Hallo
Gast

Thema: Its Derbytime-Teufel erobern Frankfurz oder Favoritensieg?  (Gelesen 1338 mal)

  • ***
  • Beiträge: 121

  • Karma: +3/-1

Re: Its Derbytime-Teufel erobern Frankfurz oder Favoritensieg?
« Antwort #30 am: Januar 07, 2019, 14:28:23 nachm. »
Hat schon was für sich, wenn man nach einem solchen Spiel die Halle mit einem fetten Grinsen im Gesicht verlässt, und in die ganzen ernüchterten und langen Gesichter der Sportfreunde aus dem MKK und MTK blickt!

Hey, ich komme aus dem MKK (wenn auch nördliche Spitze und zugezogen).  >:(

Mein Gesicht war jedoch weder lang noch ernüchtert, sondern mit einem Dauergrinsen verziehrt!  ;D


  • *
  • Beiträge: 24

  • Karma: +1/-1

Re: Its Derbytime-Teufel erobern Frankfurz oder Favoritensieg?
« Antwort #31 am: Januar 07, 2019, 21:28:00 nachm. »
Derbysieger !!!! ….  Auswärtssiege in FFM. sind immer noch die schönsten. Das Spiel gestern, einfach überragend
und ein verdienter Sieg. Wieder Superstimmung im Gästeblock! !  Ansonsten ist alles gesagt ausser: es ist zwar noch ein
langer, langer Weg ins Viertelfinale aber wenn Viertelfinale dann gegen die Löwen (die zittern jetzt schon)  ;D