Hallo
Gast

Thema: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks  (Gelesen 1374 mal)

  • *****
  • Beiträge: 179

  • Karma: +8/-5

Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« am: Dezember 22, 2018, 14:24:23 nachm. »
Das wird ganz schwer, denn Dresden hat sich gefangen, allerdings fehlt noch die Konstanz. Aber wer den Offenbachern 6 Stück einschenkt, vor dem muss man gewarnt sein.
 
Es wäre sehr wichtig, einen Tabellennachbarn zu distanzieren und den Auswärtssieg damit zu vergolden.


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +8/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2018, 16:18:31 nachm. »
Gab's in der  DEL2 schon mal einen Shutout-Hattrick?

Hart arbeiten und ein 6-Punkte-Wochenende, egal wie!

4:3 vor 2600 Zuschauern


  • ***
  • Beiträge: 107

  • Karma: +3/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2018, 19:18:05 nachm. »
Nach einem schweren Spiel behalten wir die Oberhand mit einem 5:3-Sieg vor 2253 Zuschauern.


  • ***
  • Beiträge: 113

  • Karma: +6/-2

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2018, 22:34:45 nachm. »
Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. :D Aber es kann auch gerne ein spektakuläres 5:3  vor 2428 Zuschauern sein.


  • ***
  • Beiträge: 214

  • Karma: +5/-1

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2018, 07:57:02 vorm. »
Gegen den direkten Konkurrenten Dresden und den mir unsympathischten Spieler Jordan Knackstedt muss ein Sieg her. Das wird sicher hart, aber wir können jeden schlagen, vor allem in der derzeitigen Form.

Die Hölle ist eine Festung!

4:3 für den EC.


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +8/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2018, 11:19:40 vorm. »
Advent! Advent! ´Ein Lichtlein brennt!

Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier

Und wenn der fünfte Teufels-Puck im Netz des Gegners brennt,,

dann hat Hellvis Weihnachten verpennt

Nachher ist Fan-Schal-Time!


  • *
  • Beiträge: 15

  • Karma: +3/-2

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2018, 13:19:58 nachm. »
Nachher ist Fan-Schal-Time!
Wir sind doch hier nicht bei den Möwen! :D


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +2/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2018, 13:20:05 nachm. »
Reiter war am Freitag nicht im DD-Kader und Huß war Verteidiger Nr. 7. vielleicht gibt es Unterstützung.


  • *
  • Beiträge: 12

  • Karma: +1/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2018, 20:11:56 nachm. »
Das Sylvester Feuerwerk wird wohl heute schon gezündet?


  • **
  • Beiträge: 93

  • Karma: +12/-1

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2018, 21:51:13 nachm. »
Was für ein Spiel!!! Was für eine Leistung!!! Was für ein Wochenende!!! Danke dafür an Team und Trainer!!!
Mein Kommentar dazu auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/


  • **
  • Beiträge: 76

  • Karma: +7/-1

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2018, 22:02:47 nachm. »
Das Sylvester-Feuerwerk wurde gezündet - und wie !
Respekt an die gezeigte Leistung des gesamten Teams. Mannschaftlich geschlossen, Einsatz bis zum Umfallen - Nauheim-Hockey.
Die "Entpetrisierung" schreitet voran und trägt angenehme Früchte.

Frohe Weihnachten !


  • ***
  • Beiträge: 214

  • Karma: +5/-1

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2018, 22:03:05 nachm. »
Sehr schön auf den Punkt gebracht von Dir Teck. Vielen Dank dafür.

Überragende Leistung ... von Mister Dustin Sylvester ... und Felix Bick!


  • **
  • Beiträge: 62

  • Karma: +2/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #12 am: Dezember 23, 2018, 22:35:51 nachm. »
Mal ganz abgesehen von seinen Punkten heute, was Dustin da immer aufs Eis bringt ist einfach nur Wahnsinn. Gibt keinen Puck verloren und stellt seinen schmächtigen Körper überall rein. Dazu ist er flinker wie ein Wiesel. Vermutlich hat er noch mehr Eiszeit abgespult, wie manch einer von den 4 Verteidigern, die letzten Spielen....

Ein Lob hat sicher das ganze Team mehr als verdient.
 
Scheibenglück war heute aber mehr bei uns ;)


  • ***
  • Beiträge: 171

  • Karma: +8/-0

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #13 am: Dezember 23, 2018, 22:46:38 nachm. »
Bescherung fällt morgen aus,

war schon heute

Nur noch  3 Punkte bis  Platz 5

Ich  hätte  nicht gedacht, dass ich mit dem Trikotkauf beim Stadionfest vor der Saison  so gut liegen würde:

#19 ist aktuell Platz 12 der  DEL2 Scorerliste

Die  knapp über 3000 Zuschauer hatte sich das Team in den letzten Spielen  mehr als verdient.

Monster Save von Bick, als er wie eine tote Schildkröte  auf dem Rücken liegend den Puck noch wegfischte

Das  Backchecking ist einfach unglaublich und  dann noch die beiden Shorthander (jetzt schon 9 in der Saison)

War  das heute wirklich nur >ein< Eishockeyspiel???

@ Teck :

War wohl wirklich schon Bescherung: Du  hast Deinen Bericht  auf den 24.12. vordatiert :lol:
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2018, 22:53:27 nachm. von Schon VfL-Fan »


  • **
  • Beiträge: 53

  • Karma: +3/-2

Re: Löwen zu Gast-Eisloewen im cks
« Antwort #14 am: Dezember 24, 2018, 08:46:16 vorm. »
 Was für ein geiles Spiel. Auch Dresden wirklich gut gewesen in meinen Augen. Aber wie vorher schon geschrieben, hatten wir heute etwas mehr Scheibenglück.

Normalerweise darf man aus dem Team gar keinen hervorheben.  Aber Dustin Sylvester mal wieder überragend. Dazu der Monstersave von Bick vor dem fünf zu zwei. Es hat irgendwie alles gepasst. Ein absolut begeisterndes Eishockeyspiel. Vielen Dank ans Trainerteam und die Mannschaft für dieses Weihnachtsgeschenk.