Eines vorweg - Gute Besserung an unsere verletzten Spieler und auch an den der Steelers, wobei dessen Verletzung augenscheinlich nicht mit denen der unseren vergleichbar war.
Zum Spiel selbst - kaum zu glauben, aber wir können wirklich Powerplay. Heute wieder 4 Tore. Sehr stark!
Und Penalty-Killing auch !
Auch sonst fand ich unser Spiel nicht schlecht, wenn man dann auch noch bedenkt, das uns zwei Spieler durch die ruppige Gangart der Steelers und dann auch noch unser Goldhelm schon sehr früh genommen wurden.
Ehrlich gesagt hatte ich, nachdem wir das 2. Drittel 0:3 abgegeben haben, die Befürchtung, das wir jetzt noch zwei oder drei Tore bekommen, aber nein die Jungs haben sich dagegengestemmt, haben sich wieder zurückgekämpft und letztendlich aus meiner Sicht verdient gewonnen.
Was aber war mit den Steelers heute los ? War man sie aus der Vergangenheit unter Gentleman Gaudet als spielerisch starke Mannschaft gewohnt, so hat man heute doch sehr viel dreckiges Eishockey von ihnen gesehen. Sieht man mal von Weller ab, welcher dafür bekannt ist, ist das eigentlich nicht ihr gewohnter Stil.
Umso mehr hat es mich gefreut, das sich unser Team heute für seine Leistung und den Kampf belohnt hat!
Ein Wort noch zu Bick - ich bin sehr froh, das er wieder da ist und ich finde er hat seine Sache heute sehr gut gemacht!