Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats  (Gelesen 2555 mal)

  • **
  • Beiträge: 61

  • Karma: +3/-2

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #15 am: Januar 12, 2019, 09:28:01 vorm. »
 Ich denke, es war nicht unser bestes Spiel. Aber wir haben das wirklich sehr souverän gelöst. Ich hatte das Gefühl, wir spielen nur mit halber Kraft und haben den Gegner doch klar unter Kontrolle gehabt.  Es ist schon fast unglaublich wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat. Es macht einfach Riesenspaß da zuzuschauen.


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +4/-0

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #16 am: Januar 12, 2019, 10:15:47 vorm. »
Ganz souveräner Heimauftritt,der mein schlechtes Gefühl vor dem Spiel Gott sei Dank lügen gestraft hat.
Ärgerlich war eigentlich nur das klicker Gegentor und der dadurch verpasste Shutout für Bick.
Beim PP würde man sich manchmal wünschen,das unsere #91 entweder das Visier besser einstellt oder auch mal
den völlig blank stehenden Mitspieler sieht.
So jetzt heißt es Bodenhaftung behalten und weiter von Spiel zu Spiel denken.
Aber spricht was dagegen seinen Jahresurlaub schon mal für die Zeit ab VF bis zum Spiel 5 im Finale einzureichen ? : ;)
Ps  Unsere #34 erinnert unsere Fangruppe an Brian Loney.Immer für geniale Momente gut und Trash Talk von Minute 1 an.
Geiler Typ, der bestimmt für die Playoffs noch einige Reserven hat. Das Pre lassen wir mal so langsam außen vor........


  • ***
  • Beiträge: 109

  • Karma: +12/-1

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #17 am: Januar 12, 2019, 11:37:18 vorm. »
yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +4/-0

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #18 am: Januar 12, 2019, 12:17:25 nachm. »
yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.


  • *
  • Beiträge: 15

  • Karma: +0/-0

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #19 am: Januar 12, 2019, 14:29:37 nachm. »
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +4/-0

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #20 am: Januar 12, 2019, 15:06:38 nachm. »
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
Diese Träume hab ich schon ....ertmals wieder seit 2002/2003. Und dann gibts halt ne geile Abrissparty über mehrere Tage :-)


  • *
  • Beiträge: 21

  • Karma: +1/-0

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #21 am: Januar 12, 2019, 15:43:19 nachm. »
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D


Hallo!
Hallo !

War den einer der Hauptforderungen nicht die , dass man eine zweite Eisfläche unbedingt benötige.

Oder wird die mit dem evtl Neubau gleich mit errichtet ?

Dann wären wir ja noch besser wie Weisswasser und Kaufbeuren.


  • *
  • Beiträge: 17

  • Karma: +3/-2

Re: EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats
« Antwort #22 am: Januar 12, 2019, 16:00:49 nachm. »
Ich gehe davon aus, dass auf dem Gelände des CKS dann Wohnungen in der besten Lage entstehen. Die zweite Eisfläche wird dann wohl etwas zu viel des Guten sein. Wir können uns schon glücklich schätzen, wenn wir wirklich eine neue Halle bekommen. Natürlich so groß, dass sie den Anforderungen der DEL entsprechen. Schließlich müssen wir ja vor Frankfurt aufsteigen :)