Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats  (Gelesen 2216 mal)

  • ***
  • Beiträge: 126

  • Karma: +6/-2

EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« am: Januar 02, 2019, 23:40:05 nachm. »
7. Heimsieg in Folge ?
Sicherlich ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer aber nichts ist unmöglich. C. Kreutzer wird wieder den passenden Matchplan vorgeben und das Team wird ihn umsetzen, weshalb einem 4:2 Sieg vor 3278 begeisterten Zuschauern nichts mehr im Wege steht.


  • ***
  • Beiträge: 107

  • Karma: +12/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #1 am: Januar 03, 2019, 11:48:26 vorm. »
Ravensburg ist leicht angeschlagen und nicht mehr so dominant wie vor Weihnachten. Das kann unsere Chance sein, kann aber auch nach hinten losgehen. Ihre Spielweise hat den Teufel bisher gelegen und wir haben immer gut gegen Ravensburg ausgesehen. Das macht optimistisch, Kreutzer hat die Qual der Wahl bei den Goalies. Hane und Bick sind beide herausragend und ich denke wir hatten noch nie ein so saustarkes Torwartgespann wie zur Zeit. Dennoch ist die Spielerdecke dünn und die Kräfte müssen gut eingeteilt werden. Aber das scheinen die Jungs sehr gut drauf zu haben. Mein Tip für Freitag: knapper Sieg für uns, hoffenlich schon nach 60 Min. Zuschauer bleiben wohl dennoch unter 3000. Irgendwie sind es mom zuviele Spiele in zu kurzer Zeit und es ist Urlaubszeit. Aber 2500 sollten es schon werden.


  • *****
  • Beiträge: 235

  • Karma: +9/-5

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #2 am: Januar 03, 2019, 12:08:01 nachm. »
Nicht nur Urlaubszeit, auch viele Spiele, dazu Derby in Frankfurt, wo auch viele hin wollen.

RV im tief und personell hinten gegen, wir im flow...wir schlagen sie 4-2. Vor 2100.


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +4/-0

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #3 am: Januar 03, 2019, 12:32:28 nachm. »
Vor dem Spiel gestern dachte ich ,das wir nur noch mit Notstrom laufen. Nach dem Spiel, und einer erneut starken Teamleistung bin ich sicher,das für Freitag und Sonntag noch genug im Tank ist für 4 Punkte,oder gerne auch mehr. 2 bestes Heimteam trifft auf bestes Auswärtsteam.
3-1 vor 2553 Zuschauern. Gestern wurde meine Hoffnung auf 2500 doch deutlich unterboten.


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Karma: +5/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #4 am: Januar 03, 2019, 13:12:19 nachm. »
Ravensburg ist individuell extrem stark, aber ihr sehr offensives Spiel kommt unserem Kurstadhockey (Danke Teck) mit schnellen Kontern entgegen.

4:3 bei 2404 Zuschauern.

Ich würde am Freitag Bick spielen lassen und in Frankfurt Hane. Oder vielleicht lieber erst recht Bick in Frankfurt? Schwere Entscheidung, die zum Glück nicht ich treffen muss.


  • *
  • Beiträge: 19

  • Karma: +1/-0

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #5 am: Januar 03, 2019, 13:19:44 nachm. »
3:2 n.V. für unsere Teufel vor 2746 Zuschauern


  • ***
  • Beiträge: 118

  • Karma: +3/-0

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #6 am: Januar 03, 2019, 22:11:00 nachm. »
5:3 durch ein ENG von Hamill vor leider nur 2375 Zuschauern!


  • **
  • Beiträge: 80

  • Karma: +2/-0

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #7 am: Januar 03, 2019, 23:41:38 nachm. »
4:2 vor 2537 Zuschauer.


  • **
  • Beiträge: 87

  • Karma: +8/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #8 am: Januar 04, 2019, 06:27:07 vorm. »
Ich würde heute FB spielen lassen und am Sonntag HH. Hendrik ist doch der personifizierte 'Teufel' für die Stinkekatzen. :-)


  • *
  • Beiträge: 18

  • Karma: +0/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #9 am: Januar 04, 2019, 22:43:21 nachm. »
6:3 der Wahnsinn


  • *
  • Beiträge: 27

  • Karma: +1/-0

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #10 am: Januar 04, 2019, 22:45:08 nachm. »
Was für ein Spiel 😀 Ich ziehe alle Hüte vor dem Team und den Trainern. Was da super gespielt und gefightet bis zum Umfallen wird ist Wahnsinn, so macht Eishockey einfach nur Spaß. Danke.


  • ***
  • Beiträge: 126

  • Karma: +6/-2

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #11 am: Januar 04, 2019, 22:52:23 nachm. »
Das war der 7. Streich !!!
Glückwunsch an das gesamte Team, nach 0:2 so zurück zukommen und noch 6:3 zu gewinnen. Unfassbar. einfach genial.
sing: Gegen Nauheim kann man mal verliern, gegen Nauheim kann.................

Frage an unsere Statistiker: Wann hat Nauheim das letzte Mal 7 Heimspiele hintereinander gewonnen?
« Letzte Änderung: Januar 04, 2019, 23:21:13 nachm. von claire-alexander »


  • **
  • Beiträge: 61

  • Karma: +3/-2

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #12 am: Januar 04, 2019, 22:54:38 nachm. »
Im ersten Drittel nach dem 0-2 dachte ich, heute ist so ein Spiel wo vielleicht nicht mehr viel geht.
Nach dem 2. Drittel dachte ich dann, wir haben bis dahin im Vergleich zu den Vorwochen eher verhalten gespielt um Kräfte zu sparen und im letzten Drittel durchzustarten. Ist dann ja auch so gekommen. 😀Einfach nur geil was die Mannschaft zur Zeit abliefert.


  • ***
  • Beiträge: 107

  • Karma: +12/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #13 am: Januar 04, 2019, 23:19:55 nachm. »
6:3 der Wahnsinn
Du sagt es... Genau so sehe ich das auch in meinem KOmmentar auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Karma: +5/-1

Re: EC Bad Nauheim - Ravensburg Towercats
« Antwort #14 am: Januar 04, 2019, 23:20:00 nachm. »
Das war der 7. Streich und vielleicht folgt am Sonntag der 8.
...
Frage an unsere Statistiker: Wann hat Nauheim das letzte Mal 7 Spiele hintereinander gewonnen?

Das war der siebte Heimsieg in Folge. Insgesamt ist unsere Serie nach fünf Siegen in Bad Tölz gerissen.