur sind die halt gleichbleibend schwach...!).


  • *
  • Beiträge: 44

  • Karma: +3/-2

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #21 am: Januar 21, 2019, 10:31:34 vorm. »
Unsere Leistung gestern war gemessen an den vergangenen Wochen eher durchschnittlich. Vor allem die doch recht vielen Defensivmängel und Fehlpässe waren doch teilweise besorgniserregend. Aber immerhin noch gewonnen, obwohl wir es nochmal unnötig spannend gemacht haben. Den Schlendrian sollten wir schnellstmöglich wieder ablegen. Es wird sonst nicht immer so gut enden wie gestern.


  • *****
  • Beiträge: 158

  • Karma: +5/-4

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #22 am: Januar 21, 2019, 14:19:16 nachm. »
Wisst ihr, was ich gestern für mein Leben gerne gesehen hätte?

Wie Orti zusammen mit Jana Duderstadt versucht hätte, die fehlenden 1000 Zuschauer noch auf die Stehplätze zu verteilen. Sitzplatz war ja ausverkauft. Das hätte ich sooooo gerne gesehen!

Wer noch?!


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +7/-1

Re: EC Bad Nauheim - Heilbronner Falbkatzen
« Antwort #23 am: Januar 21, 2019, 15:40:10 nachm. »
Wisst ihr, was ich gestern für mein Leben gerne gesehen hätte?

Wie Orti zusammen mit Jana Duderstadt versucht hätte, die fehlenden 1000 Zuschauer noch auf die Stehplätze zu verteilen. Sitzplatz war ja ausverkauft. Das hätte ich sooooo gerne gesehen!

Wer noch?!
Vor mir  hätte man noch 1-2 Leute unterbringen können - ja nach Format :-)